René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von kleinerUdo

    Blümchen vorn, stellt gislason auf, polak statt behrens...sorry aber Weiler is ne pfeiffe!


    Hat eigentlich genau die Punkte geholt, die man erwarten durfte. Mehr gibt der Kader net her. Sagt schon alles das mit Margreiter ein Spieler aufläuft der null Wettkampfpraxis hat.
    Tja, mehr holt auch kaum ein anderer Trainer aus der Truppe raus, da lege ich mich einfach mal fest.
    Und die Trainer die mehr rausholen würden, die kommen kaum zum Glubb :?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Hat eigentlich genau die Punkte geholt, die man erwarten durfte. Mehr gibt der Kader net her. Sagt schon alles das mit Margreiter ein Spieler aufläuft der null Wettkampfpraxis hat.
    Tja, mehr holt auch kaum ein anderer Trainer aus der Truppe raus, da lege ich mich einfach mal fest.
    Und die Trainer die mehr rausholen würden, die kommen kaum zum Glubb :?


    Das ist der Treffer des Tages:
    Eine mittelmäßige Zweitligamannschaft, die vom Manager über Jahre hinweg komplett zerstört worden ist, wird keinen besseren Trainer-Typ als RW bekommen. Das ist auch im nächsten Jahr die Zukunft - mit oder ohne RW.

  • Zitat von mrolpe


    Hat eigentlich genau die Punkte geholt, die man erwarten durfte. Mehr gibt der Kader net her. Sagt schon alles das mit Margreiter ein Spieler aufläuft der null Wettkampfpraxis hat.
    Tja, mehr holt auch kaum ein anderer Trainer aus der Truppe raus, da lege ich mich einfach mal fest.
    Und die Trainer die mehr rausholen würden, die kommen kaum zum Glubb :?

    Halte ich für Schmarrn, denn weniger KANN man gar nicht mehr rausholen! Ist ja gut und schön immer auf die Mannschaft bzw. Transfers zu schimpfen, aber bis auf Gislason (und vielleicht Kirschbaum) waren das heute inkl. der Einwechselspieler alles Spieler mit zumindest einem gewissen Maß an Qualität. Einsatz zeigen sie eigtl auch alle. Da muss es ein Trainer hinbekommen, dass die Mannschaftsarbeit zumindest eine gewisses Maß an Ordnung erreicht. Bei uns stehen die Mannschaftsteile viel zu weit auseinander und das Konzept für die Offensive scheint hoch und weit und mit viel Glück zu lauten. Dazu steht jede Woche ein anderes Team auf dem Platz. Man MUSS sicher nicht den Aufstieg mit dieser Truppe schaffen, aber ein bissl Fußball darfs dann doch sein!

    Das ist einfach sauschlecht! Und daran trägt der Trainer eine gehörige Mitschuld...

  • Ich meine, heute einige Male eine Überzahlbildung auf den Flügeln beobachtet zu haben. Kann natürlich nicht sagen, ob das spielerische Absicht war oder nur Zufall.

  • kann sich bei den dringend benötigten Verstärkungen nicht durchsetzen - leider nur ne Marionette.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat die letzten 20 Minuten am Spielfeldrand geschrieen wie ein Blöder. Er war mit unsrer Passivität überhaupt nicht einverstanden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War ganz unterhaltsam, habe auf einem Stream ohne Kommentar geschaut, da hat man ihn rumschreien hören. Der Schluss hat ihm gar nicht gepasst.
    Auch auf der PK schien er immer noch leicht angepisst....

    Aber cool, 3 pkt. geholt, so lässt es sich auch für ihn ruhiger arbeiten.
    Und eigentlich hat er ja heute alles richtig gemacht! :hoch:

  • Zitat von kleinerUdo

    Ihr lasst euch tatsächlich immer noch blenden vom Schweizer wiesinger... :ohnmacht:


    Wenn du einen besseren hast der auch zu uns kommen möchte UND aus dieser Mannschaft mehr rausholt dann her damit.

  • gute aufstellung heute - noch besser den polak in der halbzeit auszuwechseln, man sollte den Tschechen eigentlich abgeben...am besten heute noch...
    auch danach frühzeitig gewechselt und so neuen Schwung gebracht durch Schöpf - und somit den Sieg miterzwungen :hoch::hoch::hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    gute aufstellung heute - noch besser den polak in der halbzeit auszuwechseln, man sollte den Tschechen eigentlich abgeben...am besten heute noch...
    auch danach frühzeitig gewechselt und so neuen Schwung gebracht durch Schöpf - und somit den Sieg miterzwungen :hoch::hoch::hoch:

    Gegen einen Gegner den jeder andere in der Liga auch geschlagen hätte....

    Wenns dumm läuft und Schiri und Alu net helfen können wir sogar verlieren.

    Ich kann vom Verein keinen mehr sehen u. so ein Duselsieg macht mir überhaupt keine Hoffnungen auf die Zukunft!!! :wuetend:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Aha da haben wirs der Gegner war scheiße.

    Und wenn unser abseits tor gegeben wird und der Pfosten Schuß von blum reingeht stehts am ende 3:0, ,könnte man auch so auslegen.

    Aber klar Duselsieg, was auch sonst. :schaem:
    Hauptsach immer alles schlecht reden weiter so :hoch:

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Aha da haben wirs der Gegner war scheiße.

    Und wenn unser abseits tor gegeben wird und der Pfosten Schuß von blum reingeht stehts am ende 3:0, ,könnte man auch so auslegen.

    Aber klar Duselsieg, was auch sonst. :schaem:
    Hauptsach immer alles schlecht reden weiter so :hoch:

    Naja, Schönfärber und Blauäugige gibts doch im Verein schon genug - wurde mir gesagt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...