René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von fcnpower

    und wer sucht den neuen? wolf? na dann gute n8....

    Sollen wir mit dem Schweizer Anti Fußballer wohl weitermachen? Dann soll der U19 Coach ran, oder was weiß ich. Mir alles lieber als diese scheiße jede Woche ertragen zu müssen. Jede besoffene Kreisklassenmannschaft spielt besseren Fußball.

  • Es einfach nichts besser geworden.Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.Mittelfeld kann sich nicht durchsetzen oder wird durch hoch unf weit übergangen.Sturm bekommt keine Bälle und schiesst einfach nur Zufallstreffer.Keine Spielzüge.Falsche Aufstellungen.Es kommt immer mehr negatives zusammen.Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter.Ich persönlich halte von Weiler auch nicht mehr viel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (13. September 2015 um 15:31)

  • sollte sich sein "Spielsystem" patentieren lassen und den Namen "brunsdumm" dafür schützen lassen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Vermutlich wird das Thema Trainer ganz oben auf der Liste stehen für das neue Team Meeske und Mr. X ab Anfang Oktober. Schade, aber die Mannschaft entwickelt sich zurück und ein Spielsystem ist so gut wie gar nicht mehr erkennbar.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von weyoun

    Sagenhafte Auswechslungen! :hoch:
    :kotz:


    Joa, so die letzte viertel Stunde waren dann auch so einigermaßen die stärksten Spieler auf dem Platz.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • "Es ist natürlich immer schwer bei so einem aufgeladenen Derby. Wir sind gut in die Partie gekommen, haben dann versucht sicher zu stehen, das ist uns nicht ganz gelungen. Der Ausgleich war natürlich auch unglücklich. Für die zweite Hälfte hatten wir uns dann viel vorgenommen, leider sind wir dann nicht gut rausgekommen. Das 2:1 war dann ein Rückschlag, danach haben wir es dann ein bisschen besser gemacht und hatten dann fünf Minuten am Schluss, die mir gut gefallen haben. Beim 3:2 sahen wir dann nicht gut aus, aber das sind eben Lernprozesse, die ganz wichtig sind. Man kann eher nicht erwarten, dass die Mannschaft zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison schon so gefestigt ist. Wir brauchen einfach noch Zeit, bis auch defensiv hinten die Automatismen stimmen. Nach der Winterpause werden wir auf jeden Fall voll angreifen können, denke ich."

    :ironie:

  • Zitat von Jet93

    Wir können jetzt alle mega Frust schieben wegen dem Schiri. Oder wir fragen einfach mal, wieso wir wieder so eine erbärmliche Leistung geboten haben. Bis zum 1:1 hatte Fürth gut 5 Chancen, gefühlte 90 Prozent Ballbesitz und Standards ohne Ende. Und das zum wie vielten Male in dieser Saison?

    So sehe ich das auch. 20 Minuten kämpferisch dagegenhalten reicht einfach nicht. Insgesamt wie gegen Freiburg, 60, Bochum und jetzt Fürth waren wir immer klar schlechter und das jeweils von Beginn an.
    Ich glaube Weiler hat einfach keinen Plan mehr. Warum Blum draussen? Meiner meinung nach haben wir durchaus mehr Potential in der Offensive haber es wird nicht ausgeschöpft.

  • Zitat von El Molotov


    Jup, der Kader ist brunsdämlich und in Teile viel zu spät zusammengestellt, aber trotzdem schöpft Weiler das Potential bei Weitem nicht aus. Das tat er komischerweise am Anfang, aber bereits seit Mitte der Rückrunde kitzelt er nichts mehr aus der Mannschaft. Das wird eher schlechter.

    Sehe das ähnlich. Zu Beginn seiner Tätigkeit hier stimmte die Punkteausbeute, viele Punkte aber glücklich zustandegekommen. Danach guter Fußball mit zu geringer Punkteausbeute,
    Spiele unverdient verloren (z.B. Leipzig). Gegen Ende der Saison dann schon wieder schlechtere Leistungen mit (jetzt dazu passender) schlechter Punkteausbeute.

    Aber was diese Saison abgeliefert wird ist einfach nicht mehr anzuschauen, eine Frechheit.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nö - hab mich bis heute komplett zurückgehalten. und außerdem putzi, wie wärs mit dir? :mrgreen:

    Zuviel der Ehre.
    Auch wenn es schon eine Auszeichnung darstellen würde irgendwie.

  • Falsch aufgestellt, falsch eingestellt...
    Einfach fucking schlecht.
    Vielleicht spielt man in den Schweizer Bergen so, aber nicht im deutschen Profifußball.
    Das ist armselig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Obwohl Bader ihm bei der ersten Trainersuche Ismaöööl vor die Nase gesetzt hat, hat er beim zweiten Mal zugesagt. Spricht nicht unbedingt dafür, dass er besonders gefragt war.

    Schade, hatte auf ihn gesetzt, weil er zuvor aus wenig Mitteln viel herausgeholt hatte. Hier macht er aus wenig leider gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von baernwirt (13. September 2015 um 15:40)