René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von hattrick

    Pulver wohl schon verschossen der Schweizer.


    @Nein, eher die Mannschaft, die brauchen wenn überhaupt einen Trainer der sie täglich zweimal in Arsch tritt, aber das in der Öffentlichkeit.

  • Zitat von maecglubb

    Gold bräuchte er eh nicht machen. ich wäre schon froh um bronze.

    ich wäre schon froh um "holz". aber das heute war einfach dreck! ganz großer!!! in der form bitte schnell 40 punkte holen, ansonsten spielen wir wirklich bald gegen unterhaching!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Glubbfan 97

    Weiler ist der letzte auf den Mann jetzt los gehen darf , Erst muss Bader weg dann kann man Sportlich weitergucken :exclamation_mark:


    keine gute Mannschaft, da kann der beste Trainer nichts machen

  • Zitat von Glubbfan 97

    Weiler ist der letzte auf den Mann jetzt los gehen darf , Erst muss Bader weg dann kann man Sportlich weitergucken :exclamation_mark:

    Ja, schon, aber Kritik muss heute auch an ihm erlaubt sein :winking_face: Das war nämlich heute mal gar nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ja, schon, aber Kritik muss heute auch an ihm erlaubt sein :winking_face: Das war nämlich heute mal gar nichts.

    Das stimmt allerdings ,da muss ich dir recht geben :hoch:

  • Zitat von FCN76


    keine gute Mannschaft, da kann der beste Trainer nichts machen


    Hm, ob man gegen die heimschwächste Mannschaft der Liga keinen Punkt holen kann sei dahingestellt...

    Fazit: Weiler hat bisher einen besseren Job gemacht als Ismael, rundum überzeugt hat er mich jedoch noch nicht. Dafür ist spielerisch zu viel im Argen. Und meine große Hoffnung, über die Winterpause eine Besserung herbeizuführen, hat sich nicht erfüllt.

  • Zitat von PHM+

    @Nein, eher die Mannschaft, die brauchen wenn überhaupt einen Trainer der sie täglich zweimal in Arsch tritt, aber das in der Öffentlichkeit.

    Also ich würde einen Trainer bevorzugen, der dieser Mannschaft mal Spielzüge eintrichtert. Jeder Deppenhaufen bekommt sowas hin, nur bei uns nicht. Davon ist einfach weiterhin nichts zu sehen. Dachte eigentlich nach einem Trainingslager ist zumindest bisschen mehr zu sehen, aber Fehlanzeige. Dass heute war Fußball zum davonlaufen. Halt falsch den Begriff Fußball hat dieser Auftritt nicht verdient und ist eine Beleidigung für jede Fußball spielende Mannschaft.

  • Ich glaub langsam, den Herrn Spielern geht es Nürnberg einfach zu gut. Jetzt haben wir eigentlich komplett anderes Spielermaterial als in den letzten Jahren, aber dennoch hat man oft das Gefühl das ein eigentlich schwacher Gegner den Erfolg mehr will als unsere Ballerinas.
    WIr haben also andere Trainer gehabt und die Spieler wurden auch durchgetauscht, aber dennoch all zu oft der selbe Mist. Hmm, stimmt wohl etwas im Verein nicht :gruebel:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • [[quote='vizerekordmeister']]Ich glaub langsam, den Herrn Spielern geht es Nürnberg einfach zu gut. Jetzt haben wir eigentlich komplett anderes Spielermaterial als in den letzten Jahren, aber dennoch hat man oft das Gefühl das ein eigentlich schwacher Gegner den Erfolg mehr will als unsere Ballerinas.

    Der Fisch stinkt bekannterweise vom Kopf ab gell Herr Bader :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Weiler ist der letzte auf den Mann jetzt los gehen darf , Erst muss Bader weg dann kann man Sportlich weitergucken :exclamation_mark:

    So schauts aus. Die Fehlerkette beginnt ganz woanders.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Schönes selfie Andi, ein lichter lustiger Moment in der dauer Tristes unseres Fcn's :schaem:

    Low-Key - dramatik, stilles Leiden. Ja ich werde mich hier zukünftig zurückhalten. Und wenn mal nicht, dann werd ich mich wenigstens nicht hinter Leslie Nielsens ungläubigen Blick verstecken..

    Wenns so weitergeht, wird Weiler noch vor Bader gegangen werden..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zühnigger

    der Huub Stevens wird bald frei

    Das ändert doch auch nix dran, dass unser Kader absolut nicht zusammenpasst :cry:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zühnigger

    der Huub Stevens wird bald frei

    glaubst Du wirklich irgendein Trainer in unserem Sonnensystem bringt diesen Ballerinas das Fussi spielen bei ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich glaub langsam, den Herrn Spielern geht es Nürnberg einfach zu gut. Jetzt haben wir eigentlich komplett anderes Spielermaterial als in den letzten Jahren, aber dennoch hat man oft das Gefühl das ein eigentlich schwacher Gegner den Erfolg mehr will als unsere Ballerinas.
    WIr haben also andere Trainer gehabt und die Spieler wurden auch durchgetauscht, aber dennoch all zu oft der selbe Mist. Hmm, stimmt wohl etwas im Verein nicht :gruebel:

    Jetzt überlege mal, wer die Scheiße zusammengesucht hat.

  • Zitat von Hans Smooth

    Aaaah, jetzt leuchtet es mir ein: Die Matthäus-Magath-Jahreszeit fängt wieder langsam an oder?

    Alle Jahre wieder :mrgreen: obwohl bei uns kommt das Quartalsweise

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ein Trainerwechsel wäre auch größtmögliche Dummheit. Weiler ist ja bisher auch nicht das Problem, aber man muss ihm heute trotzdem ankreiden was das sollte. Das waren ja längst vergessene Ismael-Zeiten heute. Da muss man nächste Woche gegen Union auf jeden Fall Verbesserung verlangen und darum gehts mir eigentlich bei der Kritik: wir hatten ne echt lange Winterpause und es wurde heute wohl leider gar nichts davon umgesetzt. Das kreide ich ihm an und das versteh ich auch nicht. Das der Kader immer noch schlecht zusammengeschustert ist steht doch wohl außer Frage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Jetzt überlege mal, wer die Scheiße zusammengesucht hat.

    Da brauch ich nicht überlegen. In unseren geliebten Verein läuft seit Jahren einiges nicht mehr rund und da sollte mal der Hebel angelegt werden.
    Ich hab es ja lange Zeit vermieden zu negativ zu denken, aber mittlerweile muss man einfach mal sehen, dass die Gefahr groß ist, dass wir die siebziger wiederholen werden. Was einfach auch darin liegt, dass beim Club Menschen in wichtigen Positionen sind, die nach zahllosen Fehlern einfach ausgetauscht gehören.
    Es sagt ja keiner etwas, das dies eine schwierige Saison geworden ist. Das war ja irgendwie klar, aber mittlerweile müsste man gewisse Fortschritte sehen. Der Auftritt heute zeigt aber, dass dieser Verein vom Kern her krank ist. Anders kann ich nicht erklären, wie die Mannschaft nach der Erfahrung der Vorrunde so naiv ins Spiel gehen konnte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • dass es den spielern zu gut geht, stimmt wohl.
    weiler sortiert ja auch schon aus...

    aber bader ist halt nicht nur unfähig, sondern auch ein zwischenmenschliches weichei :mad::lol: