René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Der Thread hier ist nimmer ernst zu nehmen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Wird hier jetzt ernsthaft über den Trainer diskutiert? Das kann echt nicht euer Ernst sein.

    Zitat von Chris

    Der Thread hier ist nimmer ernst zu nehmen

    This. Und zwar nur this.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chris

    Der Thread hier ist nimmer ernst zu nehmen

    Was ist denn daran nicht ernst zu nehmen, dass der Trainer fliegt, wenn es so in die Saison geht wie in die davor? Und sonst halt wie üblich nichts passiert.

    Die normale Entwicklung in diesem Verein ist das.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Angezählt, nein noch nicht. Aber wenn die Ergebnisse in der Liga ausbleiben, dann ja. Mein Gefühl sagt mir dass dies relativ schnell passieren könnte :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pepe

    Was ist denn daran nicht ernst zu nehmen, dass der Trainer fliegt, wenn es so in die Saison geht wie in die davor? Und sonst halt wie üblich nichts passiert.

    Nun laß' uns mal erst ein paar Punktspiele spielen....
    Das man hinsichtlich der bisherigen Testspiele mehr als unzufrieden ist, ist verständlich.
    Jedoch schon jetzt über den Zeitpunkt der Entlassung zu diskutieren, ist deutlich überzogen.

  • lass uns erst warten bis der neue RV da iss. ab da kann man das ganze erst in summe ausgewogen beurteilen.
    was bis dahin punkte- und ergebnismäßig los ist, das juckt doch keine alte sau.
    was für ein grottiges fußgekicke wir selbst gegen unterklassige abgeben, das juckt doch keinen schwanz.
    allez allez. alles wird gut.

  • Haben wir uns jetzt alle schon so sehr auf Martin Bader eingeschossen, dass wir vergessen, dass auch Herr Weiler einen Auftrag hat?

    Ich möchte den Trainer wirklich nicht zur Disposition stellen, aber was bisher kam, war doch sehr dürftig. Ich hoffe nun einfach, dass die Trainingsvorbereitungen derart intensiv waren, dass sie der Mannschaft in den Knochen steckten und sie aber bis zum Saisonstart in Freiburg auf den Punkt fit ist und ihre Leitung abrufen kann.

    Zugegeben, nach den Ergebnissen der Testspiele ein kleines Fünkchen Hoffnung, aber das Flämmchen ist noch nicht erloschen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • der boooder steht fei ned auufffm platz und der weiler steht auch nur an der auslinie. allez allez, wen juckt schon sowas wie testspiele?
    der glumbb schaltet dann unter druck, wenns drauf ankommt locker mal 3 gänge hoch. so hab ich meinen verein immer kennengelernt bis dato.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (14. Juli 2015 um 22:49)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nun laß' uns mal erst ein paar Punktspiele spielen....
    Das man hinsichtlich der bisherigen Testspiele mehr als unzufrieden ist, ist verständlich.
    Jedoch schon jetzt über den Zeitpunkt der Entlassung zu diskutieren, ist deutlich überzogen.

    Weder ich noch andere User haben "den Kopf des Trainers gefordert" oder Ähnliches.

    Sondern lediglich das angemerkt, was in diesem Verein Usus ist. Kann man ernst nehmen oder auch nicht, bleibt jedem selbst überlassen. :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nun laß' uns mal erst ein paar Punktspiele spielen....
    Das man hinsichtlich der bisherigen Testspiele mehr als unzufrieden ist, ist verständlich.
    Jedoch schon jetzt über den Zeitpunkt der Entlassung zu diskutieren, ist deutlich überzogen.

    Mag sein mit dem Zeitpunkt. Aber wenn es so weitergeht wie bisher, reißen wir in der Liga GAR NICHTS. Null. Und was ist dann die logische "Glubb-Schlussfolgerung"? Genau, Weiler fliegt oder geht von allein. Und das kann, da gebe ich König Recht, sehr schnell gehen.

    Nur was dann?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Pepe

    Was ist denn daran nicht ernst zu nehmen, dass der Trainer fliegt, wenn es so in die Saison geht wie in die davor? Und sonst halt wie üblich nichts passiert.

