René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von HansiKopp

    Ach kommt Leute... Was denn wenn Weiler ein Kurzpassspiel vorlebt und gibt aber keiner dieser Holzhacker in der Lage ist ein Pass über 2m zu spielen?! Ich meine das sind Profifußballer, kann man von denen nicht erwarten selbstständig über den Spiel-Tellerrand hinaus zu schauen?
    Ich bleibe dabei, selbst ein Klopp würde hier scheitern!

    Erkennst du ein Konzept, eine Strategie, eine Taktik, eine Spielidee?
    Ich nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Vielleicht bin ich angesichts der Tatsache des spielverlaufs nicht zurechnungsfähig aber ist es zu abwegig Weiler zum sportvorstand zu machen und für das Geld dann nen Trainer zu holen?

  • Zitat von HansiKopp

    Ach kommt Leute... Was denn wenn Weiler ein Kurzpassspiel vorlebt und gibt aber keiner dieser Holzhacker in der Lage ist ein Pass über 2m zu spielen?! Ich meine das sind Profifußballer, kann man von denen nicht erwarten selbstständig über den Spiel-Tellerrand hinaus zu schauen?
    Ich bleibe dabei, selbst ein Klopp würde hier scheitern!


    Das kann jetzt nicht dein erst sein jetzt Blinde sie doch,das es nicht nur ein der Mannschaft liegt.
    Weiler verstehtes einfach nicht,die Mannschaft das Spielen zu lassen was sie können.
    Er kann ihnen kein System,ein impfen das zu ihnen past weil er es selber nicht kann.

  • Zitat von Zarate_66

    die Arschlochtruppe hätte einen Verbeek verdient - der hätt sie zerrissen!!

    ne der verbeek kann doch nix, laut unsere führung. zum glück hat bochum da anders gedacht...

  • Zitat von mariO_o

    Was ist das für eine Aufstellung Herr Weiler

    Die verstehe ich auch nicht...

    einen 6er, Behrens, auf die offensive Spielmacherposition.
    dafür Schöpf nach außen???

    Warum nicht Schöpf in die Mitte, oder zumindest nen Möhwald?
    Und wenn Schöpf Mitte, dann Füllkrug oder Gislason nach außen

    Aber so, macht er beide unnötig schlecht, und der Club ist hilflos.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • uND dazu Systemwechsel zur Halbzeit.
    Weil es spielerisch nicht läuft, nehme bringe ich 2 Außenspieler, und lasse Polak/Petrak in der Mitte den Spielaufbau machen?

    Wie soll das jetzt klappen da vorne??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ganz toll, wir können nix, aber den schieri anschnauzen, die fäns singen noch hürensohne dfb... und sich dann wundern wenn keiner mehr was mit dem fcn nix mehr zu tun haben will.

    das wir uns einfach mal ändern müssten, daran denkt ja keiner

  • lange rede kurzer sinn: seit einem jahr ist er da, und man sieht nix, nada, niente......solange er da ist, wird es nur gegen den abstieg gehen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: