René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von clubfanatiker

    Laut Hörensagen sollen die Gehälter beim Glubb nicht die schlechtesten sein!

    Wen er aufgibt ist er erstmal trotzdem verbrannt. Sollte er erfolglos weitermachen, nimmt er wenigstens nach Rausschmiss oder weiterer Tätigkeit die Kohle mit... Lose/lose Situation für ihn für die weitere Karriere.

    Dafür werden weitere Trainer das heiße Eisen FCN nicht mehr anfassen. Höchstens junge, Kategorie Ismael die am Anfang stehen.


    Nein, er ist (noch) nicht verbrannt.
    Wenn allerdings die nächsten Ergebnisse genauso ausfallen wie die letzten 3-4 dann schon.
    Insofern sollte er früher denn später im Eigeninteresse hinschmeißen.
    Für den Verein wird s in dieser Saison so oder so nicht mehr so viel bringen - außer wenn wirklich der worst case noch eintreten sollte - aber ein weiterer Absiteg ist selbst mit dem Rasen-Burner eher unwahrscheinlich.

    Und nächstes Jahr dann "Ismael zwei" oder gleich wieder Wiesinger. Viel Spaß....
    .... ich schaff s inzwischen ganz gut ohne Livespiel auszukommen.

  • wieso sollte er denn heute respektive bald aufgeben?
    der ist selber clever genug, dass er wohl gut genug einschätzen konnte, dass bader heute nicht abgelöst wird.
    weil er clever ist, weiß er aber auch, dass bader angezählt ist ...

  • Würd mich nicht wundern, wenn er morgen seinen Rücktritt aus "persönlichen Gründen" verkünden MUSS!
    Andernfalls stehen die Zementschuhe bereit!

  • Zitat von Joey

    Würd mich nicht wundern, wenn er morgen seinen Rücktritt aus "persönlichen Gründen" verkünden MUSS!
    Andernfalls stehen die Zementschuhe bereit!


    Ja :grinning_face: auf das Angebot das MB nicht ablehnen kann, warten die Realos (einschließlich meiner einer) schon länger.

    Evtl. ist das der einzige Weg, den Verein noch retten....
    .... also wer hat die Connections ? :lol:

  • Timo immer noch zuoberst? Ne, das kanns ja nicht sein...

    Gute PK heute von Weiler. Wird am Mikro ja immer besser... :hoch:
    Auch die Fragerunde ok, weil nicht immer noch mehr polemisches.

  • Zitat von wikinger

    Such Dir lieber einen PROFI-Verein. Dieser hier wird von Amatueren geführt.

    Und von Vollidioten kommentiert!!

    Warum schleichst dich net,wenn der Verein dich so ankotzt??
    Verpiss dich,keiner brauch dich!!! :brodel:

  • Zitat von Tommi11

    Und von Vollidioten kommentiert!!

    Warum schleichst dich net,wenn der Verein dich so ankotzt??
    Verpiss dich,keiner brauch dich!!! :brodel:


    Scheiß Schnapseier!

  • Hab mir nach diesen treffenden Kommentaren hier die PK nochmals angeschaut. Und sie gefällt mir nochmals besser!!

    Der René wusste ganz genau, mit welchen Spielern er hier in der folgenden Zeit weiterkommen muss.
    Ganz klar formuliert, dass er mit den vom Club aus möglichen Verstärkungen nächste Saison oben mitspielen will. Nicht mehr (Rasenball-mässig), und nicht weniger (Forums-Presse- FB-Trolle-mässig). Das gefällt !!

    Mach Deinen Weg René


    Ach ja, PS: Ostergeschenke verteilen im Trainer-Tread? Gibt doch die Abseits-Regel äh den Abseits-Traed

    Einmal editiert, zuletzt von martigena (3. April 2015 um 23:00)

  • Zitat von Tommi11

    Und von Vollidioten kommentiert!!

    Warum schleichst dich net,wenn der Verein dich so ankotzt??
    Verpiss dich,keiner brauch dich!!! :brodel:

    Tut mir leid, aber Deine Kommentare sind wirklich unter aller Sau! "Schleich Dich", "Verpiss Dich" hat ungefähr KRUEGERS-Niveau.

    Zum Glück hat man den Bader-Thread für den Moment zugesperrt - so mancher könnte mal ein bisschen daraus lernen.

    Leider ist meine Erwartungshaltung diesbezüglich nicht sehr hoch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wäre typisch, wenn der Trainer gehen muss und wir den nächsten Übungsleiter für 4 Monate bekommen.

    Ansonsten bleibt alles beim Alten, läuft ja auch. Wie seit Jahren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ziemlich direkte Prognose. Bringt der 13.4. keine signifikante Entmachtung/Entlassung Baders, dürfte Weiler seine Schlüsse daraus ziehen. Böller rechnet ja jetzt schon mit seinem Abgang.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!