René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von sillygolfer

    Gegenfrage: Wieso nicht? Oder WEISST du jetzt schon, dass es nicht laufen wird?

    Wieso sollte man zur Beurteilung der aktuell laufenden Spiele zukünftige heranziehen?

  • Zitat von sillygolfer

    Ist das Team zur Zeit vollstänig oder könnten Schlüsselpositionen zur Zeit aus mehreren Gründen unbesetzt sein?

    A und b wirst du als Trainer sehr oft nicht haben.

  • Zitat von sillygolfer

    Ist das Team zur Zeit vollstänig oder könnten Schlüsselpositionen zur Zeit aus mehreren Gründen unbesetzt sein?

    Also wartet er darauf, dem Team grundlegende Spielstrukturen beizubringen, bis es komplett und auf jeder Position doppelt besetzt ist?

  • Zitat von sillygolfer

    Weil die Testspiele mMn noch nicht wirklich etwas über Weiler aussagen.


    So ein Schwachsinn! :schaem:

    Nach 4 Wochen Training und täglichem Arbeiten mit der Mannschaft sollte man schon zumindest kleine Fortschritte sehen.

  • Zitat von Mafiosi

    Weshalb? Weiler ist jetzt seit geraumer Zeit FCN - Trainer. Fortschritte sind für mich eher wenige zu erkennen. Es geht hier ja nicht nur um die Testspiele, sondern um die gesamte letzte Rückrunde.
    Dilletantisch ausgeführte Standartsituationen, ein Spielaufbau, der eigentlich nicht vorhanden ist. Von einstudierten Spielzügen ganz zu schweigen.
    Das allein mit dem schlecht zusammengestellten Kader zu entschuldigen, das ist mir zu billig.

    Es fordert hier glaube ich niemand eine sofortige Entlassung des Trainers, aber die Schonfrist ist mittlerweile vorbei.


    dem ist nichts hinzuzufügen! :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Tja, jetzt haben wir zwei Möglichkeiten:
    - alle fünf Trainer der letzten zwei Jahre waren/sind Nulpen
    - der Kader besteht seit zwei Jahren nur noch aus Nulpen

    In jedem Fall wäre der Vorstand zur Rechenschaft zu ziehen, denn der stellt sowohl die Trainer als auch die Spieler ein :hoch:


    Die Edith hat mal kurz einen kritischen Typo weg geputzt

    Einmal editiert, zuletzt von docfred (15. Juli 2015 um 15:46)

  • Vorstadt ist ein schoener Freudscher

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von sillygolfer

    Weil die Testspiele mMn noch nicht wirklich etwas über Weiler aussagen.


    hm.....aber die spiele in der RR könnten schon was aussagen.....und die spielberichte sind 1:1 austauschbar mit den jetzigen testspielberichten.

    da könnte man zumindest ins grübeln kommen!

    nochmal: sollte unser einziges erkennbares spielystem wieder nur aus einem uninspirierten hoch und weit bestehen, gehört der trainer der katz....bunggd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    hm.....aber die spiele in der RR könnten schon was aussagen.....und die spielberichte sind 1:1 austauschbar mit den jetzigen testspielberichten.

    da könnte man zumindest ins grübeln kommen!

    nochmal: sollte unser einziges erkennbares spielystem wieder nur aus einem uninspirierten hoch und weit bestehen, gehört der trainer der katz....bunggd!


    Welches System willst denn gerade spielen, wenn im modernen Fußball die AV eigentlich das Spiel über die Seite ankurbeln sollen. Für mich inzwischen DIE Position im Spielaufbau. Sepsi verletzt, Leipold verletzt, Linnes noch nicht da und auch kein Ersatz weit und breit. Bulthuis ist eben IV und kein AV und Möhwald auch kein RV. Die können das nicht, was ich ihnen noch nicht mal zum Vorwurf machen kann. Unser Spiel steht und fällt mit den schnellen AV, solange die nicht einsetzbar sind, ist jegliches System eher für die Katz

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • aber letzte Rückrunde hatten wir AVs, trotzdem war kein System erkennbar

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    aber letzte Rückrunde hatten wir AVs, trotzdem war kein System erkennbar

    Naja, eine richtige Maßnahme war ja, diese auszutauschen.
    Allerdings, so wie das gehandhabt wird ist äußerst diletantisch.
    Gut, für die Verletzung von Sepsi kann keiner was, aber es ist noch kein
    RV und für beide Seiten kein richtiger Backup da.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von miguel

    aber letzte Rückrunde hatten wir AVs, trotzdem war kein System erkennbar


    Haha... der war gut. Einer von beiden AVs war schon vor fünf Jahren nicht mehr zeitgemäß :lol:

  • besser als nix :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    aber letzte Rückrunde hatten wir AVs, trotzdem war kein System erkennbar


    Welches moderne System willst denn mit einem Celustka und Pino spielen? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Welches moderne System willst denn mit einem Celustka und Pino spielen? :mrgreen:


    na dann hoffen wir mal auf sepsi + mr x und sehen endlich den langersehnten, spielerisch überragenden und strukturierten angriffsfussball.....ick freu mir schon :grinning_face:

    ne sorry, den grottenfussball der letzten Saison nur auf die Qualität der AVs zu reduzieren ist mir zu einfach

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel (15. Juli 2015 um 16:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!