René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von hattrick

    Weil ja Gladbach zu seinem Einstieg so klasse war. :lol::lol::lol::lol::lol:


    Die waren wenigstens in der 1. Liga. Außerdem hatte Favre damals nicht so einen Ruf wie jetzt.
    Der wird wohl kaum 5 Schritte nach hinten gehen. Favre ist utopisch.

  • Der König senkt den Finger: RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSSSSS :runter:
    Nichts ist erkennbar, nichts. Zeit war da, der Kader ist schlecht, aber da nichts kommt ist es besser das jetzt zu beenden. Am besten noch in der kommenden Woche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ihr scheint immer noch nicht realisiert zu haben, dass wir finanziell am Ende sind und keine zusätzliche Kohle für neues Personal vorhanden ist.

  • Zitat von Spotify

    Schäfer
    Brecko, Margreitter, Bulthuis, Sepsi
    Behrens - Möhwald
    Burgstaller (C) - Schöpf - Blum
    Sylvestr

    Andere Optionen wären folgende: Rakovsky anstatt Schäfer und Hovland anstatt Margreitter (obwohl ich trotz dem Fehler heute Margreitter lieber sehen würde als Hovland).

    gute Aufstellung, bis auf Sylvester - der würde ich nicht bringen, da zu wenig Spielverständnis. Ansonsten auch meine Truppe...

  • Ich denke auch, dass das nix mehr wird. Bornemann wird trotzdem noch mindestens bis zur Winterpause warten.

    Weiler hat nix verstanden von Zweitliga-Fußball. Es geht auch um Spieler mit Willen und Identifikation mit dem Verein - ein Erras oder Hercher haben das weitaus mehr als ein Hovland oder Margreiter oder Sylvestr. Neben der Weigerung mit jungen Leuten, wenigstens die Bank aufzufüllen und sie minutenweise zu bringen, spricht diese Aufstellung - bei der permanent Blum MS spielen soll - gegen Weiler.

    Für ihn eigentlich nix mehr.
    Nicht mal mehr die Anti-BA-Position.

  • Zitat von Glubbdidi

    Ihr scheint immer noch nicht realisiert zu haben, dass wir finanziell am Ende sind und keine zusätzliche Kohle für neues Personal vorhanden ist.

    Neues Trainermodell: wir verleihen Weiler einfach mal für 1-2 Jahre. Damit sparen wir Gehalt und holen uns einen neuen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich denke auch, dass das nix mehr wird. Bornemann wird trotzdem noch mindestens bis zur Winterpause warten.

    Weiler hat nix verstanden von Zweitliga-Fußball. Es geht auch um Spieler mit Willen und Identifikation mit dem Verein - ein Erras oder Hercher haben das weitaus mehr als ein Hovland oder Margreiter oder Sylvestr. Neben der Weigerung mit jungen Leuten, wenigstens die Bank aufzufüllen und sie minutenweise zu bringen, spricht diese Aufstellung - bei der permanent Blum MS spielen soll - gegen Weiler.

    Für ihn eigentlich nix mehr.
    Nicht mal mehr die Anti-BA-Position.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Prothesengott

    gute Aufstellung, bis auf Sylvester - der würde ich nicht bringen, da zu wenig Spielverständnis. Ansonsten auch meine Truppe...

    Sylvestr ist in sehr guter Spieler, aber man muss ihn richtig anspielen, damit er sein Können zeigen kann. Bei dem beschissenen hoch und weit in der letzten Saison konnte er sein Können nicht zeigen. Jetzt würde er um einiges besser in die Aufstellung passen.

  • Zitat von Glubbdidi

    Ihr scheint immer noch nicht realisiert zu haben, dass wir finanziell am Ende sind und keine zusätzliche Kohle für neues Personal vorhanden ist.


    genauso ist es
    Trainerwechsel können wir uns nicht leisten

  • die moral der truppe stimmt!!!! das hat weiler gut hinbekommen, sie reissen sich wenigstens den arsch auf und lassen sich dann nicht 5:0 oder 6:0 abschlachten!

    die abwehrfehler müssen abgestellt werden, dann kann diese saison noch was gehen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    die abwehrfehler müssen abgestellt werden, dann kann diese saison noch was gehen!

    Das hört und liest man nun seit Ewigkeiten und wir treten weiterhin auf der Stelle.

  • Alles in allem die bekannte Ergebniskosmetik bei furchtbaren Spielen. Zeigt höchstens, dass das Team vielleicht doch nicht so schlecht ist, wie man es oft macht.