René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • kann dieser deppentrainer eigentlich auch ordentliche deffensivarbeit vermitteln wenn aufbauspiel schon nicht klappt!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    kann dieser deppentrainer eigentlich auch ordentliche deffensivarbeit vermitteln wenn aufbauspiel schon nicht klappt!!

    Hat wohl Angst mit Hecking in eine Schublade gesteckt zu werden :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Hat wohl Angst mit Hecking in eine Schublade gesteckt zu werden :heul:

    Der übrigens (das nur nebenbei) -kaum dass er 1,5 Jahre weg vom FCN und mit ein paar Mio ausgestattet- unlängst "Trainer des Jahres" geworden ist...

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Der übrigens (das nur nebenbei) -kaum dass er 1,5 Jahre weg vom FCN und mit ein paar Mio ausgestattet- unlängst "Trainer des Jahres" geworden ist...

    aber er hat doch so schlimmen Fussball spielen lassen, der alle Fans vergrault :heul:

    Das Clubvolk ist einfach strunzdumm und hat es net anders verdient!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von kleinerUdo

    Weiler raus du Penner


    Und dann installiert Bader und Wolf einen neuen Konzepttrainer ala Ismael oder Wiesinger. Also irgendeinen der schön den Wackeldackel für UNsere Obrigkeit abgibt...

    Der Wasserkopf muss weg!!!!!

  • Zitat von vizerekordmeister

    SIcher die Sache mit den Außenverteidigern ist etwas unglücklich, aber dennoch wirft dieses Spiel dann doch die eine oder andere Frage auf.


    Ja z.B. dass man einen Polak einwechseln muss, weil der Rest noch schlechter ist. Warum man keinen 2. IV hat? Warum man einen Stürmer holt, den der Trainer gerade mal 3 Minuten zutraut?

  • Geil, der nächste wird dann besser. Der lässt individuelle Fehler trainieren. Hurra!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da ist doch was oberfaul. Hat sich vor dem Spiel so angehört als ob Gislason auch nicht gerade sein Wunschspieler war

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Da ist doch was oberfaul. Hat sich vor dem Spiel so angehört als ob Gislason auch nicht gerade sein Wunschspieler war

    Stellt sich die Frage wer überhaupt sein Wunschspieler war. :mrgreen:

    Aber warum Pokal zunächst auf der Bank? Blum als zentraler Angreifer? Puh.

  • Zitat von ulf metschies


    Ja z.B. dass man einen Polak einwechseln muss, weil der Rest noch schlechter ist. Warum man keinen 2. IV hat? Warum man einen Stürmer holt, den der Trainer gerade mal 3 Minuten zutraut?


    Also das mit Polak kann ich dir nciht zustimmen wie der Kamm wurde es besser.
    Aber das andere trift zu,Kutschke wird backup bleiben dan frage ich mich auch warum hole ich den?Das hätten auch andere im Kader spielen können.
    IV kann ich auch nicht versehen warum man das nix holt wenn man nur 1 gelernten hat?
    Also er muss sich jetzt schon so einiges,ankreiden lassen die Nummer mit den Franzosen ist vorbei das es sein Kader ist.

  • schlechter Kader, schlechte Spieler, individuelle Fehler... Blablablaaaaa!

    Fakt ist, es ist absolut kein System zu sehen. Keine eintrainierten Spielzüge, kein Konzept, nichts.
    Dazu noch extrem lauffaul, kein Kampf, keine Leidenschaft. Alles was bei Freiburg da war, konnte bei uns nicht erkannt werden.

    Liegt das wirklich nur an Bader? Sollte nicht ein Coach seine Spieler motivieren, alles raus holen? Kann man hier wirklich alles
    auf Bader schieben?

    Ist es okay, zu outen, dass man einen Gislaison gar nicht wollte. Wie wirkt das auf den Spieler? Kann der sich anschließend
    noch motivieren? Ich hätte da ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Und so wirken auch alle. Lustlos.

    Mittlerweile wird es trotzdem Zeit, den Trainier zu hinterfragen. Es gibt in der Liga viele Mannschaften, die vom Kader weitaus
    schlechter ausgestattet sind, aber vor uns stehen werden :runter: