René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • 9 Spiele, 19 Punkte. Macht derzeit einen Schnitt von 2,11 Punkten pro Spiel seit Weiler da ist.
    Mehr gibt's dazu momentan eigentlich nicht zu sagen (obwohl ich nicht glaube dass der Schnitt gehalten werden kann).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hans Smooth

    Bis zum Saisonende auf 2,62? *duckundweg*

    Äh, ich war nie so gut in Mathe, kann das jemand mal hochrechnen, wieviele Spiele wir dafür zusätzlich benötigen? :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh, ich war nie so gut in Mathe, kann das jemand mal hochrechnen, wieviele Spiele wir dafür zusätzlich benötigen? :wink:

    2,62 erreichen wir, wenn wir von jetzt an jedes Spiel gewinnen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von roter964

    Ich würde gerne von den Kritikern wissen, weshalb so hart geurteilt wird, wir sind 6ter, zwei Heimspiele vor der Brust und haben 3:1 auswärts gewonnen. Kann mal sich da nicht einfach mal freuen, anstatt immer das gleiche Geseiere hier rein zu schreiben. Was hier von einigen erwartet wird, erschliesst sich mir selbst nach Jahren in diesem Forum nicht.

    kann man den thread ja schliessen.es wird doch so gut wie nicht gemeckert,aber es ist ja nicht alles gold was glänzt und das wird man ja wohl noch schreiben dürfen.ich denk mal das wir uns alle über nen sieg freuen ob mit oder ohne glück.aber wenn man sieht das nach vorne 70 min.überhaupt nix geht und pässe überhaupt nicht ankommen postets man halt auch hier genauso wie in anderen threads.deswegen stellt man den trainer ja nicht gleich in frage,wir wissen ja was wir für eine mannschaft haben.

  • Zitat von juninho

    2,62 erreichen wir, wenn wir von jetzt an jedes Spiel gewinnen :wink:

    Bei der Qualität dieser Kackliga wär das sogar möglich. :shock::oops:


    :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Rene macht schon einen guten Job. Der Glubb wird diese Saison nicht absteigen. Mehr ist nach der Ära Ismaöl und dem Schrottkader einfach nicht drin.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Eigentlich scheißegal wie wir spielen und glücklich gewinnen. Wir spielen halt so wie die anderen früher gegen uns, mittelmäßige Leistung und trotzdem drei Punkte.

    ... und die Tabelle lügt nie!

  • Hallo zusammen

    Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich kurz nach Weilers antritt hier einen Eintrag geschrieben habe und scheinbar leistet er auch bei euch wirklich gute Arbeit. Wir (Fc Aarau) sind dafür in der Zwischenzeit auf einem Abstiegsplatz....

    Grüsse

    Aarauer

  • Zitat von Aarauer

    Hallo zusammen

    Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich kurz nach Weilers antritt hier einen Eintrag geschrieben habe und scheinbar leistet er auch bei euch wirklich gute Arbeit. Wir (Fc Aarau) sind dafür in der Zwischenzeit auf einem Abstiegsplatz....

    Grüsse

    Aarauer

    hallo,das tut mir echt leid für euch,aber der weiler bleibt etz da :wink: .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann ist das ja Sonntag ein echtes Spitzenspiel....Erster gegen Zweiten. :grinning_face:
    Da muß ja zwangsläufig der Rasen brennen, oder ?! :wink:

    Allmächdd naa, sitzt der Prinzen auf der Bank?

  • Zitat von k-m-b

    Dann sind's 14.

    nein im letzten Spiel wird der HSV mit einem 5:5 in die zweite Liga geschickt (Hinspiel 1:0 fürn Club). :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    nein im letzten Spiel wird der HSV mit einem 5:5 in die zweite Liga geschickt (Hinspiel 1:0 fürn Club). :mrgreen:


    Der Club gewinnt aber seine Relegationsspiele immer zu Null.

  • Zitat von k-m-b


    Der Club gewinnt aber seine Relegationsspiele immer zu Null.

    Für den HSV und mein persönliches Herzinfarktrisiko macht Weiler mal ne Ausnahme ....

    ich weiß übrigens auch wer in der 93zigsten den 5:5 Ausgleich fürn Club erzielt ...

    :schaem:

    Gebhart :mwah:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von k-m-b

    Was auffällt:
    3 Spiele nach der Winterpause, 3 Tore nach Ecken. :hoch:

    Ist offensichtlich einstudiert. Flache Ecke, schnell Weiterleitung nach hinten und Abschluss