René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Machtprobe Weiler gegen Bader. Pro Weiler, Bader raus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    ich glaube auch nicht, dass er entlassen wird, ich glaube, dass er von sich aus gehen wird

    Bin ich exakt deiner Meinung. Eher wird Weiler von sich aus, denn Erfolglosigkeit gehen.

    Am besten ist noch am Ende der Satz im heutigen Bild-Artikel:

    Zitat

    Selbstverständlich können wir im Sommer einen guten Kader zusammenstellen ohne Spieler zu verkaufen. Der Trainer ist in die Kader-Planung eng eingebunden.“

    Anscheinend ist der FCN ein Samariter-Verein für "hoffnungslos talentierte" Fußballspieler, bei denen es für höherwertige Aufgaben nicht reicht.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wäre eigentlich ne nette Kampagne. Den Valze mit Postkarten überfluten "Pro Weiler - Bader raus!" Aber in der Kürze nicht zu stemmen und wohl auch zu wenig Beteiligung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie der Konflikt mit Bader weitergeht, wird davon abhängen, ob er gemäß heutiger BILD Wort hält und auch Weiler im Sommer eigene Wunschspieler bekommt oder Bader/Wolf ihm alles vorsetzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wie der Konflikt mit Bader weitergeht, wird davon abhängen, ob er gemäß heutiger BILD Wort hält und auch Weiler im Sommer eigene Wunschspieler bekommt oder Bader/Wolf ihm alles vorsetzen.

    Als ob Bader schon mal Wort gehalten hätte. Habs irgendwie im Gefühl, dass Weiler der Stolperstein fürn Bader wird. :crossed:

  • Bader kann keinen Kader zusammenstellen. Das durften wir in dieser Saison bewundern. Als Hecking noch im Amt war, hatte er in Sachen Kaderplanung die Hosen angehabt und siehe da: es stellte sich ne zeitlang der Erfolg ein. Ich glaube Bader wird in Zukunft wieder die Füsse still halten.

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader kann keinen Kader zusammenstellen. Das durften wir in dieser Saison bewundern. Als Hecking noch im Amt war, hatte er in Sachen Kaderplanung die Hosen angehabt und siehe da: es stellte sich ne zeitlang der Erfolg ein. Ich glaube Bader wird in Zukunft wieder die Füsse still halten.

    Aber nicht wenn an seiner Stellung / Posten geschraubt wird. Die Kaderplanung im Sommer wird auf jeden Fall heiß :onfire::onfire::onfire:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Der Rene tut sich das nicht lange an, da wette ich drauf. Und dann bin ich gespannt ob der AR wieder dem Sportvorstand sagen muss wen er verpflichten soll........... :schaem:
    Eine Amateurveranstaltung auf allen Ebenen, herzlichen Glückwunsch Glubb!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der Rene tut sich das nicht lange an, da wette ich drauf. Und dann bin ich gespannt ob der AR wieder dem Sportvorstand sagen muss wen er verpflichten soll........... :schaem:
    Eine Amateurveranstaltung auf allen Ebenen, herzlichen Glückwunsch Glubb!


    der hat inzwischen erkannt, das man mit der Mannschaft nichts erreichen kann
    und es nächste Saison wahrscheinlich auch nicht besser ausschaut

  • Ich glaub eher, dass sich beim FCN und im Umfeld der Wind sich so langsam dreht, und Bader sich überhaupt nichts mehr erlauben darf...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ihr mit eurer Entlassungsparanoia, sollte Weiler nicht völlig abkacken wird da gar nichts passieren, das wäre wirklich mal Selbstmord.

  • Zitat von Totti

    Ihr mit eurer Entlassungsparanoia, sollte Weiler nicht völlig abkacken wird da gar nichts passieren, das wäre wirklich mal Selbstmord.

    Sehe ich auch so. Wenn es ungefähr bei seinem Punkteschnitt bleibt, passiert gar nix.

  • Dann ist Bader's einzige Hoffnung eine Ergebniskrise, oder ein anderer Verein der Weiler haben moechte?
    Dann wissen wir ja woran er gerade arbeitet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von münchner clubfan

    +1

    NUR SO !


    :hoch: +2

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“