    Die normale Entwicklung in diesem Verein ist das.

    Nicht ernst zu nehmen ist die Tatsache, wie das hier von einigen schon wieder herbeigesehnt wird. Kann mir keiner erzählen, dass das ne reine Faktenbeschreibung ist, was hier so passiert :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Nicht ernst zu nehmen ist die Tatsache, wie das hier von einigen schon wieder herbeigesehnt wird. Kann mir keiner erzählen, dass das ne reine Faktenbeschreibung ist, was hier so passiert :slightly_smiling_face:

    Was denn herbeigesehnt? Kannst du das vielleicht erläutern?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Pepe

    Weder ich noch andere User haben "den Kopf des Trainers gefordert" oder Ähnliches.

    Sondern lediglich das angemerkt, was in diesem Verein Usus ist. Kann man ernst nehmen oder auch nicht, bleibt jedem selbst überlassen. :grinning_face:

    Ich habe nicht geschrieben, daß der Kopf des Trainers gefordert wurde....sondern nur, daß hier schon der Zeitpunkt der Entlassung diskutiert wurde.
    Und das halte ich für verfrüht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe nicht geschrieben, daß der Kopf des Trainers gefordert wurde....sondern nur, daß hier schon der Zeitpunkt der Entlassung diskutiert wurde.

    Warum nicht? Darf man das nicht? Ist es vielleicht zu absurd? Wirklich? Und dann wundern sich alle vier Wochen nach Start wenn er weg ist? :nix:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Warum nicht? Darf man das nicht? Ist es vielleicht zu absurd? Wirklich? Und dann wundern sich alle vier Wochen nach Start wenn er weg ist? :nix:

    Ja.....ist nach 4 Testspielen ( und keinem Punkt -oder Pokalspiel ) für mich absurd.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja.....ist nach 4 Testspielen ( und keinem Punkt -oder Pokalspiel ) für mich absurd.

    Tut mir leid, mein Glubb hat mich was anderes gelehrt. Absurd..., völlig absurd.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja.....ist nach 4 Testspielen ( und keinem Punkt -oder Pokalspiel ) für mich absurd.

    Ganz so ist es ja nicht!
    Weiler ist jetzt nen Dreiviertel Jahr da und hat den Verein überschaubar weiter gebracht.

  • Zitat von Trainergott

    Ganz so ist es ja nicht!
    Weiler ist jetzt nen Dreiviertel Jahr da und hat den Verein überschaubar weiter gebracht.

    Das weiß' ich alles und wurde von mir auch in vorherigen posts thematisiert.
    Als ich schrieb, daß er jetzt an seiner Arbeit gemessen werden muß.....kamen nur posts, daß Bader Schuld sei und er nicht.
    Trotzdem, ich bewerte seine Arbeit nach den Pflichtspielen, nicht nach den Testspielen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Nur was dann?

    Mal angenommen, er fliegt am 5. Spieltag, dann gibts für mich nur zwei Optionen: Wolf/Prinzen übernehmen kurzzeitig und Bader holt einen starken Mann, oder er holt sich wieder einen Ismael/WIesinger. Der Haken an der Sache: welcher Trainer tut sich das hier dann überhaupt noch an? Ich hab keine Ahnung wie es in der Trainerwelt aussieht und was sie denken, ich kann mir aber vorstellen das der Club nicht den besten Ruf genießt. Von daher und das hoffe ich wirklich, schafft Weiler eine positive Saison.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Mal angenommen, er fliegt am 5. Spieltag, dann gibts für mich nur zwei Optionen: Wolf/Prinzen übernehmen kurzzeitig und Bader holt einen starken Mann, oder er holt sich wieder einen Ismael/WIesinger. Der Haken an der Sache: welcher Trainer tut sich das hier dann überhaupt noch an? Ich hab keine Ahnung wie es in der Trainerwelt aussieht und was sie denken, ich kann mir aber vorstellen das der Club nicht den besten Ruf genießt. Von daher und das hoffe ich wirklich, schafft Weiler eine positive Saison.

    ich hoffe auch, er schafft es. bis dato aber mehr als ernüchternd.