René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hoffe der club verliert, damit weiler möglichst bald entlassen wird.


    Und Du willst Cluberer sein ? Ohne Worte....... so ein Post, ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen möchte........ :brodel::brodel::brodel:

  • Zitat von der club is ka depp

    Und Du willst Cluberer sein ? Ohne Worte....... so ein Post, ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen möchte........ :brodel::brodel::brodel:

    Ach so, du bist neu.
    Dann ists ok auf udo so zu reagieren.

    Kleiner Tip, versuch nicht auf PHMs posts einzugehen.


  • :hoch: zustimm

  • Zitat von putzi

    Ach so, du bist neu.
    Dann ists ok auf udo so zu reagieren.

    Kleiner Tip, versuch nicht auf PHMs posts einzugehen.


    Findet irgendjemand außer diesem Udo den Post lustig ? Ich glaub ich bin im falschen Film , das ist ja der Wahnsinn !!!

  • Zitat von der club is ka depp


    Findet irgendjemand außer diesem Udo den Post lustig ? Ich glaub ich bin im falschen Film , das ist ja der Wahnsinn !!!

    Mach dir nichts draus, gegen diese Mauer bin ich schon viel zu lange gerannt, die Ignorierfunktion tat auf lange Sicht meinem Kopf besser.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Mach dir nichts draus, gegen diese Mauer bin ich schon viel zu lange gerannt, die Ignorierfunktion tat auf lange Sicht meinem Kopf besser.


    OK ich danke Dir für die Info. Aber warum wird so ein NICHT-Clubberer nicht aus dem Forum verbannt ? Oder ist das zu naiv gefragt von einem " Neuling " ?

  • Zitat von der club is ka depp

    OK ich danke Dir für die Info. Aber warum wird so ein NICHT-Clubberer nicht aus dem Forum verbannt ? Oder ist das zu naiv gefragt von einem " Neuling " ?

    Narrenfreiheit, da "Kult" oder was auch immer. Bin da ganz bei Vv00t...

  • der kleine udo ist eben eine echte knacknuss, um wieder zu trainer weiler zurückzukehren.

    und wenn er der meinung ist, mit weiler wird es nix mehr, darf er das hier doch schreiben respektive seine hoffnung auf einen neuen trainer zum audruck bringen, damit es aus seiner sicht wieder besser werden könnte (, auch wenn es dazu ggf einer niederlage bedürfte). wir sind doch ned in fürth.

  • Zitat von der club is ka depp

    Und Du willst Cluberer sein ? Ohne Worte....... so ein Post, ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen möchte........ :brodel::brodel::brodel:

    Du bist noch nicht so lange dabei.....udo haut gern mal solche Sätze 'raus und freut sich dann diebisch, wenn man darauf anspringt. :wink:
    Sollte gegen Fürth gewonnen werden, ist Udo der Erste, der Weiler mit einem neuen 5-Jahresvertrag ausstatten will. :wink:

  • Zitat von lego


    Udo is glubberer .... Is halt krankheitsbedingt

    Man sollte nicht immer pauschal eine Meinung in Stein meißeln

    Er nervt zwar manchmal aber glaub mir er is beglubbter als so mancher hier im forum ....

    Ändert dennoch nichts dran, dass er beim nächsten Mal eine Schutzsperre genießen wird.

  • Wer wird jetzt eigentlich demnächst entlassen? Der kleine Udo oder Rene Weiler?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von klausweiss176

    Da frage ich jetzt mal warum?
    Man darf hier schreiben dass Bader ne Made ist und einiges andere, aber Udos Post erfüllt in meinen Augen kein Kriterium mit dem man ihn sperren kann. Er tut seine Meinung kund. Ich habe im kleinen Forum mal prophezeit dass ein Wiesingersieg gegen Dortmund uns den Abstieg näher bringt als ne knackige Niederlage. Das Unentschieden hielt ihn damals im Amt.

    Er weiß genau warum.

    Zudem ging es um eine (Selbst-)Schutzsperre, nicht um eine längere Auszeit.

  • Mal völlig wertneutral und unvoreingenommen gedacht: Weiler begründet seine Suspendierungen damit, dass er sich intensiver auf das Training mit den Spielern konzentrieren will, auf die er auch baut, soweit ich das verstanden habe.

    Nun gut, über seine Art und weise der Menschenführung kann man trefflich diskutieren, aber ich muss zähneknirschend zugeben, dass Sylvestr, Kutschke und Koch zur Zeit sportlich keine Alternative darstellen, warum auch immer.

    Ich habe einfach mal die verbliebenen Feldspieler durchgezählt und komme inklusive Erras auf 17.
    Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an Experten und regelmäßige Trainingsgäste: ist das für ein zieführendes Profitraining nicht ein bisschen wenig? Ich meine, abgesehen von der bekannten Faustregel 22+3 gibt es ja sowas wie Tainingsspiele 11 gegen 11 oder Ähnliches. Wie ist das bei Weiler? Führt er das auch so durch (und müsste sich dann konsequenterweise zum Auffüllen des Trainingskaders bei der 2. Mannschaft bedienen) oder trainiert er tatsächlich in kleineren Gruppen?
    Nur bei letzterem könnte ich nämlich seine Maßnahme verstehen, wobei ich mich dann wieder fragen müsste, wie er Spielistuationen simuliert?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieso wird hier immer wieder von Suspendierung geschrieben. Ich sehe nicht, dass Spieler suspendiert wurden. Versetzt ja, gemaßregelt ja, suspendiert nein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!