René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Er ist im Moment wirklich der einzige der mir wirklich leid tut. Was will er machen wenn er die Mannschaft eigentlich perfekt einstellt, aber das Team durch schwachen Abschluss, schwachen Torhütern oder Kopflosigkeit in entscheidenten Szenen sich um den verdienten Lohn bringt.
    Diese Mannschaft ist mit das schlimmste was jemals ein Clubtrikot getragen hat. :runter:

    Danke Maddin :ironie:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Misterfcn

    Er wird das ganze selbst beenden...


    Und der Arsch weiter auf seinem selbst gebastelten Thron sitzen!
    Der Verein geht mir solangsam am Arsch vorbei! :schaem:

  • Zitat von Misterfcn

    Er wird das ganze selbst beenden...

    Ich hoffe nicht...............
    Er ist für mich der einzige Mann am Valznerwehier auf den ich momentan setze.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Geh einfach...
    Niemand hat es verdient sich durch so eine(n) mannschaft Scheisshaufen den Namen kaputtmachen zu lassen :frowning_face:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hab ich das richtig gesehen, dass gleich nach dem zweiten Tor Klewer und Weiler sich unterhalten haben und Weiler ein Gesicht machte, als wollte er sagen :

    was trainiert iihr eigentlich die ganze Zeit

  • Mittlerweile würde mich beim Club überhaupt nichts mehr wundern.
    Noch nicht mal eine Entlassung von Weiler durch Bader/Grethlein die man mit anhaltender Erfolgslosigkeit in "Tateinheit" mit ein paar Aussagen die man als "vereinsschädigend" interpretiert begründen könnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (5. April 2015 um 17:34)

  • Zitat von Prothesengott

    Herr WeilerBader: EINE MANNSCHAFT BESTEHT AUS 11 BUNDESLIGA-TAUGLICHEN SPIELERN, OHNE TORWART UND OHNE 10 FUSSBALLER KOMMT MAN NICHT WEIT

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Misterfcn

    Er wird das ganze selbst beenden...


    Glaub ich nicht, er ist ein Kämpfer under weis das Bader angezählt ist. Entlassen tun sie ihn nicht dazu hat er zuviel Rückendeckung von aussen.

  • Zitat von Blume


    Glaub ich nicht, er ist ein Kämpfer under weis das Bader angezählt ist. Entlassen tun sie ihn nicht dazu hat er zuviel Rückendeckung von aussen.


    Mich würde beim Club gar nix mehr wundern.... Bader versucht alles um im Boot zu bleiben und wenn er im AR Mehrheiten findet, wird er handeln...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Blume


    Glaub ich nicht, er ist ein Kämpfer under weis das Bader angezählt ist. Entlassen tun sie ihn nicht dazu hat er zuviel Rückendeckung von aussen.


    Und wenns mit den Niederlagen so weitergeht......

  • Die Arbeit des Trainers hat man in den letzten Spielen deutlich gesehen, auch wenn die Ergebnisse durch Dilettantismus in der Offensive und Defensive leider noch nicht da waren! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Problem ist, wir geben 15 min. Gas, um auf biegen und brechen ein Tor zu schießen. Danach zieht man sich wieder etwas zurück, weil man eben dem Tempo Tribut zollen muss und dann kommt sowas wie heute bzw. auch gegen Bochum zu Stande. Kaiserslautern macht es ähnlich, nur ziehen die es eine komplette Halbzeit durch und legen dort zumeist schon den Grundstein für den Sieg.

  • Die Mannschaft spielt am Limit. Sieht der Schäfer schon richtig. Das war auch heute wieder so.

    Mehr ist nicht drin.

    Wurde halt vergessen, einen Goalgetter zu holen. Aber mei, dafür haben wir Mlapa, Sylvestr, Füllkrug und Blum. © by Sportökonom

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die Mannschaft spielt am Limit. Sieht der Schäfer schon richtig. Das war auch heute wieder so.

    Mehr ist nicht drin.

    Wurde halt vergessen, einen Goalgetter zu holen. Aber mei, dafür haben wir Mlapa, Sylvestr, Füllkrug und Blum. © by Sportökonom

    Ich mach das nicht nur an den Spielern fest, das Problem ist die unausgewogene Kaderzusammenstellung. Wen haben wir denn für Sylvestr auf der Bank? Mlapa kannst doch vergessen, Burgstaller und Co. spielen ja meist eh Stamm also ist die zweite Garde begrenzt. Siehe letzte Saison; abgesehen vom Verletzungspech, aber selbst da hats schon vorne und hinten nicht gestimmt. Die erste HZ heute hat mir echt gefallen und es war seit langem mal wieder ein Glubbspiel was mich mal wieder gepackt hat. Nur es reicht halt nicht nur eine HZ. Ich mach das nicht (nur) an Weiler fest, im Gegenteil, Weiler hat heute gezeigt das sein System aufgeht. Problem: nur zu kurz und das reicht einfach nicht. Die Kardinalsfehler wurden letzten Sommer begangen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -