René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Club1978

    Fakt ist mit Weiler werden wir nicht weiter kommen,um so länger er jetzt noch bleibt um so schlimmer wird die Situation werden.

    Nur denke ich das wir vor dem neuen Manager nicht Handeln werden,man schaffe sich doch jetzt keine 2 Baustellen.
    Was ja auch nachvollziebar ist,nur diesere Trainer wird uns momentan Sportlich nicht weiter bringen.
    Wir haben momentan zuviele Baustellen,so das eine Trainer Entlasung vom AR nicht zur depate steht.

    Was aber falsch ist jetzt kann man,Sportlich noch was machen in ein bar wochen könnte alles vorbei sein.
    Das muss man sich halt jetzt überlegen,will man sportlich noch voran kommen muss Weiler weg oder will man wo möglich noch mal 2 Liga spielen.


    Wir werden nächstes Jahr wieder 2 Liga spielen, kann aber auch blöd laufen und wir spielen 3 Liga mit oder ohne Weiler. Erste spielen wir auf gar keinen Fall.

  • Zitat von rheinfire

    Die Frage ist, wie teuer wird ein Festhalten an einem konzept und erfolglosen Weiler? :heul:

    Zu teuer eigentlich kann man sich ein weiteres Jahr 2 Liga nicht leisten.
    Müssen sie halt mit den Stark Mile die Abfindung bezahlen,beibt halt in der WP kein Geld mehr.

    Aber egal wie du es jetzt machst,du wirst Verlieren wenn ich eigentlich die Chance noch habe Sportlich was zu reißen muss ich das tun so lange es geht.
    konsequents die Entlassung von Weiler,nur das werden unser Männer da ob nicht ein sehen.

  • Zitat von Blume


    Wir werden nächstes Jahr wieder 2 Liga spielen, kann aber auch blöd laufen und wir spielen 3 Liga mit oder ohne Weiler. Erste spielen wir auf gar keinen Fall.


    erste Liga muss man sich verdienen
    so wie Darmstadt wir verdienen 3 Liga!

    wenn wir mal 90 Minuten was sehen würden !
    die Penner verdienen alle eine Schweinegeld und liefern fast nichts

  • Zitat von Club1978

    Zu teuer eigentlich kann man sich ein weiteres Jahr 2 Liga nicht leisten.
    Müssen sie halt mit den Stark Mile die Abfindung bezahlen,beibt halt in der WP kein Geld mehr.

    Aber egal wie du es jetzt machst,du wirst Verlieren wenn ich eigentlich die Chance noch habe Sportlich was zu reißen muss ich das tun so lange es geht.
    konsequents die Entlassung von Weiler,nur das werden unser Männer da ob nicht ein sehen.


    und wenns dann mit dem neuen Trainer genauso weiter geht ??

  • Kann man den Schweizer Eidgenossen Bitte endlich entsorgen?!?!?
    Er kann es einfach nicht! Taktisch null Verständis - kann sich nicht ein- und umstellen auf gewisse Situationen.....
    Negativmacher, anstatt Motivation

    Kann ihn nicht mehr sehen!!!!!

    Und noch was - falls einer sagt unsere Mannschaft sei nicht besser soll er Grad mit abhauen, wir haben ne gute Truppe, wenn man sie richtig auf- u einstelle, meiner Meinung nach

  • Interessant fand ich heute die Information des SKY-Reporters, daß Brügge starkes Interesse an Petrak hatte...sie ihn jedoch noch einmal im Spiel gegen Aalen sehen wollten.
    Über das Interesse waren alle informiert.
    Weiler jedoch brachte ihn in den gesamten 120 Minuten nicht, obwohl er davon wusste.
    Der Deal zerschlug sich.
    Jetzt steht Petrak nicht einmal mehr im Kader.....das Geld hätten wir gut gebrauchen können.
    So macht man sich auch keine Freunde bei den Verantwortlichen.
    Allerdings habe ich jetzt nicht nachgeprüft, ob die Aussage stimmt.....und Petrak tatsächlich gegen Aalen nicht spielte.
    Oder nannte er Heidenheim ?
    Ich weiß das jetzt nicht mehr genau......jedenfalls war der Deal mit Brügge ziemlich durch, sie wollten ihn nur noch einmal sehen.....jedoch wurde er von Weiler nicht gebracht, obwohl er davon wusste.
    Seitdem sei auch Wolf von ihm abgerückt und auch im AR mehren sich die kritischen Stimmen.....so ungefähr der SKY-Reporter heute.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Interessant fand ich heute die Information des SKY-Reporters, daß Brügge starkes Interesse an Petrak hatte...sie ihn jedoch noch einmal im Spiel gegen Aalen sehen wollten.
    Über das Interesse waren alle informiert.
    Weiler jedoch brachte ihn in den gesamten 90 Minuten nicht, der Deal zerschlug sich.
    Jetzt steht Petrak nicht einmal mehr im Kader.....das Geld hätten wir gut gebrauchen können.



