René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von chesserio

    ich würde das jetzt durchziehen mit ihm und gleichzeitig die Augen offen halten für nächste Saison.

    So richtig warm werd ich mit ihm auch nicht, aber jetzt einfach irgendeinen Ersatz ohne Plan zu holen bringt auch nix.

    Solange kein neuer Sportvorstand da ist ,wird auch nicht Entlassen .

  • Zitat von vizerekordmeister

    So isses leider.


    und so lange kein bader Nachfolger da ist macht ein Trainer Wechsel keinen sinn.
    persönlich glaube ich nicht mehr dran das es mit ihn noch klappt.
    Wenn wir in der Winterpause aber auf einen Abstiegsplatz steht muss der Wechsel früher sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    und so lange kein bader Nachfolger da ist macht ein Trainer Wechsel keinen sinn.
    persönlich glaube ich nicht mehr dran das es mit ihn noch klappt.
    Wenn wir in der Winterpause aber auf einen Abstiegsplatz steht muss der Wechsel früher sein.

    Korrekt.
    Zuerst muss auf Führungsebene was geändert werden und diese neue sportliche Führung soll dann einen neuen Trainer holen.
    Alles andere wäre ja dämlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Hey, laut Kommentator kann er zufrieden sein und auf diesem Spiel aufbauen, immerhin konnte man mit Bochum mithalten!


    etz macht sich der auch noch lustig über unser elend.

  • Zitat von Totti

    Hey, laut Kommentator kann er zufrieden sein und auf diesem Spiel aufbauen, immerhin konnte man mit Bochum mithalten!


    wieviel Jahre hörn mer des geschwafel schon von Trainern und sogenannten Spielern...... :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Totti

    Hey, laut Kommentator kann er zufrieden sein und auf diesem Spiel aufbauen, immerhin konnte man mit Bochum mithalten!


    mit dem Trainer etablieren wir uns in der 2.Liga

  • Nach der Niederlage in Greuth wird's dann interessant.

    Also meine Meinung ist auch, wir kommen mit Weiler auf keinen grünen Zweig mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bader hat ja mehrfach gesagt, dass keinerlei Vertragsdetails usw. mehr an die Öffentlichkeit kommen sollen. Klappt ziemlich gut. Selbst Weiler versteckt seine Handschrift höchst erfolgreich. :hoch: Oder hat hier irgendjemand so etwas wie einen Plan erkannt?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von 1968er

    herr weiler heut war aber nix von ihrem system zu sehen.kann ja mal passieren.erklären sie es den spielern unter der woche nochmal.das wird schon.

    Heute? :lol:

  • Mir geht das alles so auf den Sack. Dieser Scheißladen braucht endlich mal eine klare Linie und Philosophie, zu der sich alle bekennen. Welche ist das bei uns? Alter! :wall:

  • Zitat von 1968er

    herr weiler heut war aber nix von ihrem system zu sehen.kann ja mal passieren.erklären sie es den spielern unter der woche nochmal.das wird schon.


    das System erkennt man halt nicht

  • Zitat von Jet93

    Mir geht das alles so auf den Sack. Dieser Scheißladen braucht endlich mal eine klare Linie und Philosophie, zu der sich alle bekennen. Welche ist das bei uns? Alter! :wall:


    Na, dafür gibts morgen erst mal frei zur Erholung....statt Training Trainig Trainig.....bis die Schwarte kracht.......
    aber das erzeugt dann wohl wieder ein Klima der Angst

  • Bracke hat im SONNTAGSBLITZ schon Dr. Grethlein massiv angegriffen, daß er ja nicht alleine den Sportvorstand suchen darf, da im AR Fußballsachverstand komplett fehle. Wer sollte da jetzt also einen neuen Trainer finden? In der PK hat die Presse aber Weiler schon freitags massiv kritisiert. Geht das Derby verloren, war es das dann wohl...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.