René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von lego


    Mensch Wolfgang ... Ned alles hier verraten .... Pssst

    Shit. Wolfgang ist doch Norbert. Ich bin der Möckel. Zietsch war der Fettsack, aber der ist draußen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Auf die Aussage von Schäfer geb ich jetzt mal herzlich wenig, aber für Weiler-Verhältnisse ist das schon ne ziemlich klare Ansage! Gefällt mir!

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von Yorker

    Getroffene Hunde bellen.

    völlig egal ob es stimmt. sowas darf ein Mitarbeiter nicht ausplaudern. wahrscheinlich wäre es besser sich auch von weiler zu trennen um eben den großen schnitt zu machen aber die geschichte geht von bader so gar nicht!

  • Zitat von Blindfisch000

    völlig egal ob es stimmt. sowas darf ein Mitarbeiter nicht ausplaudern. wahrscheinlich wäre es besser sich auch von weiler zu trennen um eben den großen schnitt zu machen aber die geschichte geht von bader so gar nicht!

    Ein Mitarbeiter nicht, ein Chef schon.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Ein Mitarbeiter nicht, ein Chef schon.

    ein Chef noch weniger denn der hat eine Fürsorgepflicht und zu der gehört auch nichts auszuplaudern was vertraulich ist! dies macht es sogar noch schlimmer!
    übrigens ist auch ein vorstand nur ein "Mitarbeiter" wenn auch ein leitender!

  • Zitat von Yorker

    Getroffene Hunde bellen.


    Hab ich mir auch gedacht.
    Als Weiler kam hab ich gepostet dass der Bader jetzt seinen Meister gefunden hat.
    Und so kam es auch.
    Bin mal gespannt wie das mit Weiler weitergeht-ganz sauber ist der auch nicht

  • Zitat von herman2


    Hab ich mir auch gedacht.
    Als Weiler kam hab ich gepostet dass der Bader jetzt seinen Meister gefunden hat.
    Und so kam es auch.
    Bin mal gespannt wie das mit Weiler weitergeht-ganz sauber ist der auch nicht


    Wenn jemand über mich sagen würde, dass ich ein größeres Arschloch bin als Bader, würden mein Anwalt und ich definitiv über juristische Schritte nachdenken.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Blindfisch000

    ein Chef noch weniger denn der hat eine Fürsorgepflicht und zu der gehört auch nichts auszuplaudern was vertraulich ist! dies macht es sogar noch schlimmer!
    übrigens ist auch ein vorstand nur ein "Mitarbeiter" wenn auch ein leitender!

    Ein Vorstand ist ein BGB-Organ. In zweiter Linie hat er einen Angestelltenvertrag. Wenn der Anwalt, der den Aufhebungsvertrag gemacht hat, nicht in der Nacht vorher stockbesoffen im Nürnberger Rotlichtviertel versunken war, dann hat er beide Verträge in der Auflösung aneinander gekoppelt und zwar mit der Entbindung der Organfunktion als resolutive Bedingung. Selbst ein Jurastudent im vierten Semester mit wenig Talent für die Jurisprudenz hätte das so verbunden. Abgesehen davon sind GF-Verträge/Vorstandsverträge in aller Regel schon vorab so verfasst.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von maecglubb

    ich denke, weilers glück war der "verbrauchte bader". sonst wäre weiler schon längst weg gewesen.
    ich hoffe, röne weiler macht was draus.

    Klingt wie der Titel seiner Abschlussarbeit für das Journalismus-Studium. :grinning_face:

  • Zitat von Hazard

    Klingt wie der Titel seiner Abschlussarbeit für das Journalismus-Studium. :grinning_face:

    für mich ist er ehrlich gesagt auch eher ein guter PR-mann. ich habe zumindest zweifel, ob er ein guter trainer ist. mich zb würde nach wie vor brennend interessieren, was die in der sommervorbereitung gemacht haben. sichr, ja, das unausbalancierte badr-kadr ... dennoch ist mir in summe das alles fußballerisch zu dürftig und das liegt aus meiner sicht (im unterschied zu anderen usern) eben nicht nur am kader respektive an spielern, von denen so mancher behauptet, dass sie nicht unfallfrei passen und stoppen könnten.
    dennoch bin ich auch aus prinzip gegen dauernde trainerwechsel und weiß auch neben dem "verbrauchten bader" um den "intriganten bader" und damit pro weiler. der neue sportvorstand wird sich dann sein bild machen.

