René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Rausschmeissen, entlassen,beurlauben oder einfach nur wieder in die Schweiz schicken!
    Dieser emotionslose , auf zufall gestrickte Fussball inklusive dieser nicht zu verstehenden Personalentscheidungen gehen mir sowas von auf den Sack! Unerträglich dieses scheiß Gekicke!
    Null Plan, null Konzept einfach nur Pussyhaft!
    :runter:

  • Großes Dilemma:

    für den Verein ist es essentiell wichtig, dass wenigstens am Dienstag gegen die Fortuna gewonnen wird, um evtl. im Pokal noch etwas Geld zu machen. Allerdings würde so ein Sieg dann wieder die Leidenszeit unter Weiler verlängern. Es ist zum Mäuse melken. Leider hat man Weiler nicht gleich mitentsorgt im September...

  • Heute muss auch ich mal Weiler kritisch hinterfragen. Die Wechsel waren seltsam, die Mannschaft wieder seltsam uninspiriert. Das man in Duisburg einen Punkt holt ist jetzt kein Beinbruch, das wie stellt aber wieder Fragen auf. Ich hoffe nur, dass Weiler endlich begreift, dass Blum in der Spitze auf verlorenen Posten ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von FCNMax

    Großes Dilemma:

    für den Verein ist es essentiell wichtig, dass wenigstens am Dienstag gegen die Fortuna gewonnen wird, um evtl. im Pokal noch etwas Geld zu machen. Allerdings würde so ein Sieg dann wieder die Leidenszeit unter Weiler verlängern. Es ist zum Mäuse melken. Leider hat man Weiler nicht gleich mitentsorgt im September...

    Das ist wie mit dem Torwart.

    Man kann im Forum täglich schreiben das man drei neue will und das Bornemann dies gefälligst sofort zu lösen hat und passieren wird nichts weil schlicht kein Pulver da ist und mit Weiler ist es das selbe, sollte er nicht selber gehen wird er die Saison unser Trainer bleiben solange wir nicht in Abstiegsgefahr kommen.

  • Bin ich hier wirklich der Einzige der es für absolut totalen Quatsch hält Weiler jetzt zu entlassen? Schon wieder Trainerdiskussion, wieder mögliche Unruhe im Umfeld? Das Weiler auf Dauer weg muss, steht auch für mich außer Frage... . Nur jetzt ist der ABSOLUT falsche Zeitpunkt! Wirklich, viel mehr werden wir wahrscheinlich eh nicht mehr reißen in dieser Saison... . Aber das war uns ja eigentlich schon vorher klar, oder nicht? Einfach auf die neue Saison vorbereiten und sich bis nächstes Jahr um einen neuen Coach kümmern.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Weiler hat einige in der Mannschaft bereits verbrannt und bringt sie dann wieder, z.B. Kirschbaum, Bauhaus, Kutschke, Koch (die beiden haben sogar gegen ihn geklagt).
    Zudem die IV mal wieder komplett umgestellt, mit der geforderten Kontinuität von Bornemann auf der JHV hat des mal überhaupt nichts zutun!

  • Hat mich irgendwie an oenning erinnert als er sibon brachte und danach meinte da hab ich mir gedacht heute geb ichs den fans mal richtig dreckig (sinngemäß) :grinning_face: .
    Er ist leider mehr teil des Problems als teil der lösung. spätestens zur neuen Saison braucht man nen neuen Trainer. die Saison ist gelaufen. Freiburg und Leipzig sind zu stark. Und Relegation ist auch so gut wie keine Chance mehr.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bin ich hier wirklich der Einzige der es für absolut totalen Quatsch hält Weiler jetzt zu entlassen? Schon wieder Trainerdiskussion, wieder mögliche Unruhe im Umfeld? Das Weiler auf Dauer weg muss, steht auch für mich außer Frage... . Nur jetzt ist der ABSOLUT falsche Zeitpunkt! Wirklich, viel mehr werden wir wahrscheinlich eh nicht mehr reißen in dieser Saison... . Aber das war uns ja eigentlich schon vorher klar, oder nicht? Einfach auf die neue Saison vorbereiten und sich bis nächstes Jahr um einen neuen Coach kümmern.

    Aber wäre es nicht viel besser einem neuen Trainer bereits jetzt die Möglichkeit zu geben die Mannschaft kennenzulernen, ein System zu entwickeln, die Mannschaftsplanung für die nächste Saison mitzugestalten usw. usf. damit man dann wenigstens nächstes Jahr mal die Chance hat um den Aufstieg mitzuspielen???

  • Primär haben die beiden gegen den FCN geklagt.

