René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von maecglubb

    es spricht für weiler, ja.
    sein glück war nur, dass bader schon richtig angezählt war.


    Ja, stimmt. Andererseits, hätte der Trainer sich supergut mit Bader verstanden, hätte der halt auch daraus und nicht nur aus seinem Vertrag Vertrauen gezogen & uns nicht so schnell mit seinem Abflug beglückt. Und ich denke, Weiler wird schon gewusst haben, dass er die letzte Patrone war... also jetzt echt.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Kein Wunder, dass Weiler und Verbeek sich immer herzlich und länger unterhielten, der Feind meines Feindes.... :grinning_face:

    Beide sind Typen, die mir bis jetzt nicht als Lügner aufgefallen wären, im Gegenteil, während Bader der Leichenkarrierist schlechthin war und ist.

    Einen kleinen zusätzlichen Kredit sollte man Weiler schon einräumen, wenn dass nun alles mitbekommt, der Mann hatte ja null Unterstützung von Oben, das ist so hochgradig Lächerlich, was in diesem Verein vorging.

    Meine ich auch.
    Es ist doch ne extrem beschissene Situtaion wenn man von seinem Vorgesetzen so torpetiert wird.
    Man muß ja froh sein daß er nicht wieder hingeschmissen hat und die Verpflichtungen von gewissen Kirschen und Kutschen hatten doch nur denn Sinn Weiler weiter eins auszuwischen und ihm ans Bein zu pinkeln.

    NUR DER FCN

  • Das Nachtreten hat bei Bader System. Schon 2008 hat er beim Forumstreffen genau die gleiche Scheisse erzählt, von wegen Klima der Angst unter Hans Meyer und den armen Saenko hätte dieser abfällig mit "der Russe" angeredet etc, blabla.
    Es gibt einfach Menschen die finden für alles eine Ausrede und glauben das auch selber weil sie unfähig sind Selbstkritik auszuüben.
    Zerstört und gespalten hat er uns und auch einige Karrieren (wie zb die von Kutschke) versaut, nur um auf dem Rücken vom FCN seine Machtfantasien auszuleben und muss jetzt nicht mal Konsequenzen fürchten. Er hat sogar noch glühende Anhänger wie den Yorker der die selbe Argumentationslogik wie sein Meister besitzt. Mir tut Hannover etwas leid denn wie ich schon immer gesagt habe, wenn es nach mir ginge dürfte so einer nicht mal entscheiden ob 2- oder 3-lagiges Klopapier gekauft wird.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Einen kleinen zusätzlichen Kredit sollte man Weiler schon einräumen, wenn dass nun alles mitbekommt, der Mann hatte ja null Unterstützung von Oben, das ist so hochgradig lächerlich, was in diesem Verein vorging.


    Ja, den muss man ihm einräumen, und das sollten auch die Kritiker von ihm tun. Ich wil jetzt nicht aus der Ferne rumpsychologisieren, aber dass das eine extrem angespannte Situation war, hat ja (jetzt auf einmal) sogar der Othmer gewusst, und dass sich das auch beim Trainer auf die Motivation und die eigene emotionale Stabilität auswirkt, und dass man das beim Weiler vielleicht sogar in den letzten Wochen manchmal (in den PKs zb) gesehen haben könnte, ist doch nicht allzu sehr an den Haaren herbeigezogen. Also nochmal von vorne anfangen mit der Bewertung, für die Bader-Scheiße, für die er nichts konnte, gibts 5 Bonuspunkte. Damit dürfte er bei den schärferen Kritikern doch einigermaßen bei plusminus Null sein.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Dass der Trainer einfach mal rein gar nichts entscheiden durfte sollte doch spätestens bei den Kirschbaum- und Kutschke-Transfer klar gewesen sein.
    Bader hat von uns zum Abschied bekommen was er verdient: Gar nichts.
    Wünsche dem Herrn Weiler viel Glück und dass er mit Bornemann nun endlich einen Chef hat mit dem er vernünftig arbeiten kann. Denke da wird es intern viel aufzuarbeiten geben.

  • Zitat von soerenrudi

    Bader hat von uns zum Abschied bekommen was er verdient: Gar nichts.


    Schön wärs... dass er keine Abfindung mitnimmt, nur weil er übergangslos einen neuen Job bekommt, glaubt ja nicht mehr der Yorker.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Schön wärs... dass er keine Abfindung mitnimmt, nur weil er übergangslos einen neuen Job bekommt, glaubt ja nicht mehr der Yorker.

    Naja war jetzt mehr auf eine mögliche Verabschiedung im Stadion bezogen :face_with_tongue:

  • Zitat von soerenrudi

    Naja war jetzt mehr auf eine mögliche Verabschiedung im Stadion bezogen :face_with_tongue:

    Kann ja noch kommen. Oder Standing Ovations auf der JHV? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von soerenrudi

    Naja war jetzt mehr auf eine mögliche Verabschiedung im Stadion bezogen :face_with_tongue:


    Scho klar :wink:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von klausweiss176

    Hat meiner Meinung nach klar gestellt dass eine Suspendierung/Abschiebung von Kutschke mit dem Sportvorstand abgesprochen sein muss. Hier hat er Weiler deutlich kritisiert. Hat auch sehr deutlich erklärt dass der Kader immer noch zu teuer ist. Ein hinter den Trainer stellen sieht komplett anders aus.

    Hat es doch mit Wolf abgesprochen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Donklausi

    Na, vielleicht muss ich das gar nicht mehr :lol:

    Glaub ich nicht, denn die meisten Aufsichtsräte können bis jetzt mehr als zwei Sätze schreiben ...

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Respekt Yorkshire, du Trethupe. Obwohl du so ziemlich allen Leuten hier auf die Eier gehst sülzt du weiter rum :lol:
    Muss sich doch genauso anfühlen wie uneingeladen auf einer Party rumzuhängen wo man nicht gewollt ist :schaem::hoch:

  • Zitat von Yorker

    Glaub ich nicht, denn die meisten Aufsichtsräte können bis jetzt mehr als zwei Sätze schreiben ...

    Bei Dir sind leider zwei Sätze schon zu viel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von SyG1987

    Respekt Yorkshire, du Trethupe. Obwohl du so ziemlich allen Leuten hier auf die Eier gehst sülzt du weiter rum :lol:
    Muss sich doch genauso anfühlen wie uneingeladen auf einer Party rumzuhängen wo man nicht gewollt ist :schaem::hoch:

    Keine Sorge, bin die nächsten Tage viel unterwegs, Büro und Wohnung einrichten: Hannover.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von SyG1987

    Respekt Yorkshire, du Trethupe. Obwohl du so ziemlich allen Leuten hier auf die Eier gehst sülzt du weiter rum :lol:
    Muss sich doch genauso anfühlen wie uneingeladen auf einer Party rumzuhängen wo man nicht gewollt ist :schaem::hoch:

    In Hannover ist wohl bei Bader nicht genügend Platz, wo der Yorker hineinkriechen kann.

  • Zitat von club_forever

    In Hannover ist wohl bei Bader nicht genügend Platz, wo der Yorker hineinkriechen kann.

    Nee, wir haben schon seit Jahren getrennte Wohnungen. Reicht ja, wenn man zusammen arbeitet.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!