René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von hattrick

    Nicht schlecht? Komm darauf an, wo man die Latte ansetzt.


    wir haben immer gesagt es ist eine übergangsaison, wer hat den wo was von aufstiegskader gesagt wer?

  • Zitat von hattrick

    Nicht schlecht? Komm darauf an, wo man die Latte ansetzt.

    Na ja ich nehm halt mal die 30 Spiele vorher als Maßstab und wenn man bedenkt das wir heute gegen die beste Mannschaft dieser Arschlochliga spielen ist das
    a) sehr trauig
    b) nochmals vielen Dank an unsere operative und strategische Abteilung für diesen geilen Aufstiegskader
    c) im Vergleich zu vielen anderen Spielen dieser Saison gar net so schlecht.

  • Zitat von hattrick

    Boah dieser Weiler Fußball kotzt nur noch an.


    Steht doch gar net auf dem Platz

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bitte Blum von Beginn an und die Dünnpfiffkicker auf die Tribüne.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Boah dieser Weiler Fußball kotzt nur noch an.

    Zitat von hattrick

    Super Entwicklung Herr Weiler. Bitte verpiss dich nach der Saison.

    PCP, Angel Dust, Sherman Helmsley, Love Boat, Ashy Larry :dance:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hattrick kann man nicht mehr ernst nehmen. Der muss nur noch Frust schieben .

    Nö. Sag ja nur wie ich es sehe. Sofern man dass in deinem Forum noch darf. :lol: Die Bilanz is einfach scheiße, sorry wenn sie dir gefällt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Nö. Sag ja nur wie ich es sehe. Sofern man dass in deinem Forum noch darf. :lol: Die Bilanz is einfach scheiße, sorry wenn sie dir gefällt.

    Die Bilanz gefällt mir nicht, aber man muss halt auch sehen, dass wir immer gut eingestellt in die Spiele gehen. Das der Ball dann schlussendlich vorne nicht versenkt wird und das wir uns dann hinten die Bälle selber reinhauen dafür ist dann der Dilettantismus der Spieler verantwortlich. Sorry, wenn du dafür den Trainer verantwortlich machst :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!