    Das hab ich auch mitbekommen und mich gefragt wieso Weiler das so gehandhabt hat!
    Ablöse soll glaub ich 3 mille gewesen sein!
    Unfassbar eigentlich das Petrak jetzt keine Rolle mehr spielt!

  • Zitat von KoZZe



    Das hab ich auch mitbekommen und mich gefragt wieso Weiler das so gehandhabt hat!
    Ablöse soll glaub ich 3 mille gewesen sein!
    Unfassbar eigentlich das Petrak jetzt keine Rolle mehr spielt!

    wenn das stimmt
    dann gute Nacht!

  • Wenn die wirklich 3 Mio. geboten haben sollten, dann hätten sie ihn auch ohne das Aalen-Spiel genommen. Petrak war schließlich bei der U-irgendwas EM unterwegs und war da oft genug zu bewundern.

  • unabhängig davon, ob das stimmt oder nicht, ist es für mich irgendwo ein anzeichen, dass ein spieler wie petrak, der aus meiner sicht ohne zweifel ein gewisses format hat (, das auch schon zu sehen war), aus welchem grund auch immer, außen vor ist.
    diesbezüglich hab ich mir auch im petrakfred heute sicher etwas provokativ meine gedanken gemacht. es ist für mich unfassbar, was da abgeht.

  • Zitat von Tim68

    Wenn die wirklich 3 Mio. geboten haben sollten, dann hätten sie ihn auch ohne das Aalen-Spiel genommen. Petrak war schließlich bei der U-irgendwas EM unterwegs und war da oft genug zu bewundern.

    Das mit den 3 Mill. € habe ich nicht gehört.....und so ganz kann ich die Summe auch nicht glauben.
    Ich hörte nur das vom SKY-Reporter, was ich wiedergab.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das mit den 3 Mill. € habe ich nicht gehört.....und so ganz kann ich die Summe auch nicht glauben.
    Ich hörte nur das vom SKY-Reporter, was ich wiedergab.


    Hempel meinte wirklich was von 3-3,5 Mio.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn man nicht mehr auf ondrej baut, hätte man die kohle nehmen sollen, und wären es von den kolportierten 3-3,5 mios nur die hälfte euronen gewesen.
    wenn es wirklich brügge war, dann denke ich, ist da mit timmy simons ein sachverständiger im boot.

  • Weil er jetzt mal ein paar Spiele nicht Stamm war baut man nimmer auf ihn?

    Mich würd ehr interessieren warum er heute Blum auf die Bank gesetzt hat.
    Und warum man die Viererkette widder umgestellt hat würde mich auch mal interessieren.

  • Na? Tüftelt er schon an der nächsten oberdämlichen Aufstellung? Prinzen mit Haare und Sprache.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von putzi

    Weil er jetzt mal ein paar Spiele nicht Stamm war baut man nimmer auf ihn?

    Mich würd ehr interessieren warum er heute Blum auf die Bank gesetzt hat.
    Und warum man die Viererkette widder umgestellt hat würde mich auch mal interessieren.

    Das mit Blum hat mich auch gewundert. Meiner Ansicht nach sollte ein Behrens auch Stamm spielen.

  • Zitat von wikinger

    Das mit Blum hat mich auch gewundert. Meiner Ansicht nach sollte ein Behrens auch Stamm spielen.

    ich bin schon froh, dass wir den dilettierenden Koch nicht mehr sehen müssen