René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Hahahaha herrlich wie der verbeek grade gegrinst und abgewinkt hat als Laura den Weiler wegen den Querelen mit Bader angesprochen hat. So nach'm Motto so ein scheiss mit'm bader immernoch. :lol:

  • Lasst es uns nochma mit nem neuen Trainer versuchen, neue Impulse und so. Hop Maddin hol deinen Frontzeck, kann sich noch jemand erinnern......"Jetzt geb ich sie euch alle"?
    Krügers? :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Lasst es uns nochma mit nem neuen Trainer versuchen, neue Impulse und so. Hop Maddin hol deinen Frontzeck, kann sich noch jemand erinnern......"Jetzt geb ich sie euch alle"?
    Krügers? :winke:


    wenn der Maddin nochmal einen Trainer holen darf ohne Konsequenzen,
    dann war's das....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude

    Hahahaha herrlich wie der verbeek grade gegrinst und abgewinkt hat als Laura den Weiler wegen den Querelen mit Bader angesprochen hat. So nach'm Motto so ein scheiss mit'm bader immernoch. :lol:

    Da musste ich auch schmunzeln. Eigentlich darf es gar nicht mehr mit Bader weitergehen. Das schreit zur Zeit sowas von nach Handlungsunfähig das es nicht mehr herrlich ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von cinico


    wenn der Maddin nochmal einen Trainer holen darf ohne Konsequenzen,
    dann war's das....

    Soll das ein Scherz sein? Wer glaubst du wird den Nachfolger vom Nachfolger von Weiler wohl verpflichten?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Vv00t

    Schließe mich an, hab ich ja im Rakovsky-Thread auch geschrieben, macht keinerlei Sinn mit Schäfer den Rest der Saison zu bestreiten -- noch nicht mal dann, wenn man zB sicher ist, dass Rakovsky nach der Saison abgegeben werden soll.

    Ich glaube, Weiler wollte den "jungen Torwart" aus der Schusslinie bringen und ihm Welpenschutz geben. Finde ich die falsche Entscheidung. So blutjung ist er nicht mehr und hat auch nicht erst 3 Spiele gemacht. Das kommt eher einer Demission gleich. Wäre für Rakovsky besser, wenn er jetzt nochmal die Gelegenheit bekommen würde, sich durchzuboxen. Wenn er nicht spielt wird er auch keine Option für die Zukunft sein. Besser jetzt schauen, ob es nochmal was wird und nach der Saison entscheiden.

  • wir stehen irgendwo im niemandsland der 2. liga. ich hätte die entscheidung verstanden, wenn dies ein wegweisendes spiel gewesen wäre in sachen aufstieg respektive abstieg,
    so verstehe ich ganz grundsätzlich diese entscheidung nicht und möchte sie auch nicht weiter diskutieren.

  • Zitat von maecglubb

    wir stehen irgendwo im niemandsland der 2. liga. ich hätte die entscheidung verstanden, wenn dies ein wegweisendes spiel gewesen wäre in sachen aufstieg respektive abstieg,
    so verstehe ich ganz grundsätzlich diese entscheidung nicht und möchte sie auch nicht weiter diskutieren.


    eigentlich völlig egal diese Niederlage
    wen juckts ob wir am Ende 5. oder 13. werden
    die Saison ist eh schon verschissen

  • ganz genau. deswegen bringe ich auch den gefühlt 40 jährigen.
    evtl spielt nächste woche andi wolf für hovland oder petrak, damit nicht mehr so dumme fehler hinten passieren. oder mintal für sylvestr, damit mal einer rein geht.
    das nenn ich mal entwicklung.
    im übrigen hätte man heute auch bihr, pachonik und dittgen spielen lassen können, wobei bihr glaub nicht fit ist.

  • Eigentlich hat er seit er hier ist nicht wirklich was bewirkt.

    Vermutlich hätten wir mit Ismael auch nicht weniger Punkte.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Eigentlich hat er seit er hier ist nicht wirklich was bewirkt.

    Vermutlich hätten wir mit Ismael auch nicht weniger Punkte.

    Äh ja. :schaem:

    Schau dir das gekicke unter dem Blender noch mal an..... :wall: und dann mit dem heutigen vergleichen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Freddy

    Eigentlich hat er seit er hier ist nicht wirklich was bewirkt.

    Vermutlich hätten wir mit Ismael auch nicht weniger Punkte.

    Vermutlich wäre der AR-Fred der bessere Platz für diese Erkenntnis?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler