René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Oberon

    Ja sicher, wenn du absteigen willst dann hätten wir den Franzosen auch behalten können :roll:

    Jo super Begründung an Weiler festzuhalten. :lol: Dann holen wir aber bitte den Oenning, der weiß wie Aufstieg funktioniert.

  • Zitat von hattrick

    Jo super Begründung an Weiler festzuhalten. :lol: Dann holen wir aber bitte den Oenning, der weiß wie Aufstieg funktioniert.


    Du hast geschrieben "Dann hätten wir den Franzosen auch behalten können". Darauf habe ich reagiert. Ein bisschen Textverständnis wäre wünschenswert.

  • Sollte Rene Weiler nicht bei mindestens 3 neuen Spielern sagen können "die wollte ich haben für nächste Saison" rat ich ihm im Sommer das weite zu suchen.
    Es genügt schon das WIR uns das weitere antun :heul:

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Ich weiß zwar, wer für diesen Kader verantwortlich ist, aber trotzdem sind diese Leistungen auch mit diesem Schrottkader erklärungsbedürftig. Was für ein System soll das heute eigentlich sein?
    Mir ist das zu wenig!
    Ohne die glücklichen Siege vor der Winterpause, stünden wir nicht wirklich besser da als unter dem Amateurtrainer!
    Ich mag Weiler, aber trotzdem ist das unter Kanone, dass wir regelmäßig mind. 1 Gegentor bekommen!

  • Zitat von Misterfcn

    Ich weiß zwar, wer für diesen Kader verantwortlich ist, aber trotzdem sind diese Leistungen auch mit diesem Schrottkader erklärungsbedürftig. Was für ein System soll das heute eigentlich sein?
    Mir ist das zu wenig!
    Ohne die glücklichen Siege vor der Winterpause, stünden wir nicht wirklich besser da als unter dem Amateurtrainer!
    Ich mag Weiler, aber trotzdem ist das unter Kanone, dass wir regelmäßig mind. 1 Gegentor bekommen!


    Er kann halt net aus scheisse gold machen. Reicht dir das als Antwort?

  • Entweder sag ich offen raus, mit diesen Gurken geht es nicht oder es hätte schon eine Verbesserung geben müssen, sowohl taktisch, aber auch bei Standarts.
    Vielleicht haben wir Glück und z.B. Stuttgart braucht einen neuen Trainer. Wobei wir erstmal andere Baustellen haben!

  • :hump: [

    Zitat von Oberon


    Du hast geschrieben "Dann hätten wir den Franzosen auch behalten können". Darauf habe ich reagiert. Ein bisschen Textverständnis wäre wünschenswert.

    Okay Textverständis. Wo habe ich geschrieben, dass ich Absteigen will? :lol: Wie war das mit Textverständnis? :lol:

    Eigene Nase und so....

  • Normalerweise hätte er schon in der Winterpause auf den Putz hauen müssen.
    Während den Transferperioden Sprüche klopfen und sich dann Fallobst andrehen lassen zeigt auch net grad von Kompetenz

  • Zitat von Alter Clubberer

    Normalerweise hätte er schon in der Winterpause auf den Putz hauen müssen.
    Während den Transferperioden Sprüche klopfen und sich dann Fallobst andrehen lassen zeigt auch net grad von Kompetenz

    Er wird gar keinen richtigen Bock auf den FCN haben. Wohl nur das Sprungbrett für den Sommer in Liga 1 oder sonstwohin.

  • Zitat von hattrick

    Der Rückschritt geht weiter Herr Weiler. Da hätten wir den Franzosen auch behalten können.
    Dass Experiment mit dem Schweizer bitte im Sommer beenden.


    Manche Fans verdienen diesen Verein in seiner aktuellen Situation !

  • Zitat von hattrick

    :hump: [

    Okay Textverständis. Wo habe ich geschrieben, dass ich Absteigen will? :lol: Wie war das mit Textverständnis? :lol:

    Eigene Nase und so....


    Aha. Na wie du meinst. Deutsch war sicher nicht dein bestes Fach.

  • Zitat von hattrick

    Glashaus sag ich nur. :mrgreen:

    Immerhin weißt du, dass sich das Wort Glashaus auf eine Redewendung bezieht und nichts mit einem sog. "Glashauseffekt" zu tun hat der die Atmosphäre aufheizt :hoch:

  • Zitat von Oberon

    Immerhin weißt du, dass sich das Wort Glashaus auf eine Redewendung bezieht und nichts mit einem sog. "Glashauseffekt" zu tun hat der die Atmosphäre aufheizt :hoch:

    Da du persönlich wurdest, kommt eben sowas von mir. Wenn einem die Beiträge nicht passen, dann überles es, aber lass persönliche Angriffe raus. Sowas find ich schlimmer als die Arbeit die Bader ableistet.