René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Es ist auch anscheinend noch nicht ganz durchgedrungen das wir Pleite sind, ja Pleite, so richtig am Arsch.

    Weiler dürfte wohl den sichersten Trainerposten der Welt haben.

  • Zitat von putzi

    Es ist auch anscheinend noch nicht ganz durchgedrungen das wir Pleite sind, ja Pleite, so richtig am Arsch.

    Weiler dürfte wohl den sichersten Trainerposten der Welt haben.

    Sag sowas nicht, bei uns ist alles möglich! :winking_face:

  • Der Club soll erst mal andere Baustellen beheben, und da gibts mehr als genug, als schon wieder ne Diskussion über den Trainer anzufangen. Einen besseren werden wir nicht kriegen in der momentanen Situation. Das ist so. Es kommt doch hier höchstens wieder ein Lehrling ala Ismael und Wiesinger her. Von Weiler halte ich viel, allerdings kann er halt auch nicht aus Stroh Gold machen. Natürlich muss auch er liefern, schon klar, aber aus dem Kader ist nicht mehr herauszuholen. Da sollten einige mal das träumen aufhören und der Realität in die Augen sehen. Wir sind derzeit nur eine graue amorphe Maße, leider eine Klasse tiefer als zu der Zeit, als der Spruch getätigt wurde, und fallen höchstens abseits des Platzes auf. In dem Palast vom Valznerweiher muss erstmal gründlich aufgeräumt werden, da gibt es einiges zu tun, bevor man schon wieder über einen Trainer diskutiert. Einen Hecking kriegen wir nicht mehr, von Verbeek kann man nach wie vor träumen und sich die Zeit zurück wünschen....das wäre einer gewesen, aber er war einigen zu unbequem und da wurde er eben mal schnell zu einem unmöglichen Zeitpunkt und auch auf eine unmögliche Art und Weise (danke Herr Bader) entlassen und durch den Rasenbrenner ersetzt....da könnte ich immer noch drüber kotzen, aber es hilft nichts. Geschehen ist geschehen. Der Gott duldete eben keine Götter neben sich.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde wer jetzt noch groß über den Trainer hat den Schuß nicht gehört. Wir haben ganz andere Baustellen die abgearbeitet werden müssen!

    NeNe, Der Trainer ist jetzt schon wichtig. Steht schliesslich vor einigen wichtigen Entscheidungen.

    Laut FCN Homepage (Dr. Hamm) sollen die anstehenden Spielerverkäufe ja nicht nach finanziellen, sondern nach sportlichen Gesichtspunkten durchgeführt werden.

    Und wer sonst, als der Trainer soll jetzt dann über diese Verkäufe, an denen die Zukunft des Vereins hängt, entscheiden ???

    Dass er darüber entscheidet, das wird man ihm schon zugestehen, wenn er schon bei den Einkäufen nicht sonderlich mitgewirkt hat.

    Mein gesunder Menschenverstand sagt mir also, es wird wohl die Spieler treffen, die zuletzt nicht im Kader waren,
    aber man weiss ja nie ????

    Ich wünsche Ihm jedenfalls ein glückliches Händchen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der Club soll erst mal andere Baustellen beheben, und da gibts mehr als genug, als schon wieder ne Diskussion über den Trainer anzufangen. Einen besseren werden wir nicht kriegen in der momentanen Situation. Das ist so. Es kommt doch hier höchstens wieder ein Lehrling ala Ismael und Wiesinger her. Von Weiler halte ich viel, allerdings kann er halt auch nicht aus Stroh Gold machen. Natürlich muss auch er liefern, schon klar, aber aus dem Kader ist nicht mehr herauszuholen. Da sollten einige mal das träumen aufhören und der Realität in die Augen sehen. Wir sind derzeit nur eine graue amorphe Maße, leider eine Klasse tiefer als zu der Zeit, als der Spruch getätigt wurde, und fallen höchstens abseits des Platzes auf. In dem Palast vom Valznerweiher muss erstmal gründlich aufgeräumt werden, da gibt es einiges zu tun, bevor man schon wieder über einen Trainer diskutiert. Einen Hecking kriegen wir nicht mehr, von Verbeek kann man nach wie vor träumen und sich die Zeit zurück wünschen....das wäre einer gewesen, aber er war einigen zu unbequem und da wurde er eben mal schnell zu einem unmöglichen Zeitpunkt und auch auf eine unmögliche Art und Weise (danke Herr Bader) entlassen und durch den Rasenbrenner ersetzt....da könnte ich immer noch drüber kotzen, aber es hilft nichts. Geschehen ist geschehen. Der Gott duldete eben keine Götter neben sich.....


    Also, da hat Sie aber mal sowas von Recht, die liebe Barbie :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • Nur für diese Spieler gibt´s halt kein Geld........bzw. wird sich mancher überlegen ob
    das Gehalt beim Club nicht doch so üppig ist, dass man auch mal ein Jahr nicht spielt.

    Wenn man den sportlichen Aspekt nimmt, sind die Namen Sylvetre, Stark und Petrak doch schon durch,
    alles Kaderspieler...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ungeachtet aller sportlichen Entwicklungen der Mannschaft, die man ja diskutieren kann, eine Freistellung des Trainers (wie in der Vergangenheit üblich bei Wiesinger, Ismael etc.) können wir uns wohl nicht mehr leisten.

    Bzw. man könnte es sich nur dann leisten, wenn für einen neuen Trainer keine Zusatzkosten anfallen. Das liefe dann auf eine interne Rasenbrennerlösung oder WoWo hinaus...wäre also eher eine Verschlechterung.

    Also bleibt nur zu hoffen, dass Weiler die Mannschaft irgendwie in die Spur bringt. Mehr als Zweitligamittelmass bedeutet das nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von 1973er

    Nur für diese Spieler gibt´s halt kein Geld........bzw. wird sich mancher überlegen ob
    das Gehalt beim Club nicht doch so üppig ist, dass man auch mal ein Jahr nicht spielt.

    Wenn man den sportlichen Aspekt nimmt, sind die Namen Sylvetre, Stark und Petrak doch schon durch,
    alles Kaderspieler...

    Damit widersprichst du ja unserer Vereinsführung !!

  • Zitat von bauernkobbn

    Damit widersprichst du ja unserer Vereinsführung !!

    Hopperla, ja dann.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also bei der Dimension rechne ich ehrlich gesagt auch mit 6 Punkten.
    Hoffen tue ich natürlich was anders, sonst könnte ich mir den Besuch
    am Montag im Stadion auch sparen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Pepe

    Eventuell läuft's wie bei Sandhausen:

    -3 Punkte diese Saison, -3 Punkte in der nächsten.

    ned so gut ! wenn nächstes jahr dann nochmal -6 dazukommen, dann sinds schon -9

    könnt eng werden ?

    aber vielleicht lässt die DFL mit sich reden, und die legen ein Punktekonto für uns an, und wir können nach jeder Saison entscheiden, wieviel Punkte man uns abzieht. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von bauernkobbn

    ned so gut ! wenn nächstes jahr dann nochmal -6 dazukommen, dann sinds schon -9

    könnt eng werden ?

    aber vielleicht lässt die DFL mit sich reden, und die legen ein Punktekonto für uns an, und wir können nach jeder Saison entscheiden, wieviel Punkte man uns abzieht. :slightly_smiling_face:

    ab 7 Punkten ist der Schein weg! :mrgreen:

  • Zitat von klausweiss176

    sollte es so kommen wird es Clubtypisch!

    wir steigen trotz der - 3 Punkte auf. Am letzten Spieltag in der Bundesliga ist letzter dann meinetwegen RB, vorletzter der Club mit 35 Punkten drittletzter der HSV mit 35 Punkten und besserem Torverhältnis und viertletzter Stuttgart mit 36 Punkten. Hamburg bleibt gegen Fürth in der Relegation oben und für alle ist die DFL schuldig, wir hätten ja eigentlich 38 Punkte, nur der doofe Sieg gegen die Bauern hilft uns nix.


    Nee, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Club noch irgendwas mit der Bundesliga zu tun hat.

    Es wird eher darum gehen, den Absturz in die 3.Liga zu vermeiden bzw. den Profifussball in Nürnberg zu erhalten.

    UNabhängig___Überparteilich