René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Zaphod

    ich erwarte dass Herr Weiler im November Geschichte sein wird ... letzte Patrone von Bader und so

    Wenn Bader noch nen Trainer "überlebt" ist dem Verein absolut nicht mehr zu helfen. :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Wenn Bader noch nen Trainer "überlebt" ist dem Verein absolut nicht mehr zu helfen. :schaem:


    die Aussage wurde so schon vor mindestens 2 Trainern getroffen ... und war damals wohl schon richtig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lac

    Wenn Bader noch nen Trainer "überlebt" ist dem Verein absolut nicht mehr zu helfen. :schaem:


    Aber Bader ist doch so fleißig und hat uns zu nem Mittelständischen Unternehmen gemacht (wurde diese Aussage eigentlich von der UN genehmigt?) und Grethlein muss nimmer ins Hilton und den Club suchen.
    Wie viele Argumente brauchst denn noch für Bader. :heul::heul:

    Was dagegen haben die Trainer bisher geleistet, besonders Weiler, der könnte ja noch nicht mal nen wild zusammengekauften und untrainierten Kader zum Laufen bringen.( :ironie: )

    Bader wird auch Weiler und dessen Nachfolger überleben, denn zum Schluss gibt ihm sein Vetrag doch immer wieder das nötig Vetrauen.

    (man könnte über das ganze Lachen, wenn nicht viel Wahres drinstecken würde und es nicht so traurig wäre)

  • Zitat von axxis

    Mich würde ein Abgang nicht mal überraschen.
    Sowas ist man beim Glubb ja fast gewöhnt.

    Glaube auch, daß er den Baderstadel nicht mehr lange mitmachen wird.

  • Zitat von lac

    Wenn Bader noch nen Trainer "überlebt" ist dem Verein absolut nicht mehr zu helfen. :schaem:

    Unser Vorstand für Sport wird am sportlichen Abschneiden nicht gemessen. Sowas Verwegenes mag bei anderen Vereinen Usus sein, ABER: Wir sind der Glubb, da gehen die Uhren halt anders.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von chesserio

    Ich sehs schon kommen:

    "Sollen wir jetzt Angst haben, nur weil uns ein Trainer kurz vor Trainingsbeginn nach Basel verlässt? Da pell ich mir ein Ei drauf.."

    Prinzen scharrt schon mit den Hufen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Ich sehs schon kommen:

    "Sollen wir jetzt Angst haben, nur weil uns ein Trainer kurz vor Trainingsbeginn nach Basel verlässt? Da pell ich mir ein Ei drauf.."

    Ja, noch ist es nicht mehr als Spekulatius. Wahrscheinlich bekommen wir noch eine Ablöse, falls uns der gute Rene vor Vertragsende verlässt. Ein Segen für die klammen Kassen. Das wird der Ökonom sicherlich ins Feld führen. Auflagen können somit noch etwas gemildert werden.

    Hand auf´s Herz, würde mich nicht wundern, wenn er uns wirklich verlassen sollte. Verdammt ruhig um ihn.
    Bin gespannt was in diesem Verein in nächster Zeit noch so alles passiert. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir so was von am Arsch sind...

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass RW den Verein jetzt verlässt. Wenn er das wollen würde, wäre er nach dem letzten Saisonspiel gegangen. Mal schaun wann der nächste schreibt, dass XY einen Trainer sucht....

    PS: Gedanken müssen wir uns erst machen, wenn ChrisN Insidernews verbreitet. :lol:

  • Urs Fischer, bisher Thun, wird laut BLICK neuer Trainer in Basel. Wenigstens bleibt uns also dieser GAU erspart.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Urs Fischer, bisher Thun, wird laut BLICK neuer Trainer in Basel. Wenigstens bleibt uns also dieser GAU erspart.

    Hattest du ernsthaft die Befürchtung er verlässt den FCN ?

  • Zitat von hattrick

    Hattest du ernsthaft die Befürchtung er verlässt den FCN ?


    Ja, da er durchaus Basel nach seinem Aarau-Abgang als Wunschverein abgesehen hat, die ihn aber damals nicht wollten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, da er durchaus Basel nach seinem Aarau-Abgang als Wunschverein abgesehen hat, die ihn aber damals nicht wollten.

    Wenn RW gehen wollte, wäre er schon früher gegangen und nicht kurz vor Trainingsauftakt. So schätze ich ihn nicht ein. Er hat hier die Möglichkeit nun eine komplette Vorbereitung zu bestreiten mit Verstärkungen nach seinen Vorstellungen und somit die Möglichkeit vielleicht ab 2016 ein Bundesligatrainer zu sein. Was denke ich reizvoller ist, als Schweizer Bundesliga (ohne dieser Liga zu nahe treten zu wollen). Sollte man nicht aufsteigen könnte es 2016 dann natürlich passieren mit einem Abgang. Gute Arbeit vorausgesetzt, hat er dann denke ich mehr Möglichkeiten als Basel.

  • Zitat von hattrick

    Wenn RW gehen wollte, wäre er schon früher gegangen und nicht kurz vor Trainingsauftakt. So schätze ich ihn nicht ein. Er hat hier die Möglichkeit nun eine komplette Vorbereitung zu bestreiten mit Verstärkungen nach seinen Vorstellungen und somit die Möglichkeit vielleicht ab 2016 ein Bundesligatrainer zu sein. Was denke ich reizvoller ist, als Schweizer Bundesliga (ohne dieser Liga zu nahe treten zu wollen). Sollte man nicht aufsteigen könnte es 2016 dann natürlich passieren mit einem Abgang. Gute Arbeit vorausgesetzt, hat er dann denke ich mehr Möglichkeiten als Basel.


    Von welchen Verstärkungen spricht du im Moment? Bis jetzt sehe ich leider noch keine echte Verstärkung...

  • Zitat von doemitz

    Von welchen Verstärkungen spricht du im Moment? Bis jetzt sehe ich leider noch keine echte Verstärkung...

    Nein, natürlich keine. Tut mir leid. Sind alles Bezirksligakicker, die keine Ahnung von Fußball haben und zum ersten mal einen Ball gesehen haben. :schaem:
    Ich weiß, beim FCN läuft alles scheiße, aber muss man eigentlich momentan JEDEN Transfer als schlecht abstempeln? Is momentan schrecklich hier.

  • Also Hanno Behrens sehe ich als deutliche Verstärkung im DM.
    Bei Gislason und Sepsi, sofern der kommt, muss man sehen.

    Die anderen Transfers, Möhwald, Baumann, Leipold sehe ich aktuell nicht in der 1. Mannschaft, aber für die kann er ja auch nichts.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hattrick

    Nein, natürlich keine. Tut mir leid. Sind alles Bezirksligakicker, die keine Ahnung von Fußball haben und zum ersten mal einen Ball gesehen haben. :schaem:
    Ich weiß, beim FCN läuft alles scheiße, aber muss man eigentlich momentan JEDEN Transfer als schlecht abstempeln? Is momentan schrecklich hier.


    von schlecht war nicht die Rede.... :-o