René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Nachtgieger


    Naaa - die lass ich dahaam!
    ABa ein paar von der alten Truppe werde ich liebevoll bearbeiten - :whip:

    :shock:

    Oh-kay...

    Aber noch eine Kleinigkeit zum Trainer:

    Goud gmacht Trainer!
    Das Vertrauen wächst, werde weiter beobachten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ulf metschies

    Ich glaube selbst für einen Wundertrainer wird es schwierig 8 Punkte auf RB und Freiburg aufzuholen. Und in der Relegation ist es für den Zweitligist sowieso immer schwierig. Also ziemlicher Quatsch dein Post M77.

    Wobei die Erstligisten da unten echt ziemliche scheisse zusammenspielen. Glaube dass es dieses Jahr mal wieder für einen Zweitligisten klappen könnte.

  • Zitat von soerenrudi

    Wobei die Erstligisten da unten echt ziemliche scheisse zusammenspielen. Glaube dass es dieses Jahr mal wieder für einen Zweitligisten klappen könnte.

    Das mit der Stärke/ Schwäche der vermeintlichen Relegationsgegner aus der Bundesliga is Zukunftsmusik- Beispiel: die Gladbacher vom Januar (wars 2012?) waren komplett andere als dann im Mai gg Bochum.
    Kann sich viel tun bis dahin.

    So, btt:
    Danke, Trainer, diese Stabilität hat man letztmals unter Dieter H. gesehen. Top, das sind die Grundlagen für erfolgreiches Arbeiten.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von ulf metschies

    Ich glaube selbst für einen Wundertrainer wird es schwierig 8 Punkte auf RB und Freiburg aufzuholen. Und in der Relegation ist es für den Zweitligist sowieso immer schwierig. Also ziemlicher Quatsch dein Post M77.


    Glaub auch net das es langt, aber es sind noch viele Spiele und wir hätten bestimmt auch nicht damit gerechnet das wir heute am dritten Platz sind.
    Freue mich für ihn, hat er sich verdient.

  • Aktuell läuft einfach auch viel zusammen für uns, Fehler werden nicht mehr so konsequent bestraft und wir nutzten unsere Chancen. So ein Ding wie das Eigentor wäre uns vor Wochen noch nicht passiert. Außerdem spielen auch die Gegner für uns.

    Wenn mir vor zwei Monaten jemand gesagt hätte das wir Weihnachten im Aufstiegsrennen voll dabei sind hätte ich den Empfohlen sich phm als Zimmergenossen zu nehmen.

    Ich befürchte nur das wir diesen Lauf nicht über die Rückrunde komplett aufrecht erhalten können. Die breite des Kaders bzw. die fehlende Qualität in selbiger macht mir da immer noch sorgen. Auch wird sich erst weisen ob wir uns über die Pause nicht personel verschlechtern.

    Sollte der Kraftakt aber gelingen und wir oben dran bleiben hätte ich aktuell vor keinem möglichen Gegner aus Liga 1 Angst.

  • Zitat von putzi

    Aktuell läuft einfach auch viel zusammen für uns, Fehler werden nicht mehr so konsequent bestraft und wir nutzten unsere Chancen. So ein Ding wie das Eigentor wäre uns vor Wochen noch nicht passiert. Außerdem spielen auch die Gegner für uns.

    Wenn mir vor zwei Monaten jemand gesagt hätte das wir Weihnachten im Aufstiegsrennen voll dabei sind hätte ich den Empfohlen sich phm als Zimmergenossen zu nehmen.

    Ich befürchte nur das wir diesen Lauf nicht über die Rückrunde komplett aufrecht erhalten können. Die breite des Kaders bzw. die fehlende Qualität in selbiger macht mir da immer noch sorgen. Auch wird sich erst weisen ob wir uns über die Pause nicht personel verschlechtern.

    Sollte der Kraftakt aber gelingen und wir oben dran bleiben hätte ich aktuell vor keinem möglichen Gegner aus Liga 1 Angst.

    Guten Morgen putzi. Auf den Punkt gebracht :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alter :schaem: Bin für´s Erste echt auch schon mal froh, ned so´n Psycho wie Streich an der Linie zu haben.

    Weilers manchmal etwas spröde Art, die Dinge zu beschreiben kommt vergleichsweise unspektakulär, manche mögen sagen ´langweilig' daher.
    Persönlich find ichs sehr angenehm, keinen Lautsprecher als Trainer zu haben.

    Jo, was bleibt? Weiter so. Einfach unaufgeregt weiter so.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zu Gestern: Taktische Meisterleistung! (Nicht wie Verbeek!!!).

    Zu Insgesamt: Letztes Jahr im Spätherbst war Weiler auch ziemlich erfolgreich. Danach ist er dann aber in der Rückrunde abgefallen. Hoffen wir dass es diesmal mehr als nur ein kurzes Strohfeuer ist!

  • Zitat von hankkann

    Zu Gestern: Taktische Meisterleistung! (Nicht wie Verbeek!!!).

    Zu Insgesamt: Letztes Jahr im Spätherbst war Weiler auch ziemlich erfolgreich. Danach ist er dann aber in der Rückrunde abgefallen. Hoffen wir dass es diesmal mehr als nur ein kurzes Strohfeuer ist!

    hab ich mir auch schon gedacht,aus der wp sind wir nicht gut zurück gekommen.eigentlich hatten wir nach jedem trainingslager start probleme.das muss besser werden.

  • Zitat von 1968er

    hab ich mir auch schon gedacht,aus der wp sind wir nicht gut zurück gekommen.eigentlich hatten wir nach jedem trainingslager start probleme.das muss besser werden.


    unter verbeek schon!!!! :exclamation_mark::lol::schaem::ironie:

  • naja, man muss aber auch sagen, dass die Saison letztes JAhr nach der Hinrunde eigentlich schon gelaufen war.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • bei der PK gerade erst aufgefallen, die Oesterreicherin, die da mitlerweile beim Frankenfernsehen arbeitet
    Wir passen also die Presse der Mannschaft an, sehr gut :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Grausige Aufstellung heute. Absolut unverständlich, warum man ne ordentlich funktionierende Mannschaft so auseinanderreißt.

    Klar kann man gegen Hertha verlieren aber wir hätten es durchaus mal mit der ersten Elf versuchen können.

    Erras kann heut nicht, dieser Wechsel ist von der Kritik natürlich ausgenommen.

  • Grandios verzockt bei der Startaufstellung! :runter:
    Man konnte schon böses ahnen, als man sie gelesen hat. Hoffentlich heckt er für Heidenheim ned wieder so nen Schmarrn aus.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von mike81

    Grausige Aufstellung heute. Absolut unverständlich, warum man ne ordentlich funktionierende Mannschaft so auseinanderreißt.

    Klar kann man gegen Hertha verlieren aber wir hätten es durchaus mal mit der ersten Elf versuchen können.

    Erras kann heut nicht, dieser Wechsel ist von der Kritik natürlich ausgenommen.

    zuletzt war dann die erste option immer polak. wieso er heut den petrak für erras bringt :question_mark: