René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von HansiKopp

    Was genau kreidet ihr eigtl Weiler an?!
    DAs er mit einer mega mäßigen Gurken Mannschaft ncith Fussball spielen lassen kann?!?

    Denkt hier wirklich jemand allen ernstes dass ein anderer Trainer das besser machen kann?!


    Blum im Sturm scheiß, viererreihe vorne Scheiße viererkette scheisse.

    Das Spielermaterial ist schlecht, aber der schafft es, die auch noch falsch aufzustellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dass wir mit dieser Gurkentruppe nix mitnehmen, ist klar. Dass man sich so vorführen lässt, ist allerdings auch eine Einstellungssache. Erinnert an dunkelste Ismael-Zeiten.

  • Zitat von HansiKopp

    Was genau kreidet ihr eigtl Weiler an?!
    DAs er mit einer mega mäßigen Gurken Mannschaft ncith Fussball spielen lassen kann?!?

    Denkt hier wirklich jemand allen ernstes dass ein anderer Trainer das besser machen kann?!


    hätte er allerdings in der Vorbereitung schon sehen können, was das für Blindgänger aufn Platz sind

  • Zitat von HansiKopp

    Was genau kreidet ihr eigtl Weiler an?!
    DAs er mit einer mega mäßigen Gurken Mannschaft ncith Fussball spielen lassen kann?!?

    Denkt hier wirklich jemand allen ernstes dass ein anderer Trainer das besser machen kann?!


    Klar denken das welche. Und wenn der nächste Trainer dann auch nicht mehr erreicht, dann hat Bader halt wieder mal Pech gehabt und den falschen Trainer erwischt. Kann doch gar keinen anderen Grund geben. Es ist das absolut Mindeste, was man von einem Trainer erwarten kann, daß er eine von Bader zusammengestellte Mannschaft so trainiert, daß die um den Aufstieg mitspielt. Und er ist ja jetzt auch schon bald ein Jahr da. Da muß sich das doch im Ergebnis positiv niederschlagen.
    So ein Pech aber auch, daß kein Trainer es schafft, die Mannschaft so spielen zu lassen wie Bader und seine Getreuen sich das vorstellen. :ironie:

  • Zitat von HansiKopp

    Was genau kreidet ihr eigtl Weiler an?!
    DAs er mit einer mega mäßigen Gurken Mannschaft ncith Fussball spielen lassen kann?!?

    Denkt hier wirklich jemand allen ernstes dass ein anderer Trainer das besser machen kann?!

    Dass die Mannschaft von der ersten Sekunde an ängstlich, mutlos, ohne Willen, ohne Leidenschaft, ohne Konzept agiert hat, dass es so aussieht als ob keiner weiss was er auf dem Platz zu tun hat, das kreide ich ihm an.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von HansiKopp

    Was genau kreidet ihr eigtl Weiler an?!
    DAs er mit einer mega mäßigen Gurken Mannschaft ncith Fussball spielen lassen kann?!?

    Denkt hier wirklich jemand allen ernstes dass ein anderer Trainer das besser machen kann?!


    Wenn des Langlau wär würd ich nix sagen, aber Hansi, mim Weiler läufts realistisch betrachtet net viel besser als mit Ismael.

    Nur für die Mitleser: WAS NICHT VON BADERS GROTTIGER TÄTIGKEIT ALS MANAGER ABLENKEN SOLL!!

  • Zitat von FCN76


    hätte er allerdings in der Vorbereitung schon sehen können, was das für Blindgänger aufn Platz sind

    SElbst wenn, was soll er machen?!

    No Money No Party :nix:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Also hier muss man schon sagen,ist es auch Weiler,s verschulden das die Mannschaft so spielt.
    Er hat jetzt genügend zeit,der Mannschaft ein spielsystem und ein Taktik zu verpassen das hat er meiner meinug nach verpasst.

    Freiburg hatte auch viele abgänge,aber wie die spielen so spielt man Fussball.
    Also ich bezweifle das es unter Weiler noch besser,und so schelcht können spieler auch net sein das sie nix lernen.

  • Zitat von FCN76


    hätte er allerdings in der Vorbereitung schon sehen können, was das für Blindgänger aufn Platz sind


    Hat er doch. Was meinst du weshalb er Erwartungen dämpfen wollte die letzten Wochen. Aber Clubfans sind halt unverbesserlich. Da gibt es viele, die glauben, daß ein guter Trainer aus schlechten Spielern mindestens gute Spieler machen kann und daß er es natürlich schaffen kann, ein Spielsystem zu finden, mit dem eine schlecht zusammengestellte Mannschaft trotzdem erfolgreich spielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (27. Juli 2015 um 21:12)

  • Zitat von kleinerUdo

    Weiler = ismaöl 2.0


    Kader Verbeek = Kader Ismael = Kader Weiler: entscheidende individuelle Schwächen in Schlüsselpositionen zerstören jede Spielidee

  • Zitat von emilou


    Hat er doch. Was meinst du weshalb er Erwartungen dämpfen wollte die letzten Wochen. Aber Clubfans sind halt unverbesserlich. Da gibt es viele, die glauben, daß ein guter Trainer aus schlechten Spielern mindestens gute Spieler machen kann und daß er es natürlich schaffen kann, ein Spielsystem zu finden, mit dem eine schlecht zusammengestellte Mannschaft trotzdem erfolgreich spielen kann.

    Dann soll er hinschmeissen!
    Wenn es zuviel verlangt ist in der Vorbereitung gegen unterklassiges Gegner zu gewinnen oder Standarts zu trainieren soll er abhauen der Penner!
    Unabhängig davon dass Bader noch ne viel größere Schuld hat.

  • Zitat von HansiKopp

    SElbst wenn, was soll er machen?!

    No Money No Party :nix:

    Gut..., wenn er ja so gaaaaaaaaaar niiiiiiiiiiiiiiix machen kann, also überhaupt keinen Einfluß auf irgendwas hat
    (das ist ja dein """"Argument""""")
    warum bezahlen wir ihn dann überhaupt...?!?

    Warum stellen wir nicht einfach einen Sonnenschirm oder einen Kasten Bier an den Spielfeldrand als "Cheftrainer"..?? :sherlock:

  • Zitat von kleinerUdo

    Weiler = ismaöl 2.0


    und der bader kann wie immer nix dafür, nur alle anderen schuld .... ist echt klasse das er immer noch leute findet die es ihm abnehmen.... man muss echt schon sagen: bader kann echt nur noch der ein zigste passende nachfolger bei der fifa werden...

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Gut..., wenn er ja so gaaaaaaaaaar niiiiiiiiiiiiiiix machen kann, also überhaupt keinen Einfluß auf irgendwas hat
    (das ist ja dein """"Argument""""")
    warum bezahlen wir ihn dann überhaupt...?!?

    Warum stellen wir nicht einfach einen Sonnenschirm oder einen Kasten Bier an den Spielfeldrand als "Cheftrainer"..?? :sherlock:

    MAcht bei der Kaderzusamenstellung kein Unterschied! :wink:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Emilou lass es einfach, der Typ scheint ein Blender zu sein. Lässt Außenverteidiger gehen, sagst Spielern dass sie nicht benötigt werden und stellt sie auf. Und verteidigen kann laut Lahm heute jede Bezirksligamannschaft.

    bereits in der Vorbereitung, mit einer Mannschaft die wirklich mehr individuelle Klasse haben sollte als Würzburg oder Schweinfurt nicht mal die im Zaum gehalten.