René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von putzi


    Und was du nicht verstehen willst ist das wir anscheinen mal keine halbe bis dreiviertelte Mio übrig haben, sie wohl weder von der Bank bekommen noch das ok von der DFL, insofern wäre es für dich und viele andere nervenschonender wenn ihr einfach akzeptieren würdet das Bornemann Weiler nicht sofort vor die Tür setzten wird.

    Entschuldige putzi, aber was soll denn dieser Schmarrn!? Es mag ja tatsächlich so sein, dass wir aus dem allerletzten Loch pfeifen und nicht wissen wie wir dem Burgstaller kommende Woche noch ein paar neue Schnürsenkel kaufen sollen...

    ...aber dass es tatsächlich SO schlimm ist hat meines Wissens bislang noch kein Offizieller gesagt! Und es wäre ja nun wirklich das allerschlimmste, wenn wir nur aus diesem Grund an Weiler festhalten müssten!


    Nervenschonend wäre es für mich übrigens, wenn die Mannschaft häufiger so spielen würde wie in der gerade laufenden 1. Halbzeit gegen Düsseldorf!

    Aber wenn mein Club Mist spielt, dann wirds für mich NIE nervenschonend sein, oder es ist nicht mehr mein Club. Mag sein, dass das bei Dir anders ist, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann!

    Und jetzt Prost! Gerade 4:0 - wann hatten wir das zuletzt... :grinning_face::beer:


  • Klar hat Meeske auf der JHV die Lage so bestätigt. Diese Saison gibt es wegen Lizenzverstösse bereits eine Geldstrafe, nächste Saison rechnet er erneut mit mehr als 2 Mio. Miese...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @klausweiss. Naja championsleague ist noch etwas hochgeriffen. Wird nächste Saison noch nicgts. Aber der europapokal ist doch in greifbare Nähe gerückt :grinning_face::ironie:

  • Des hat nix mit Schmarrn zum tun, aber scho absolut gar nichts.

    Burgstallers Schnürsenkel dürften mit dem Etat gedeckt sein und diesen können wir wohl auch so erfüllen. Wo das Geld für die Abfindung von Weiler, Glöckler, bzw. deren Weiterbezahlung zusammen mit Stilz kommen soll weis ich nicht.
    So zumindest habe ich Meeskes Bericht zur Lage der Nation auf der JHV verstanden, wenn du was anderes weist sags mir.

    Zumal der neue Trainer im Winter bestimmt auch den ein oder anderen Euro für neue Spieler brauchen wird.

    Und nein, Nervenschonend ist der Club nie wobei ich zugeben muss das mir am Samstag erst gegen 18:30 eingefallen ist das wir eigentlich spielen. Das war sehr entspannt und wahrscheinlich war mein Bedürfnis nach gerollten Köpfen nicht ganz so groß wie das von jemand ders gesehen hat.

    Prost und Europakanal!

  • Uff, heute Abend gibt es für alle ne ganz
    schöne Überdosis aus Renès Bauchladen:

    90GP54WHN6OVJX3UW20F6O8S_278x208.jpg
    Hoffentlich blähen sich manche mit der
    Rückstoßausatmung durch die Hose, nicht
    gleich in andere Fußballdimensionen !

  • Zitat von putzi

    Des hat nix mit Schmarrn zum tun, aber scho absolut gar nichts.

    Burgstallers Schnürsenkel dürften mit dem Etat gedeckt sein und diesen können wir wohl auch so erfüllen. Wo das Geld für die Abfindung von Weiler, Glöckler, bzw. deren Weiterbezahlung zusammen mit Stilz kommen soll weis ich nicht.
    So zumindest habe ich Meeskes Bericht zur Lage der Nation auf der JHV verstanden, wenn du was anderes weist sags mir.

    Zumal der neue Trainer im Winter bestimmt auch den ein oder anderen Euro für neue Spieler brauchen wird.

    Und nein, Nervenschonend ist der Club nie wobei ich zugeben muss das mir am Samstag erst gegen 18:30 eingefallen ist das wir eigentlich spielen. Das war sehr entspannt und wahrscheinlich war mein Bedürfnis nach gerollten Köpfen nicht ganz so groß wie das von jemand ders gesehen hat.

    Prost und Europakanal!

    Na, dann verstehe ich Dich jetzt besser... :wink:

  • Zitat von Altmeister


    Klar hat Meeske auf der JHV die Lage so bestätigt. Diese Saison gibt es wegen Lizenzverstösse bereits eine Geldstrafe, nächste Saison rechnet er erneut mit mehr als 2 Mio. Miese...

    ...aber das heisst doch nicht, dass es überhaupt keinen Spielraum mehr gibt!

    ...außerdem fließen ja jetzt die Millionen aus dem Pokal... :oops:

  • Ich kann dieses Forum nur teilweise ernst nehmen. Wenn ich so die Ergüsse vieler Poster Revue passieren lasse, dann schwanke ich zwischen sarkastischer und verzweifelter Emotion.

    Warum?

    Wenn dieses Forum nach jedem Clubspiel darüber abzustimmen hätte, ob der aktuelle Trainer sofort gefeuert werden soll oder weitermachen darf, würde nach fünf Jahren folgendes Resultat stehen:

    Der 1. FC Nürnberg hätte in diesen fünf Jahren zehnmal den Trainer gefeuert und würde in der Bayernliga spielen. Es würde ein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie stehen als Trainer stehen, das im Glubtrikot gewandet wäre.

  • Ich glaub heute darf er weitermachen, obwohl hier weiss man nie, da ist der Trainer auch schuld wenn in der 89. ein Witzelfer erfunden wird.

    Slava Ukraini  :flag_Ukraine:

  • Sein Gewinner war heute die Aufstellung mit Erras-Behrend-Leibold.

    Über Füllkrug für Blum wurde schon genug diskutiert.

    Super war's natürlich, dass Blum gleich eingenetzt hat.
    Auch das hat sehr gut getan.

    Noch besser wäre es gewesen, wenn Sylvestre den einen auch reingemacht hätte.
    Aber gut, dann halt gegen Karlsruhe.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Ich kann dieses Forum nur teilweise ernst nehmen. Wenn ich so die Ergüsse vieler Poster Revue passieren lasse, dann schwanke ich zwischen sarkastischer und verzweifelter Emotion.

    Warum?

    Wenn dieses Forum nach jedem Clubspiel darüber abzustimmen hätte, ob der aktuelle Trainer sofort gefeuert werden soll oder weitermachen darf, würde nach fünf Jahren folgendes Resultat stehen:

    Der 1. FC Nürnberg hätte in diesen fünf Jahren zehnmal den Trainer gefeuert und würde in der Bayernliga spielen. Es würde ein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie stehen als Trainer stehen, das im Glubtrikot gewandet wäre.

    So schön der Sieg heute war - realistisch betrachtet war er zu einem großen Teil der Schwäche der Düsseldorfer geschuldet, auch wenn wir zum Teil wirklich gut gespielt haben.
    Nun erwarte ich aber diese Fortschritte auch in der Liga- erst dann ziehe ich meine Kritik an Weiler (gerne) zurück.

    Bisher war die heutige Leistung eine Eintagsfliege- die aber hoffentlich zum richtigem Zeitpunkt.

  • der gegener war wirklich grottig heute, trotz allem war es spielerisch huete sehr ansprechend. hoffentlich war das jetzt mal der abgas-turbolader für den rest der hinrunde, um ev. doch nochmal an platz 3 anzugreifen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"