René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nun mach mal den Berisha nicht toller als er ist......der ist normalerweise ein Chancentod und trifft auch keinen Möbelwagen aus drei Metern..
    Der hatte vorher nur einmal getroffen......nur gegen unsere desolaten Jungs gelingt ihm mehr.
    Da kann man bequem seine Torquote verdoppeln......und das in einem Spiel !


    @Das ist richtig, nur steht auch er erst am Anfang seiner Profilaufbahn, wir werden noch stauen, allein sein Tempo in der Spitze würde unserem Spiel gut tun, nach dieser Saison
    wird er nicht unter 5 Mio wechseln.

  • Zitat von wikinger

    Können wir uns einen Rausschmiss überhaupt leisten? Ich sage mal spontan Nein.

    Was kann sich dieser Verein überhaupt noch leisten - 3.Liga?

  • Ich mag Weiler wirklich und hatte immer die Hoffnung, dass er die Kurve kriegt. Als er kam, waren viele überzeugende Ansätze zu sehen. Aber die jetzigen Auftritte sind größtenteils so beschämend, dass man ihn nicht mehr länger halten kann.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    lustig ist, dass es immer gleich im Leben läuft, seine Eloquenz , die ihn hier lange schützte, fliegt ihm nun erst Recht um die Ohren, das war genau so zu erwarten bei Mißerfolg.

    Mir ist eigentlich völlig egal, wie der Trainer in Pressekonferenzen oder in Interviews rüberkommt. Ich bewerte das, was ich seit einem Jahr im Stadion oder vor dem TV im Spiel geboten bekomme. Und das sieht größtenteils extrem scheiße aus.

  • Ich hatte Hoffnung aus bessere Zeiten mit Weiler, er wurde ja als Trainer der Zukunft angekündigt, er ist ein zartes Leichtgewicht, was wir brauchen ist eine Drecksau als Trainer
    der nicht so schonungsvoll mit den Spielern umspringt, eben ein Mann der Tat ist.

  • Zitat von Mafiosi

    Mir ist eigentlich völlig egal, wie der Trainer in Pressekonferenzen oder in Interviews rüberkommt. Ich bewerte das, was ich seit einem Jahr im Stadion oder vor dem TV im Spiel geboten bekomme. Und das sieht größtenteils extrem scheiße aus.

    :hoch: völlig deiner Meinung , ich hab das auch nur allgemein bemerkt, auf Rhetorik kommt es bei einem Trainer nicht an. Das war immer große Blenderei, wie Hamburger richtig bemerkte. Bei ihm können einige Abbitte leisten.

  • Zitat von PHM+

    Ich hatte Hoffnung aus bessere Zeiten mit Weiler, er wurde ja als Trainer der Zukunft angekündigt, er ist ein zartes Leichtgewicht, was wir brauchen ist eine Drecksau als Trainer
    der nicht so schonungsvoll mit den Spielern umspringt, eben ein Mann der Tat ist.

    Wir brauchen einfach einen Trainer als Trainer!
    Fertig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ...und der nächste Trainer gescheitert. Selbst wenn der Verein die Abfindung noch zusammen kratzen kann, ein gescheiter Trainer tut sich diesen Sauhaufen eh net an :lol:
    Tja, was soll es....Mir ist es mittlerweile ziemlich egal. Jahrelang wurde gewarnt wo Bader den Verein hinführen wird, nun ist es soweit.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Dimpfl. Euch gönne ich das :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich würd jetzt so gern so richtig ausfallend werden... :motzen:

    Aber im Internet macht des überhaupt kann Schbass.

    Was erlaube Weiler?
    Flasche leer?

    Mandare qu'a fanculo! :brodel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Argo

    ich verstehe Weilers Konzept nicht, immerhin kommt die Mannschaft nach Rückständen wieder zurück, hilft aber nichts, wenn man dann doch verliert. Mich überzeugt er als Trainer nicht.


    Weiler soll uns mal erklären, warum seine Mannschaft nach einer Führung das Fussballspielen einstellt.... Jedes mal der gleiche Dreck.b

  • Zitat von ThePunisher84


    Weiler soll uns mal erklären, warum seine Mannschaft nach einer Führung das Fussballspielen einstellt.... Jedes mal der gleiche Dreck.b


    @Die Spielweise der Einladung des Gegners für ein weiteres Tor, wir waren doch offen hinten wie ein Scheunentor udn dies kurz vor dem Schlußpfiff, da war Weiler mitschuldig,
    ein Punkt hätte gereicht, ich dachte noch wenigstens ein Punkt, aber dann dieses Ende.


    WeileR wird sagen ich habe aus diesem Spil gelernt, Herr Weiler sie lernen so lange bis wir weg sind.
    Icht alles was er ins Mikrofon sagt ist seine wirkliche Meinung, ich habe schon anderes über ihn gehört.
    Herr Weiler wenn sie jetzt nicht energisch mit der Mannschaft arbeiten dann scheitert der CLUB und SIE mit ihm, so einfach kommen sie dann nicht mehr auf die Beine, ja ab Liga 4-? .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (13. September 2015 um 17:22)

  • Zitat von olymp69

    Hat der Weiler so einen Gerät :question_mark::shock:

    Scheiß egal wie groß sein Matterhorn ist, bisher sind seine Leistungen dürftig. Um nicht zu sagen, das nach 10 Minuten schon die Luft raus ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Können wir uns einen Rausschmiss überhaupt leisten? Ich sage mal spontan Nein.

    Chess sagt, daß der Trainer der U-19 Materazzo ein Guter ist.
    Dann soll man eben den installieren....schlimmer kann es ja kaum noch werden und billig wäre diese Lösung auch.
    Weiler kann ja dann Chefscout werden und endlich, endlich die Spieler holen, die ihm hier bisher vorenthalten wurden und die er immer wollte.
    Um es klar zu sagen....ironisch ist eigentlich nur mein 2. Absatz.

    Was mich wirklich erschreckt, ist, daß wir jetzt im zweiten Auswärtsspiel hintereinander eine frühe Führung aus dem nichts geschenkt bekamen.
    Anstatt dadurch Sicherheit und Ruhe zu gewinnen, ziehen wir uns weit zurück und nach vorn gelingt dann nichts, aber auch gar nichts. Die Passgenauigkeit ist dann erschreckend.
    Andere Mannschaften spielen in solchen Situationen mal ruhig Konter zu Ende.
    Aber vermutlich wird uns Weiler morgen klug erklären, daß dies alles nicht so geplant war und die Mannschaft ( wieder einmal ) seine Anweisungen nicht befolgt hat.
    Nur.....dann braucht man auch langsam keinen Trainer mehr, dann kannst du da auch irgendeinen Übungsleiter hinstellen......schlimmer würde es dadurch nicht werden.
    Sorry....aber ich bin richtig geladen. Was bei mir nun wirklich nicht so schnell vorkommt.