René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Pepe

    Nee, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Club noch irgendwas mit der Bundesliga zu tun hat.

    Es wird eher darum gehen, den Absturz in die 3.Liga zu vermeiden bzw. den Profifussball in Nürnberg zu erhalten.


    manche träumen hier immer noch vom Aufstieg
    unglaublich

  • Rene Weilers Situation lässt sich wohl ganz gut mit dem Zitat von John Toshack vergleichen:
    „Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche“

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Pepe

    Nee, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Club noch irgendwas mit der Bundesliga zu tun hat.

    Es wird eher darum gehen, den Absturz in die 3.Liga zu vermeiden bzw. den Profifussball in Nürnberg zu erhalten.

    Sorry aber das ist Verlaub Quatsch. Ich weiß, dass wir uns gerade ziemlich mit dem Rücken zur Wand befinden, aber wir werden auch wieder mal aufsteigen.

  • ganz recht....von der 6. in die 5......irgendwann mal wird das klappen :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum lässt er Blum ganz vorne drin spielen??? WARUM!!!

    Das sieht ein Blinder das er auf die Außen gehört. Er ist der einzige der ist dieser grottenschlechten Mannschaft!

  • Zitat von chesserio

    Sicher nicht.

    Dann geht s halt schneller in den Keller.

    Es ist indiskutabel wie lahmarschig der die Mannschaft einstellt - die meisten Spieler haben eine Körpersprache, dass viele Mädchenmannschaften einen Lachanfall bekommen.

  • Der hat überhaupt keine Ahnung :wall:

    Schöpf auf außen, blum in die Mitte. ...

    Raus

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Langsam gehen mir die Argumente FÜR Weiler aus... . Das wird immer schlechter! Sag mal, was machen die unter der Woche? So dämlich können die Spieler doch auch nicht sein.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Bin ja immer noch ein Verteidiger von Weiler. Aber diese Basics die dem Team fehlen, das kann doch nicht wahr sein.

    Diese langen Bälle hinten raus, was soll das zum Teufel?

    Warum läuft sich niemand frei, speziell im Zentrum?

    Warum spielen unsere Spieler die Bälle so spät ab?

  • Langsam muss man auch den Trainer hinterfragen!

    Bader, Wolf, AR und Gurkentruppe sowieso.

    Überhaupt kein Konzept - Abwehr ein Hühnerhaufen, MF nicht vorhanden, Sturm harmlos.

    Die Vorbereitung war mies und es führt sich jetzt in der Liga fort.

    Der Klassenerhalt wird eine Herkulesaufgabe. Spielerisch sind wir eine der unfähigsten Mannschaften der Liga.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Tut mir leid ich halt,von dem Trainer nix mehr woche für woche die gleiche scheisse.
    Keine System,kein konzept,keine ideen hinten wie ein hünerhaufe und vorne harmlos wie eine schnecke.
    Nur planloses gekicke ,hoch weit also für mich kein teut besser als der Franzose mit im Steigen wir ihn huntert jahren nicht auf.

    Und da kann mir jetzt einer erzählen was er will,das können nicht nur die spieler sein.

  • Ach kommt Leute... Was denn wenn Weiler ein Kurzpassspiel vorlebt und gibt aber keiner dieser Holzhacker in der Lage ist ein Pass über 2m zu spielen?! Ich meine das sind Profifußballer, kann man von denen nicht erwarten selbstständig über den Spiel-Tellerrand hinaus zu schauen?
    Ich bleibe dabei, selbst ein Klopp würde hier scheitern!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Langsam gehen mir die Argumente FÜR Weiler aus... . Das wird immer schlechter! Sag mal, was machen die unter der Woche? So dämlich können die Spieler doch auch nicht sein.

    Puh, die Halbzeit war wieder.... Sorry aber langsam kann man Freiburg nicht mehr als Ausrutscher werten. Die 60er müssten schon 3:0 führen.
    Köpfe total unten, kein Selbstvertrauen, kein Kampf schlechtes Zweikampfverhalten, nur hohe Bälle. Es kommen immer mehr Zweifel an Weilers Arbeit auf er hat die Mannschaft ja nicht seit gestern. :?
    Da treten selbst Drittligisten kompakter auf als wir da lass ich das Kaderargument nicht mehr gelten. Hoffentlich kommt noch etwas in Halbzeit 2

    3 Mal editiert, zuletzt von moosbüffel (17. August 2015 um 21:14)