René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Morlock54

    Das einzige was ich ihm heute vorwerfe ist dass er Bulthuis nicht für die letzten 10 Minuten als Stoßstürmer gebracht hat :grinning_face:

    ... und schäfer. rapha kann auch brecher.

  • Zitat von schlaufux

    Der Weiler kann nichts für diese miserable Qualität, die der Bader zusammengestellt hat. Meiner Meinung nach holt er schon das Maximum raus.

    :hoch:

    Man kann echt nur hoffen das er zur neuen Saison ordentlich ausmisten und auch den Kader verstärken darf.
    Eigentlich gut das das Thema Aufstieg jetzt schon endgültig vom Tisch ist und man nicht bis zum Schluss oben mitspielen darf. Denn dann hätte Hr. Bader wieder nur 1-2 Veränderungen vorgesehen. Aber jetzt habe ich schon die Hoffnung, ja andere haben die nie solange der Bader da ist, das sich zur Sommerpause was ändert. Der Weiler ist nicht der Typ ala Wolf alles nur mit Ja abzusegnen.

  • Zitat von ThePunisher84


    Äh... schau dich auf der Bank um... Alternativen?

    Kerk und blum und wohl auch nikci können das gar net schlechter als Mlapa machen!

  • Zitat von schlaufux

    ... meinst du etwa den Kerk, der von der Strafraumgrenze frei zum Schuß kam, den Ball nichtmal richtig treffen konnte und ihn dann nichtmal aufs Tor brachte?
    Na wenn das der Heilsbringer sein soll, der uns in den Fußballolymp schießt ...

    Der Weiler kann nichts für diese miserable Qualität, die der Bader zusammengestellt hat. Meiner Meinung nach holt er schon das Maximum raus.

    Und wieviel chancen hat mlapa vergeben! Entweder ist der rumgetrabt, stand im weg, war zu langsam oder ach lass mers! Danke bader für diesen transfer!

  • Kann mir mal jemand erklären warum jede Woche der Hackstock Füllkrug da vorne rumstolpern darf und Blum, der als einziger kreativen Elan nach vorne erzeugt nur immer die letzten 20 Minuten ran darf?

  • Zitat von putzi

    Evtl. weil der Blum noch keine Luft für 90 min hat?


    ...und dadurch aktuell effektiver ist, wenn er von der Bank kommt und der Gegner auch nimmer so frisch ist?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubpower13

    Kann mir mal jemand erklären warum jede Woche der Hackstock Füllkrug da vorne rumstolpern darf und Blum, der als einziger kreativen Elan nach vorne erzeugt nur immer die letzten 20 Minuten ran darf?

    Weil Blum körperlich nicht bei 100% ist - und keiner von uns weiß, was Blum bringen würde, wenn er von Anfang an spielen würde, wenn die Gegner noch nicht müde sind.


    Es wäre schon schön, wenn man nicht schon wieder die Schwächen beim Trainer suchen würde. Der macht hier im Rahmen seiner Möglichkeiten bislang keinen schlechten Job. Der Kader gibt leider nicht mehr her. Schuld daran sind die Leute die ihn vor der Saison zusammengestellt haben. Und da war Rene Weiler noch nicht da. Greift man ihn an gibt man denjenigen die uns diesen Mist eingebrockt haben nur ein Alibi an die Hand.

  • Zitat von daylight

    Und wieviel chancen hat mlapa vergeben! Entweder ist der rumgetrabt, stand im weg, war zu langsam oder ach lass mers! Danke bader für diesen transfer!

    ... miese Qualität haben wir zu genügend im gesamten Kader, da nehme ich Mlapa nicht aus.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von daylight

    Kerk und blum und wohl auch nikci können das gar net schlechter als Mlapa machen!


    Und nochmal die Frage. Sind des Stürmer??? Kann doch nicht so schwer sein das zu realisieren!

  • Zitat von ThePunisher84


    Und nochmal die Frage. Sind des Stürmer??? Kann doch nicht so schwer sein das zu realisieren!

    Dann halt ein anderes System, so spielen wir nur mit 10 Mann!

  • Zitat von daylight

    Dann halt ein anderes System, so spielen wir nur mit 10 Mann!

    Ach komm, Mlapa war gestern auch nicht schlechter als Füllkrug, Sylvestr, Celustka oder Rakovsky...und hätten Kerk oder Nikci von Anfang an gespielt, dann wäre es auch nicht anders gelaufen. Nikci ist nicht fit und Kerk hat bislang null Qualität gezeigt... Da kann man das System umstellen soviel man mag. Wenn RV und TW solch eklatante Fehler machen wie gegen den KSC und HDH, dann hat man keine Chance - v.a. wenn kaum ein Spieler im Kader ist der die individuelle Klasse hat sich auch mal gegen zwei Gegenspieler zu behaupten oder im eins gegen eins durchzustarten. In 90 Minuten bringen unsere AV nicht eine taugliche Flanke...das ist doch alles absurdes Theater...

  • auch ein rene weiler muss es hinbekommen, etwas konstanz in den leistungen reinzubringen...
    ich weiß natürlich dass der kader mit der größte scheiss ist, den wir hier die letzten 10 jahre hatten, aber ein solcher abfall der leistung innerhalb von einer woche, geht überhaupt nicht...
    und dann 60 und 70 minuten zu warten, bis man erkennt, dass man es nicht schlimmer machen kann als füllkrug und mlapa - halte ich auch für falsch!

  • Zitat von 1968er

    ach komm,ist doch ein international erfahrener mann.hat halt seit 24 spieltagen nen kleinen durchhänger.

    Liegt wahrscheinlich daran, dass wir nur national spielen... :schaem:

  • Zitat von Misterfcn

    auch ein rene weiler muss es hinbekommen, etwas konstanz in den leistungen reinzubringen...
    ich weiß natürlich dass der kader mit der größte scheiss ist, den wir hier die letzten 10 jahre hatten, aber ein solcher abfall der leistung innerhalb von einer woche, geht überhaupt nicht...
    und dann 60 und 70 minuten zu warten, bis man erkennt, dass man es nicht schlimmer machen kann als füllkrug und mlapa - halte ich auch für falsch!

    Ich glaube ein Rene Weiler ist einfach realistisch genug, um zu wissen, dass irgendwelche hektische Wechselei auch nicht den gewünschten Erfolg bringen würde. Je eher das Ziel Wiederaufstieg auch in der Öffentlichkeit definitiv abgehakt ist, desto früher kann man sich auf die nächste Saison konzentrieren. Und das sollte man ab heute auch tun!