René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Na wer von euch Experten hat da heute wieder so ein tolles Spiel gesehen?

    Bitte werft diese Bader Altlast endlich raus! Die Mannschaft spielt so offensichtlich gegen ihn!

  • Joa, da war die Hoffnung nach Frankfurt schnell verflogen. Lebt einfach davon, dass man mit viel Glück oft in den letzten Minuten doch noch was reißen konnte, da kommt man freilich oft mit nem besseren Gefühl aus den Partien als angebracht wäre, ansonsten sieht die Bilanz mehr als mager aus. Da helfen auch keine Bornemann-Reden.
    Aber gut, hier gibt es ja viele, deren Argumente für ihn seit Monaten "Bader hat immer schlechte Trainer gefunden also wieso sollte ein Trainerwechsel jetzt was bringen?" und "Die Mannschaft ist schuld!" lauten, daran ändern Einzelresultate wenig.

  • Defensiv wars ok nach Vorne grauenhaft.
    Nach kurzer Hoffnung das es spielerisch etwas besser wird nach dem Frankfurt Spiel wieder in der Realität angekommen.
    Können froh sein nicht in den Abstiegskampf reinzurutschen.

  • Haarsträubende Personalentscheidungen
    (nicht nur auf dieses Spiel bezogen, sondern im Prinzip auf die ganze bisherige Saison)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 3 punkte aus den letzten 4 spielen,gegen hammer gegner geholt.danke herr weiler für nix.oder soll ich sagen zweimal in folge ned verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (24. Oktober 2015 um 15:05)

  • Ohne Worte... :schaem:

    So ein planloser Scheiß... Der hat fertig, und das schon länger...

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von quaks

    Was waren das furEinwechslungen koch kutschke absolute Bankrotterklärung von Weiler


    vielleicht kam die Anweisung ja auch vom Bornemann...um noch nen Abnehmer für die zwei zu finden..... :question_mark:

  • Schade das wir kein Geld haben, dann hätten wir ihn entlassen können. Ansonsten seh ich echt nix positives von ihm. Das ist verwalten, aber wirklich was erkennen kann man nicht. Bornemann sollte sich was einfallen lassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • so.. ab heute.. für mich erledigt.. unendlich viel Zeit gehabt, diesen Ballquälern auch nur ansatzweise irgendein System, eine erkennende Spielweise oder sonstwas, was nur im entferntesten nach "Fußball" aussieht beizubringen.

    deshalb Trainer Weiler hat fertig.. und tschüß

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich verstehe die Wechsel auch nicht. Spieler für den Pokal schonen oder was soll das? Totaler Scheiß.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!