    Bauhaus scheint Profi genug zu sein das er seine beschränken Möglichkeiten zur Weltrettung weiterhin einsetzt und Kirschbaum hat sich eigentlich selber verbrannt.

    Außer Weiler hat ihm gesagt er soll der mieseste Torwart seit Gurko sein.

  • Zitat von Blindfisch000

    Hat mich irgendwie an oenning erinnert als er sibon brachte und danach meinte da hab ich mir gedacht heute geb ichs den fans mal richtig dreckig (sinngemäß) :grinning_face: .
    Er ist leider mehr teil des Problems als teil der lösung. spätestens zur neuen Saison braucht man nen neuen Trainer. die Saison ist gelaufen. Freiburg und Leipzig sind zu stark. Und Relegation ist auch so gut wie keine Chance mehr.

    So viele Punkte sind das jetzt auch nicht bis zum Relegationsplatz. Auch wenn ich den Aufstieg dieses als gelaufen ansehe, man hat ja immer ein klein wenig Hoffnung, viele Punkte sinds wirklich nicht bis Platz 3. Selbst die Greuther sind noch in Reichweite.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCNNordkurve

    Weiler hat einige in der Mannschaft bereits verbrannt und bringt sie dann wieder, z.B. Kirschbaum, Bauhaus, Kutschke, Koch (die beiden haben sogar gegen ihn geklagt).
    Zudem die IV mal wieder komplett umgestellt, mit der geforderten Kontinuität von Bornemann auf der JHV hat des mal überhaupt nichts zutun!


    darüber hinaus hat er sich recht früh darüber beklagt, dass von unten (NLZ) wenig taugliches nachkommt. auf diese werden wir aber bauen müssen. das ist schon länger meine meinung und bornemann hat dies auch so bekundet.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bin ich hier wirklich der Einzige der es für absolut totalen Quatsch hält Weiler jetzt zu entlassen? Schon wieder Trainerdiskussion, wieder mögliche Unruhe im Umfeld? Das Weiler auf Dauer weg muss, steht auch für mich außer Frage... . Nur jetzt ist der ABSOLUT falsche Zeitpunkt! Wirklich, viel mehr werden wir wahrscheinlich eh nicht mehr reißen in dieser Saison... . Aber das war uns ja eigentlich schon vorher klar, oder nicht? Einfach auf die neue Saison vorbereiten und sich bis nächstes Jahr um einen neuen Coach kümmern.

    Somit ist Weiler praktisch über jede Kritik erhaben und unkündbar .. leider.
    Man hofft ja immer das es nochwas wird aber für mich kann der Trainer einfach nix.
    Weder kurzfristig die Mannschaft pushen und motitivieren noch langfristig spielerisch und taktisch weiterentwickeln.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bin ich hier wirklich der Einzige der es für absolut totalen Quatsch hält Weiler jetzt zu entlassen? Schon wieder Trainerdiskussion, wieder mögliche Unruhe im Umfeld?

    Ach so...
    Na dann bin ich ja froh dass wir aktuell weder Unruhe noch eine Trainerdiskussion haben. :roll:

    Kleiner Tipp: Trainerdiskussionen + Unruhe hat man genauso oft bevor ein Trainer gewechselt wurde als danach...
    Dein Argument mit dem "schon wieder" kannst du dir also klemmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagat (24. Oktober 2015 um 15:25)

  • Zitat von FCNMax


    Aber wäre es nicht viel besser einem neuen Trainer bereits jetzt die Möglichkeit zu geben die Mannschaft kennenzulernen, ein System zu entwickeln, die Mannschaftsplanung für die nächste Saison mitzugestalten usw. usf. damit man dann wenigstens nächstes Jahr mal die Chance hat um den Aufstieg mitzuspielen???

    Natürlich! Nur ist das anscheinend einfach unmöglich. Erstens macht sich Bornemann unglaubwürdig, zweitens wird es wohl finanziell nicht machbar sein(Vielleicht auch noch nicht nächstes Jahr, also eh alles akademisch), drittens wieder schlechte Außendarstellung.

    Und immer diese bescheuerten Badervergleiche... . Bei Bader konnte es mir auch nicht schnell genug gehen... . ABER JETZT mit Weiler wäre absolut dumm... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Sagat

    Ach so...
    Na dann bin ich ja froh dass wir aktuell weder Unruhe noch eine Trainerdiskussion haben. :roll:

    Kleiner Tipp: Trainerdiskussionen + Unruhe hat man genauso oft bevor ein Trainer gewechselt wurde als danach...
    Dein Argument mit dem "schon wieder" kannst du dir also klemmen.

    Bullshit! Merkst du irgendwas im Umfeld des Vereins? Ich registriere nur eine Diskussion hier im Forum.

    Also, "Ach so..."

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: