René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Man kann es förmlich schon riechen dieses Klima............. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Ist auch bald Geschichte.


    Nein, nein und nochmals nein wir müßen Weiler stärken, das ist unsere einzige Hoffnung. Dieser Rumpeltruppe kannst als Trainer hinstelln was du willst, die können nicht mehr und sind ja auch nur von Vereinen die im Mittelfeld der zweiten Liga oder gar in der Dritten spielen. Danke lieber Martin.

  • Zitat von club_forever

    Wenn er vernünftig ist, wird er von selbst gehen und sich von Bader seine Karriere nicht zerstören lassen.

    Das ist realistisch. Bader mobbt ihn noch ein bisschen, dann geht er. Wolf wird neuer Trainer. Finanzvorstand wird Hamm. Bader bleibt.
    Fertig ist die Lauge. Billig und all sind zufrieden.

  • So ungern ich es sag. Weiler kam mit dem Wissen, mit dem vorhandenen Kader Ergebnisse herzuholen.
    So sehr der Kritikpunkt, er habe den Kader nicht zusammengestellt, auch stimmt. Eine Ausrede ist dies nicht. Eher ein Puffer, der langsam aufgebraucht sein wird.

    So langsam bewirken Niederlagen keine Schwächung Baders mehr (der Effekt verpufft, der daraus resultierte Druck war nicht stark genug), sondern eine Schwächung Weilers. Und das ist mMn sehr gefährlich für Weiler..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    So ungern ich es sag. Weiler kam mit dem Wissen, mit dem vorhandenen Kader Ergebnisse herzuholen.
    So sehr der Kritikpunkt, er habe den Kader nicht zusammengestellt, auch stimmt. Eine Ausrede ist dies nicht. Eher ein Puffer, der langsam aufgebraucht sein wird.

    So langsam bewirken Niederlagen keine Schwächung Baders mehr (der Effekt verpufft, der daraus resultierte Druck war nicht stark genug), sondern eine Schwächung Weilers. Und das ist mMn sehr gefährlich für Weiler..


    was soll deiner Meinung nach eine Trainerentlassung jetzt bringen?
    damit wir am Ende auf Platz 8 statt auf 13 landen?

  • Zitat von ANDY_FCN

    So ungern ich es sag. Weiler kam mit dem Wissen, mit dem vorhandenen Kader Ergebnisse herzuholen.
    So sehr der Kritikpunkt, er habe den Kader nicht zusammengestellt, auch stimmt. Eine Ausrede ist dies nicht. Eher ein Puffer, der langsam aufgebraucht sein wird.

    So langsam bewirken Niederlagen keine Schwächung Baders mehr (der Effekt verpufft, der daraus resultierte Druck war nicht stark genug), sondern eine Schwächung Weilers. Und das ist mMn sehr gefährlich für Weiler..


    Für Weiler heißt das irgendwann, daß er geht. Im Gegensatz zu den Trainingsversuchen Weilers sehen ja Außenstehende durchaus, daß er hier gut arbeitet.
    Für unsern Verein heißt das, ein weiterer Schritt zum Abgrund.

    Wenn ich richtig überlege: eigentlich wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, daß Bader einen neuen Impuls setzt.

  • Zitat von FCN76


    was soll deiner Meinung nach eine Trainerentlassung jetzt bringen?
    damit wir am Ende auf Platz 8 statt auf 13 landen?


    ich bin nicht für eine Trainerentlassung. Bitte nicht falsch verstehen. Das wäre meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.
    Trotzdem lebt ein Trainer von Ergebnissen, und die bleiben im Moment eben aus. Und wenn eine Mannschaft 7 Spiele in Folge nicht gewinnt, dann gerät der Trainer gezwungenerweise in Erklärungsnot..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    ich bin nicht für eine Trainerentlassung. Bitte nicht falsch verstehen. Das wäre meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.
    Trotzdem lebt ein Trainer von Ergebnissen, und die bleiben im Moment eben aus. Und wenn eine Mannschaft 7 Spiele in Folge nicht gewinnt, dann gerät der Trainer gezwungenerweise in Erklärungsnot..

    und ist das nicht genau das was bader wieder in die karten spielt (leider)

  • Zitat von ANDY_FCN


    ich bin nicht für eine Trainerentlassung. Bitte nicht falsch verstehen. Das wäre meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.
    Trotzdem lebt ein Trainer von Ergebnissen, und die bleiben im Moment eben aus. Und wenn eine Mannschaft 7 Spiele in Folge nicht gewinnt, dann gerät der Trainer gezwungenerweise in Erklärungsnot..

    Nicht mit diesem Scheißkader.
    Da sieht wirklich jeder, dass es nicht am Trainer liegt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sturmius

    und ist das nicht genau das was bader wieder in die karten spielt (leider)

    Ja.. Wie gesagt, durch die Ergebnisse wird inwzischen eher Weiler als Bader geschwächt.. Und es ist ja nicht gerade so, als würde man im Verein auch nur irgendwas auf die Meinung der Fans geben..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Da lass uns mal gegen Sandhausen verlieren und gleichzeitig Pauli oder/und 59 gewinnen.

    Dann wirst ganz schnell merken wie die mechanismen greifen.

  • Zitat von ANDY_FCN

    So ungern ich es sag. Weiler kam mit dem Wissen, mit dem vorhandenen Kader Ergebnisse herzuholen.
    So sehr der Kritikpunkt, er habe den Kader nicht zusammengestellt, auch stimmt. Eine Ausrede ist dies nicht. Eher ein Puffer, der langsam aufgebraucht sein wird.

    So langsam bewirken Niederlagen keine Schwächung Baders mehr (der Effekt verpufft, der daraus resultierte Druck war nicht stark genug), sondern eine Schwächung Weilers. Und das ist mMn sehr gefährlich für Weiler..

    klingt leider plausibel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der wirkt auch von Mal zu Mal gefrusteter.
    Ich denke fast eher, dass er hinschmeissen würden bevor er fliegt-

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt