René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • da warn wir unter ihm aber schonmal, Onkelchen. Zu Beginn waren wir unter Weiler wahnsinnig effektiv :winking_face: Es ist durchaus eine Steigerung zu erkennen, aber an dem Punkt waren wir letzten Herbst durchaus schonmal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (22. September 2015 um 19:35)

  • Zitat von Exilfrange

    da warn wir unter ihm aber schonmal, Onkelchen. Zu Beginn waren wir unter Weiler wahnsinnig effektiv :winking_face: Es ist durchaus eine Steigerung zu erkennen, aber an dem Punkt waren wir letzten Herbst durchaus schonmal.

    Ich betrachte jetzt nur den Saisonverlauf. Wir haben jetzt auch zweimal "zu Null" gespielt, man merkt also durchaus das eine eingespielte Abwehr das Grundgerüst für erfolgreichen Fußball in der Schweineliga ist. Das ganze unabhängig von der vermeintlichen Schwäche des Gegners.
    Witzigerweise waren die Startaufstellungen der letzten beiden Spiele verdammt nahe an der Wunschaufstellung vieler User hier im Forum. (Von Leibold mal abgesehen).

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Witzigerweise waren die Startaufstellungen der letzten beiden Spiele verdammt nahe an der Wunschaufstellung vieler User hier im Forum. (Von Leibold mal abgesehen).

    Die Bulthuis-Anhänger sind hier die Mehrheit? :shock:

  • Zitat von Veteran

    Immerhin liefert er Punkte, auch wenn es noch lange nicht nach gutem Fußball aussieht.

    Dafür wahnsinnig effektiv. DAS ist in jedem Fall eine Weiterentwicklung die von etlichen Usern hier geleugnet wirdwurde.

    Jetzt die Mannschaft puntuell verstärken und es geht ab in die 1.Liga... :lol:

    Oder Relegation gegen Hannover...geil :mrgreen:

  • Zitat von baernwirt

    Die Bulthuis-Anhänger sind hier die Mehrheit? :shock:

    Schön auch die Geste im Heimspiel, da hat Dave die Behinderten abgeklatscht...Im Gegensatz zu Lücke :wut:

  • Zitat von lego

    Glaube er meinte ned nur leibold

    Aber les dir die Wunsch Aufstellungen mal durch ... Wirklich verdammt nahe :winking_face:

    Bulthuis hatte aufgrund seiner relativ starken Auftritte zum Ende der letzten Saison eine Menge Kredit gewonnen. Aufgrund der Verletztenmisere und den mangelnden Alternativen (Stark und Petrak waren ja auch nur halbgare Lösungen) war Bulthuis durchaus in der engeren Wahl des zweiten IV`s. zumal ja bekannt ist das er eigentlich nur auf dieser Position so richtig gut in die Mannschaft passt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Bulthuis hatte aufgrund seiner relativ starken Auftritte zum Ende der letzten Saison eine Menge Kredit gewonnen. Aufgrund der Verletztenmisere und den mangelnden Alternativen (Stark und Petrak waren ja auch nur halbgare Lösungen) war Bulthuis durchaus in der engeren Wahl des zweiten IV`s. zumal ja bekannt ist das er eigentlich nur auf dieser Position so richtig gut in die Mannschaft passt.


    Margreitter dürfte auch noch konditionelle Rückstände haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lief alles für uns!
    wichtig mal ein zu null
    den Reservisten Sylvestre und Gisslason wieder mal reinschnuppern lassen

    weiter so
    die Arminia wird fighten! freu mich drauf

  • Immerhin waren das jetzt mal zwei Spiele am Stück, die ohne halbstündige Durchhänger oder spontanes Muffensausen über die Bühne gingen. Stabilität ist die Grundlage, auf der dann auch spielerisch mehr kommen muß.

  • Ich hatte zeitweise in der 2. HZ das Gefühl einer verbesserten Ballsicherheit.
    Gegen Ende wurde es dann wieder schlechter.

    Daran müssen die mal arbeiten, dass Bälle unter Druck angenommen, behauptet und/oder weitergeleitet werden.
    Eine eindeutige Schwachstelle.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich hatte zeitweise in der 2. HZ das Gefühl einer verbesserten Ballsicherheit.
    Gegen Ende wurde es dann wieder schlechter.

    Daran müssen die mal arbeiten, dass Bälle unter Druck angenommen, behauptet und/oder weitergeleitet werden.
    Eine eindeutige Schwachstelle.

    War aber bei dem "Acker" schwer. :unerd:

  • Zitat von Donklausi

    Jetzt die Mannschaft puntuell verstärken und es geht ab in die 1.Liga... :lol:

    Oder Relegation gegen Hannover...geil :mrgreen:


    Relegation gegen Hannover wird nicht passieren. Bader geht nach Hannover und somit steigen die direkt ab. :mrgreen:

  • Langsam erinnert mich das wirklich an Schaaf zu seinen besten Bremer-Zeiten. 17:15 Tore nach 8 Spielen :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler