René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Was machen wir eigentlich außer den Rasen testen? Bei jedem Zweikampf rennen die Unsrigen um den Gegner rum, bis der den Ball weiterspielt. Diese Angst vor Zweikämpfen ist ja nicht normal.

    Und wo ist denn unser Mittelfeld? Da spaziert der Gegner einfach mal so durch, weil dort der größte freieste Raum ist :schaem:

    Das kreide ich auch dem Trainer an. Mit fehlender Spiel(er)intelligenz zusammen kommt halt sowas raus. :wuetend:

    Der FCN, das sind nur WIR!

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue (13. September 2015 um 17:34)

  • Tut mir leid, habe bisher nix negatives zu Weiler geschrieben, abbbbbber der hat's wirklich nichts drauf.

    Nur rumjammern bzw. Entscheidungen die niemand nachvollziehen kann, sonst kommt nix, passt zu der Tussie-Truppe

    Name Programm:- LangWeiler

  • Zitat von missyblue

    Was machen wir eigentlich außer den Rasen testen? Bei jedem Zweikampf rennen die Unsrigen um den Gegner rum, bis der den Ball weiterspielt. Diese Angst vor Zweikämpfen ist ja nicht normal.

    Und wo ist denn unser Mittelfeld? Da spaziert der Gegner einfach mal so durch, weil dort der größte freieste Raum ist :schaem:

    Das kreide ich auch dem Trainer an. Mit fehlender Spiel(er)intelligenz zusammen kommt hält sowas raus. :wuetend:

    das mit dem großen loch im zentralen mittelfeld ca 35m vor unserem tor ist mir ganz krass auch gegen düdorf aufgefallen, nur haben die zu wenig gemacht aus dem platz, den sie hatten.

  • Zitat von wikinger

    Können wir uns einen Rausschmiss überhaupt leisten? Ich sage mal spontan Nein.


    locker - wir haben seit mindestens 3 jahren kein geld für spieler ausgegeben!

    Is mir Wumpe!

  • Wer muss denn nach der heutigen Schande von den Spielern in die Trainingsgruppe 2?
    Behrens, weil er den entscheidenden Kopfball vor dem 2:3 verloren hat?
    Blum, weil er nur den Pfosten getroffen hat oder gar Burgstaller weil er das Schiedsrichtergespann auf zynische Weise kritisiert hat?
    Irgendwie schafft der Weiler alle kaputt zu machen!
    Irgendwie werden alle Spieler kontinuierlich schlechter!

  • So leid es mir tut:

    Gewogen und als zu leicht befunden.

    Der Schritt intriganter Chaosverein und Bundesliga ist wohl zu groß für den Weiler.
    Das wird wohl nichts mehr.
    Schaun wir mal was der neue Sportfuzzi dazu meint.
    Vorher wird eh nichts passieren.

    Ich befürchte, wir spielen heuer nur noch gegen den Abstieg - hoffentlich erfolgreich.

  • Zitat von Mafiosi

    Mir ist eigentlich völlig egal, wie der Trainer in Pressekonferenzen oder in Interviews rüberkommt. Ich bewerte das, was ich seit einem Jahr im Stadion oder vor dem TV im Spiel geboten bekomme. Und das sieht größtenteils extrem scheiße aus.

    Wenn man jetzt mal die meisten Trainer in den letzten Jahren so sieht, Oenning, Wiesinger, Ismael, und Weiler. Muss man feststellen, dass sie unterm Strich ähnliche Typen waren. Die aber schlussendlich mit dem Boot 1.FC Nürnberg überfordert sind. Einmal mehr zeigt sich das hier nur Trainer mit einer gewissen Präsenz und Erfahrung zumindest kurzfristig erfolg haben. Diese halben Trainerazubis mit ihren ständigen Systems und Personalwechseln, scheitern hier reihenweise, weil die Spieler sehr schnell merken wie hier der Hase läuft.
    Hoffen wir auf eine neue starke sportliche Führung und dann mit einem Trainer der Rückrad und Rückhalt genießt

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich weiß nicht was ihr habt?

    Passt doch alles! Zweitklassiger Verein, zweitklassiger Trainer, maximal zweitklassige Mannschaft!

    Ich muss meinen Post von vor 2 Monaten zurücknehmen, habe ihn maßlos überschätzt.
    Vermutlich wäre es sportlich das beste, ihn so schnell wie möglich zu entlassen, aber ich glaube auch nicht, dass sich der Verein seinen Rauswurf leisten kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von hattrick

    Mal schauen ob der neue Sportdirektor (sofern einer kommt) mit Weiler weitermacht, oder hier auch gleich einen neuen installiert.

    Pro Magath!


    Und wie willst du die 45 Spieler die Magath holt, zahlen? Witzbold.

    Slava Ukraini  :flag_Ukraine:

  • Er hat doch sicherlich eh erstmal nur Vertrag bis 2016, oder?
    Mit ihm
    Bis zum Winter durchwurschteln und dann großes Tabula Rasa, dass der neue Sport-Zampano leitet...
    Weiler hat sowas von fertig!

  • Zitat von cris10


    Und wie willst du die 45 Spieler die Magath holt, zahlen? Witzbold.

    Und wer sagt, dass er 45 Spieler holt? Obwohl wir einen komplett neuen Kader wirklich benötigen würden. Also lieber mit Weiler so herumgurken?

  • Habt ihr schon mal den Jahn spielen sehen ?
    Der Brand stellt den Weiler so was von in die Ecke .
    Noch weniger Geld als der Jahn hat nur Unterhaching .
    Was ich sagen will : Unser Kader ist nicht so schlecht wie er seit Weilers Amtsantritt spielt .