  • Ich habe jetzt dreimal Pauli hintereinander gesehen.
    Die standen früher eher für rustikalen Fußball, um nicht zu sagen, sie waren eine Holzhackertruppe.
    Die spielen jetzt unter Lienen richtig attraktiven, schön anzusehenden Fußball.
    Warum gelingt uns das nicht ?
    ( Und soll mir keiner sagen, daß die bessere Fußballer in ihren Reihen haben als wir. )
    Nachdem nun jeglicher Ballast ( Bader, Wolf ) von Bord geworfen wurde, kann es keinerlei Störfeuer für Weiler mehr geben.
    Ich hoffe nun von ganzem Herzen, daß sich jetzt endlich, endlich auch unser Fußball verbessert.

  • Pauli spielt attraktiven Fussball?

    Sehe ich komplett anders. Die spielen erfolgreicheren Fussball als letzte Saison, attraktiv ist das auch nicht. Ich habe mehrere Spiele gesehen, zuletzt das 0:0 in Paderborn und das 1:0 gegen Heidenheim. Beide Spiele keine Augenweide.

    Zumal sind das immer knappe Siege, die sie einfahren. Die haben mit 9 Toren 18 Punkte geholt.

    Attraktiv spielen in der Liga Bochum, Freiburg und bei Leipzig blitz ab und an deren Klasse auf. Phasenweise spielen die Fürther mal gut.

    Mehr fallen mir beim besten Willen nicht ein, die "attraktiv" spielen. Der Rest spielt so etwa wie wir, da gibt es in jedem anderen Spiel auch genügend Langholz.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von maecglubb

    für mich ist er ehrlich gesagt auch eher ein guter PR-mann. ich habe zumindest zweifel, ob er ein guter trainer ist. mich zb würde nach wie vor brennend interessieren, was die in der sommervorbereitung gemacht haben. sichr, ja, das unausbalancierte badr-kadr ... dennoch ist mir in summe das alles fußballerisch zu dürftig und das liegt aus meiner sicht (im unterschied zu anderen usern) eben nicht nur am kader respektive an spielern, von denen so mancher behauptet, dass sie nicht unfallfrei passen und stoppen könnten.
    dennoch bin ich auch aus prinzip gegen dauernde trainerwechsel und weiß auch neben dem "verbrauchten bader" um den "intriganten bader" und damit pro weiler. der neue sportvorstand wird sich dann sein bild machen.

    Falls ich mit dem "im Unterschied zu anderen Usern" gemeint war: ja, dazu stehe ich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tja....da unterscheiden sich wohl unsere Sichtweisen von schönem Fußball erheblich.

    Wie gesagt erfolgreich ist nicht gleich attraktiv. Muss man auch erst mal schaffen mit 9 Toren 18 Punkte zu holen.

    Wir haben in der 1.Liga unter Hecking auch unsere Punkte geholt. Dennoch war der Begriff vom "Rumpeldieter" im Stadion geläufig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sorry, aber: schönen UND erfolgreichen Fußball in Nürnberg gibt es schon lange nicht mehr. Seit der Zeit der "jungen Wilden" und dem anschliessenden Auseinanderverkaufen der Mannschaft hat das irgendwie aufgehört.

    Ich persönlich wäre schon zufrieden, wenn wir wenigstens erfolgreichen Fußball spielen würden. Aber noch ist ja nicht aller Tage abend.

  • Zitat von Karbbfm

    Falls ich mit dem "im Unterschied zu anderen Usern" gemeint war: ja, dazu stehe ich.

    mach et, find ich gut :hoch: .
    mir wärs ja ganz grundsätzlich und selbstverständlich eh lieber, all meine zweifel würden sich in luft auflösen.
    dennoch, stand heute, kann ich keine andere auskunft geben, als dass die meinige in die richtung von @hamburger geht.
    und wie gesagt, ich habe schon früh hier geschrieben, als die buben in serie probleme gegen 3. und 4. ligisten hatten, was die wohl in der vorbereitung gemacht haben. dazu stehe ich auch trotz des badr-kadrs und des zustimm-wolfs.