René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von ThePunisher84


    Wenn das Weiler Experiment geglückt ist und man in nächster Zeit aufsteigt, dann wird sich Bader kurz über die Stirn wischen und einmal tief durchatmen. Er wird von WoWo gedrückt und beglückwünscht.... Dann hockt er immernou im Sattel.

    Nein ich denke mal entweder oder Weiler.

  • Zitat von Hans Smooth

    Ist zwar nur noch einmal aufgewärmt, aber 9 von rund 30 Spielern in der Luft hängen zu lassen bzw. abzuschieben ist schon ne Marke. Nochmals fette Props ans Management.
    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

    Der Weiler gefällt mir immer besser! :grinning_face:
    Hoffentlich sieht das der AR genauso, ich denke nämlich, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo man sich entscheiden muss: Weiler oder Bader.
    Und ich habe Angst vor diesem Tag...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Der Weiler gefällt mir immer besser! :grinning_face:
    Hoffentlich sieht das der AR genauso, ich denke nämlich, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo man sich entscheiden muss: Weiler oder Bader.
    Und ich habe Angst vor diesem Tag...

    weil du weisst wie es ausgeht.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von docfred

    Weiler wird bald abgesägt.

    Habs ja gestern schon mal geschrieben, lang kann das auf jeden Fall nicht mehr gut gehen...jeden Tag aufs neue eine Schelle für diese Kaderplanung, ob und wie lange das Bader und Konsorten wohl gefallen lässt?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von wikinger

    Demnächst wird unser Sonnenkönig ein Machtwort sprechen: "L´etat c´est moi !"

    :gott:

    "Macht"worte spricht nur Darth Bader!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Weiler wird bald abgesägt.

    Nein.... Bader wird heilfroh sein, dass wenigstens einer da ist, der einen Plan hat. Weiler wird ihm den Arsch retten! Der wird ihm erstmal machen lassen. Man wird auf ein Schuldeingeständnis vergeblich warten müssen.

  • Zitat von HansiKopp

    Habs ja gestern schon mal geschrieben, lang kann das auf jeden Fall nicht mehr gut gehen...jeden Tag aufs neue eine Schelle für diese Kaderplanung, ob und wie lange das Bader und Konsorten wohl gefallen lässt?!

    Halte ich für eine rechte mimimi-Haltung nach dem Motto "alles was passiert ist wiederholt sich mit Bader nur", mimmimi.... Wüsste nicht mit welcher Begründung das passieren sollte > Außer natürlich Weiler verliert die ersten 5 Spiele alle sang-und-klanglos, dann hat er eh wenig Argumente

    Gab es bist jetzt ein Wort(!) von Bader, dem AR oder sonst wem das gegen Weiler gerichtet wurde (jetzt mal nicht die nicht-aussagen die man so deuten will?).

    Warum soll Bader das unrecht sein - im Gegenteil. Auch wenn natürlich alles böse diesem "Manager" unterstellt wird, der wird schon selber wissen was für ein Mist abläuft und das er die Schiene nicht jeden Tag fahren kann. Der wird nicht unglücklich sein wenn er mal aus der Schusslinie kommt.

    Läuft für mich in die richtige Richtung (Weiler hat ja auch schon "mehr" gemacht in der Schweiz wie nur den Hütchen-Aufsteller zu geben) ... => Bader in die zweite Reihe drücken und einen Fachmann machen lassen.

    Die Panik teile ich (gerade ohne Spiele die Weiler gefährlich werden könnten) überhaupt nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Gibt doch im Moment eh nur zwei Möglichkeiten:
    1) Weiler hat Erfolg mit seinen Plänen und schafft es zumindest in der kommenden Saison einen Kader zusammenzustellen, der erfolgreich um den Aufstieg mitspielt. Dann können sich alle darüber freuen, daß sie mit ihm an einem Strang gezogen haben und seine Vorgaben umgesetzt haben.
    2) Weiler scheitert. Dann war es das für ihn und den Verein.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (16. Januar 2015 um 09:52)

  • Danke kop....da wird mir jetzt auch zu viel in die Geschichte 'reininterpretiert und Kaffeesatzleserei hinsichtlich Bader-Weiler betrieben.
    Ist müssig.

    Drei Dinge erscheinen mir jetzt vorrangig wichtiger.

    1) Wen nimmt Weiler wirklich mit ins Trainingslager und wen sortiert aus.

    2) Wer kommt evtl. noch und wer wird gffls. noch verleihen oder verkauft.

    3) Wie gestaltet sich der Rückrundenstart der Mannschaft.

    Davon wird Einiges abhängen und danach bilde ich eher mein Urteil.

  • Zitat von HansiKopp

    Habs ja gestern schon mal geschrieben, lang kann das auf jeden Fall nicht mehr gut gehen...jeden Tag aufs neue eine Schelle für diese Kaderplanung, ob und wie lange das Bader und Konsorten wohl gefallen lässt?!

    Nein, das kann sich Bader nicht erlauben, nicht nach der bisheringen Bilanz von Weiler.

    Problem: Weiler -> Erfolg -> Bader -> klebt fester am Stuhl...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke kop....da wird mir jetzt auch zu viel in die Geschichte 'reininterpretiert und Kaffeesatzleserei hinsichtlich Bader-Weiler betrieben.
    Ist müssig.

    Ich verstehe "die anderen" ja durchaus das man nix positives sehen kann. Allerdings nicht das man es so sehen will.

    Im übrigen interpretiere(!) ich die Maßnahmen (und Aussagen) von R. Weiler in die Richtung das man es noch einmal mit konzentrierter Aktion versucht "oben reinzurutschen" inkl. der Vorarbeit für die nächste Saison. Grundsätzlich die Strategie die ich auch so sehen würde.

    "Früher" hat man von sog. Sport-Vorständen o.ä. auch nichts gehört, ich hoffe mit R. Weiler bekommen wir einen damit das auch hier wieder so werden kann :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich würde ja irgendwie gerne wieder so ein "Interview" mit kritischen Fragen erleben, wie es letztens bei nn zu lesen war. Mittlerweile hätte man dann doch wieder neuen Stoff für treffende Fragen. Generell gefällt es mir, dass selbst die NN mittlerweile kritischer an Bader herangehen.

    Und, so oft Bader auch behauptet, dass ihn das öffentliche Medientrarar garnicht tangiert, so sicher bin ich mir aber, dass es ihn im Geheimen doch mächtig anpisst und anfrisst :exclamation_mark:

    Den Finger also bitte weiter in die Wunde, Weiler gibt Steilvorlagen... :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Und, so oft Bader auch behauptet, dass ihn das öffentliche Medientrarar garnicht tangiert, so sicher bin ich mir aber, dass es ihn im Geheimen doch mächtig anpisst und anfrisst :exclamation_mark:

    DAS ist das, was mich am meisten wundert!
    Hat der wirklich so ein dickes Fell?

    Ich hätte da vor lauter Scham/Betroffenheit schon selber aufgegeben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    DAS ist das, was mich am meisten wundert!
    Hat der wirklich so ein dickes Fell?

    Ich hätte da vor lauter Scham/Betroffenheit schon selber aufgegeben.

    Kann ich mir nicht vorstellen ... also ich denke (kann mir vorstellen) das diese Leute, ob Trainer und Manager etc. das auch ein Stückweit machen um "geliebt" zu werden. Ich kann nicht ganz glauben wenn die Leute sagen das es ihnen scheiss egal ist was die Öffentlichkeit über sie denkt.... außer bei "The Special One" :mrgreen::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen