René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Lächerlich Weiler, von der Aufstellung bis zum dauerhaften in JEDEM Spiel wechselnden System, wie soll da jemals irgendwas was mit dem Haufen funktionieren? Hauptsache gut Trainiert, des is wichtig

    :hump:

  • Also was unser geliebter Club heute wieder vom Stapel gelassen hat, rollt einem die Zehennägel. Wie in diesem Forum treffend festgestellt wird, dieser Trainer bringt die Mannschaft, eh schon leistungsmäßig limitiert, nicht einen Schritt weiter. Das ist reiner Bauernfußball, ohne Ideen, ohne Passgenauigkeit, ohne Mumm, ohne, ohne, ohne ... Die Niederlage gegen Fürth ist der Supergau, befürchtet, erwartet, aber insgesheim nicht erhofft.
    Es macht schon seit langer Zeit einfach keinen Spaß mehr, dieser Gurkentruppe zuzuschauen. Dennoch tut man sich das immer wieder an, auf eine irgendwie geartete Verbesserung hoffend. Mir graut vor diesem FCN, mir graut vor den hilflosen Verantwortlichen, mir graut vor diesem Scheißverein, den ich so liebe. :brodel::schaem::brodel::motzen::motzen:

  • Zitat von olymp69

    Hat der Weiler so einen Gerät :question_mark::shock:

    Und ich schreib extra nicht nur größe sondern Körpergröße und denkst wieder nur an Bärenfelle mit Heizdecken.

    Ne es fällt schwer etwas für Weiler zu schreiben.

    Die Aufstellung begreife ich nicht.
    Warum zerreißt er schon wieder die Abwehr.
    Was soll das mit Blum?
    Und überhaupt. Haben wir wirklich so gar keinen Torwart?

    @ aurora
    Warum ist das heut der Supergau?
    Spielerisch nicht besser oder schlechter als den Rest der Saison, da gaut sich nix.

  • Hopp Schwyz!
    Also präziser: Hopp, ab in die Schwyz!
    Der Weiler hat fertig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von olymp69

    Mir bleibt aktuell nur Sarkasmus und Slapstick als Ausweg.
    Kann nich anders, sorry. :neutral_face:

    Kein Thema.

    Warum ist der Rene ein guter Trainer?

    Weil ers kann!

  • Berisha wurde auch dem CLUB angeboten, über ihn wurde gelächelt und gespottet, die Arroganz und Überheblichkeit im Verein und auch derAnhängerschaft wird dem CLUB
    noch das Genick brechen.

    Berisha z.b. wird nach dieser Saison durch seinen Transfererlös die Fürther ein weiteres Jahr finanzieren.

    Wir suchen weiter, der CLUB sollte etwas mehr Demut und Bescheidenheit zeigen, die großen Zeiten des FCN sind nun mal vorbei.


    Durch Zufall habe ich gestern einen Franken kennengelernt, der meinte der CLUB und sein Umfeld seien reine Schaumschläger und sind sich der Realität nicht bewußt.

  • Der Trainer muss weg, punkt. Das ist grauenhaft, was hier Woche für Woche geboten wird.
    Ich will heute auch nix von den (zugegebenermaßen ärgerlichen) Fehlentscheidungen wissen.

    Die Leistung in der 1. Halbzeit war mal wieder so scheiße, dass die eigentlich auch ohne irgendeine Schirihilfe zur klaren Niederlage reicht. Abwehr- haben wir sowas? Aufbauspiel nach wie vor nicht vorhanden bzw. auf Zufall ausgelegt.

    So wird dann schön nächste Woche weitergestümpert. Gegen Sandhausen wird's so nix zu erben geben.

    Dieser ganze Verein nervt nur noch.

  • Zitat von KillerDriller

    Hopp Schwyz!
    Also präziser: Hopp, ab in die Schwyz!
    Der Weiler hat fertig!

    Ahwa... . Würde doch nur Unruhe in den Verein bringen.*schmatz* Wir müssen jetzt erst einmal Ruhe hineinbringen. Das letzte was wir jetzt brauchen ist eine Trainerdiskussion. Wir werden jetzt nicht in Aktionismus verfallen, richtig? *schmatz*

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von KillerDriller

    Hopp Schwyz!
    Also präziser: Hopp, ab in die Schwyz!
    Der Weiler hat fertig!


    @Bis er bei einem anderen Verein Erfolge feiert, ich meine Weiler fehlt besonders die Erfahrung aus dem Profifußball, mit Lehrgängen alleine ist es nicht getan.

    Heute hätte ein Punkt gereicht, überhaupt nach der Entwicklung des Spieles, HERR WEILER so kann man auf die Schnauze falle der Verein mit IHNEN.


    Ich muß jetzt auch noch fragen sind wir jetzt auch ein AUSBILDUNGSVEREIN für Trainer, bitte nicht wir haben schon genug verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (13. September 2015 um 16:57)

  • Zitat von PHM+

    Berisha wurde auch dem CLUB angeboten, über ihn wurde gelächelt und gespottet, die Arroganz und Überheblichkeit im Verein und auch derAnhängerschaft wird dem CLUB
    noch das Genick brechen.

    Berisha z.b. wird nach dieser Saison durch seinen Transfererlös die Fürther ein weiteres Jahr finanzieren.

    Wir suchen weiter, der CLUB sollte etwas mehr Demut und Bescheidenheit zeigen, die großen Zeiten des FCN sind nun mal vorbei.


    Durch Zufall habe ich gestern einen Franken kennengelernt, der meinte der CLUB und sein Umfeld seien reine Schaumschläger und sind sich der Realität nicht bewußt.

    Nun mach mal den Berisha nicht toller als er ist......der ist normalerweise ein Chancentod und trifft auch keinen Möbelwagen aus drei Metern..
    Der hatte vorher nur einmal getroffen......nur gegen unsere desolaten Jungs gelingt ihm mehr.
    Da kann man bequem seine Torquote verdoppeln......und das in einem Spiel !

  • Zitat von putzi

    Und ich schreib extra nicht nur größe sondern Körpergröße und denkst wieder nur an Bärenfelle mit Heizdecken.

    Lasst bitte das Bärenfell aus dem Spiel!

    Das war ja extra beim Imprägnieren, damit alles besser von ihm abperlt.

    :roll:

    Ich finde den Typen in seiner eloquenten Art mittlerweile unerträglich.
    Der soll sei Waffel haltn, hart arbeiten, oder sich verpissen.

    --- ENDE ---


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi