René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Also wirklich, ach Du scheisse...hoffentlich gewinnen wir das Ding gegen D´dorf. Wir müssen allerdings wieder mind. 3 Tore schiessen solange die Abwehr so wackelt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Blume


    Genau so is es!

    gute trainer kann man auch in der 3. liga finden. es müssen ja nicht immer die altbekannten namen wie slomka, magath, labadia etc. sein.
    einen namenhaften sportvorstand wird man auch nicht bekommen aber trotzdem wird bader ersetzt werden.

  • ich bin baff. nach all den tauglichkeitsquerelen nun die frage: issa respektive bin ich tauglich?

    fakt ist für mich: nicht nur im moment, sondern vom 1. testspiel an (selbst gesehen) stand nie sowas wie eine kompakte und geschlosene einheit aufm platz.
    was wir diese runde von anbeginn an darbieten, ist bauernfußball.

  • wenn man die Sinnfrage schon selbst stellt, ganz ehrlich, dann muss man zurücktreten. aber irgendwie habe ich das mehr als schlechte gefühl, dass das auch nichts bringen wird....

  • Das ist doch nur das nächste Kapitel in diesem Possenspiel mit dem Titel "Wie Rette ich meinen Arsch".

    WoWo scheint begriffen zu haben das ihm die Allianz mit Weiler nichts mehr bringt, Baders Tage sind bald gezählt und im Volk wirds dann ganz schnell vergessen sein das Bader diesen scheiß zu verantworten hat. Das dürfte WoWo klar sein und um seinen Kopf noch ein bischen zu behalten wird jetzt halt geschaut wen man der Masse als bösen präsentieren kann.
    Und da spricht Momentan eben wenig für Weiler.

  • Zitat von maecglubb

    ich bin baff. nach all den tauglichkeitsquerelen nun die frage: issa respektive bin ich tauglich?

    fakt ist für mich: nicht nur im moment, sondern vom 1. testspiel an (selbst gesehen) stand nie sowas wie eine kompakte und geschlosene einheit aufm platz.
    was wir diese runde von anbeginn an darbieten, ist bauernfußball.

    Nein, das Dargebotene hat auch nicht ansatzweise etwas mit Fußball zu tun.
    Warum diese Aussage? Selbstschutz oder bereitet er selber seinen Abgang vor?

  • Vielleicht ist er ja einfach zu Selbstkritik fähig und in der Lage, seine Strategien zu überdenken und es besser zu machen?

    Viel diskutabler find ich den Aspekt, daß möglicherweise die ersten im Aufsichtsrat ihren Daumen senken und am Ende Bader seinen Triumpf feiern könnte und den 10.Trainer in seiner Amtszeit entlassen darf.

  • Zitat von emilou

    Vielleicht ist er ja einfach zu Selbstkritik fähig und in der Lage, seine Strategien zu überdenken und es besser zu machen?

    Viel diskutabler find ich den Aspekt, daß möglicherweise die ersten im Aufsichtsrat ihren Daumen senken und am Ende Bader seinen Triumpf feiern könnte und den 10.Trainer in seiner Amtszeit entlassen darf.


    Wenn Vollblinde den Daumen über einen Einäugigen senken, dann ist der Verein seinem Ende noch viel näher als gedacht.

    Ein Entsumpfen dieser sportlichen Inkompetenz in allen Organen dieses Vereins ist nur über die dritte Liga möglich.

  • Der Weiler ist doch das ärmste Schwein!
    Er soll am besten mit der Truppe aufsteigen,
    alles andere zählt für die meisten nicht.

    Ihn zu entlassen können wir uns gar nicht leisten und das alle Trainer bei uns scheisse sind kann ich nicht glauben !
    Für mich sind es Spieler wie Polak die unter aller Sau sind und die die Entwicklung der Mannschaft aufhalten.
    Für das Monatsgehalt hättest wahrscheinlich einen anderen kriegen können...

    Wahr letzte Woche beim Training und hab mir das mal gegeben!
    Mein großer( 9 )hat gesagt das sie im Training das gleiche machen wie die Profis
    nur das sie den Ball im Eckla direkt spielen sollen und die den Ball annehmen und 2 Kontakte haben. :lol:

  • Zitat von münchner clubfan

    Wenn Vollblinde den Daumen über einen Einäugigen senken, dann ist der Verein seinem Ende noch viel näher als gedacht.

    Ein Entsumpfen dieser sportlichen Inkompetenz in allen Organen dieses Vereins ist nur über die dritte Liga möglich.

    Das Ausmisten im Personal nach einem Abstieg in die Dritte Liga les' ich hier ziemlich häufig. Glaubt Ihr ernsthaft, all die, die schon seit Jahren und Jahrzenten an ihren Posten kleben, würden dann einfach freiwillig gehen? Die nehmen doch lieber Gehaltseinbußen in Kauf als zu kündigen! Nen neuen vergleichbaren Job finden Möckel, Zietsch und Prinzen doch eh nicht mehr.

    Meine Hoffnung sind deshalb die beiden neuen Vorstände. Sobald sich diese eingearbeitet haben, erwarte ich personelle Konsequenzen in allen Bereichen. Egal in welcher Liga.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Das Ausmisten im Personal nach einem Abstieg in die Dritte Liga les' ich hier ziemlich häufig. Glaubt Ihr ernsthaft, all die, die schon seit Jahren und Jahrzenten an ihren Posten kleben, würden dann einfach freiwillig gehen? Die nehmen doch lieber Gehaltseinbußen in Kauf als zu kündigen! Nen neuen vergleichbaren Job finden Möckel, Zietsch und Prinzen doch eh nicht mehr.

    Meine Hoffnung sind deshalb die beiden neuen Vorstände. Sobald sich diese eingearbeitet haben, erwarte ich personelle Konsequenzen in allen Bereichen. Egal in welcher Liga.

    Da bin ich bei dir und verbinde es mit der Hoffnung, dass die Beiden gnadenlos ausmisten!

  • Zitat von ivan

    Der Weiler ist doch das ärmste Schwein!
    Er soll am besten mit der Truppe aufsteigen,
    alles andere zählt für die meisten nicht.

    Ja genau. :lol:

  • Zitat von Jet93

    Eigentlich hoff ich langsam, dass Weiler jetzt geht und sich über diesen Mistladen offen auskotzt.

    Hoff ich ehrlich gesagt auch!
    Aber wer wird folgen? Prinzen? Mintal? Klewer oder doch Andi Wolf?

  • Der Nächste, der per goldenem Handschlag verabschiedet wird?

    Der Club wär wohl der erste Verein, der Pleite geht, weil er zu zahlende Abfindungssummen nicht aufbringen kann.

    Wär mal was Neues... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die