René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von S.E.S.10

    Sehe das ähnlich. Zu Beginn seiner Tätigkeit hier stimmte die Punkteausbeute, viele Punkte aber glücklich zustandegekommen. Danach guter Fußball mit zu geringer Punkteausbeute,
    Spiele unverdient verloren (z.B. Leipzig). Gegen Ende der Saison dann schon wieder schlechtere Leistungen mit (jetzt dazu passender) schlechter Punkteausbeute.

    Aber was diese Saison abgeliefert wird ist einfach nicht mehr anzuschauen, eine Frechheit.

    So ist es leider. Ich hab auch lange zu Weiler gehalten, aber man muss einfach die jetzige "Entwicklung" beachten und man muss feststellen, dass wir mittlerweile mindestens so mies sind wie unter Ismael.
    Man kann jetzt eigentlich schon anfangen zu zählen wie lange Weiler hier noch Trainer ist. Fakt ist aber auch, dass auch dieser Trainerwechsel nur die wahren FCN Probleme verschleiert.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Muss revidieren . Angesichts der heutigen Leistung steht Weiler auch für mich zur Disposition. Die Mannschaft war trotz früher Führung nicht fähig , dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Weiler hatte zwei Wochen Zeit die Abwehr zu stabilisieren, herausgekommen ist nur Rückschritt. Offenbar hat der Schweizer nullkommanull Plan. Und das unabhängig von der absolut unsäglichen Schiedsrichterleistung. Diese Mannschaft ist nicht bereit an Grenzen zu gehen. Nach Führung läßt man den Gegner kommen, anstatt weiter auf Sieg zu spielen. Alles ist Stückwerk und wirkt planlos und das spricht nicht für eine Weiterbeschäftigung Weilers. Und Tschüß...

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Muss revidieren . Angesichts der heutigen Leistung steht Weiler auch für mich zur Disposition. Die Mannschaft war trotz früher Führung nicht fähig , dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Weiler hatte zwei Wochen Zeit die Abwehr zu stabilisieren, herausgekommen ist nur Rückschritt. Offenbar hat der Schweizer nullkommanull Plan. Und das unabhängig von der absolut unsäglichen Schiedsrichterleistung. Diese Mannschaft ist nicht bereit an Grenzen zu gehen. Nach Führung läßt man den Gegner kommen, anstatt weiter auf Sieg zu spielen. Alles ist Stückwerk und wirkt planlos und das spricht nicht für eine Weiterbeschäftigung Weilers. Und Tschüß...

    :hoch:
    Seh ich auch so!

  • Schlechteste Defensive der Liga.
    Schlechteste Passquote der Liga.
    Schlechteste Zweikampfquote der Liga.

    3 fette Argumente gegen Weiler, da alles durch Training und Einstellung beeinflußbar.

  • Tjoa, ab heute angezählt. Und das hat nicht nur mit heute zu tun. Sorry Rene, aber es ist besser wenn wir jemand anderen verpflichten der diesem Kader sowas wie Spielkultur eintrichtert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich will nicht mehr.....ich mag diesen Fußball einfach nicht mehr sehen....der tut mir in der Seele weh.
    Ich habe jetzt dreimal tief Luft geholt, bevor ich in die Tasten griff.....trotzdem, es gehört alles umgekrempelt in diesem Verein und dazu gehört auch der Trainer.
    Ich kann diesen konzeptlosen, spielerisch dürftigen Fußball einfach nicht mehr sehen.
    Die Spieler werden ja immer schlechter statt besser.
    Was war der Hovland hier mal gut....und heute ?
    Das Gleiche gilt für Schöpf und auch Brecko fängt auch schon mit dem Gestümper an.
    Und ich mag auch die Ausreden nicht mehr hören, daß dies nur an den angeblich so schlechten Spielern liegt.....der Mann hat überhaupt kein Konzept und keine schlüssige Taktik.
    Jedenfalls bleibt sie mir verborgen.
    Hat der eigentlich schon 2x mit der gleichen Mannschaft spielen lassen ?
    Ewiges Durchgetausche ist auch ein Zeichen von Hilflosigkeit.
    Langsam müsste mal eine Mannschaft stehen !
    Ok....der heutige Einsatz von Sepsi war nachvollziehbar, aber auch sonst wird immer fröhlich durchgetauscht.
    Vielleicht relativiert sich mein post ja morgen etwas......aber heute will ich sagen dürfen.....ich mag einfach nicht mehr.
    Den Spielen zuzuschauen ist einfach eine Qual !


  • Du sprichst mir aus der Seele :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)