René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von soerenrudi

    Er wird seine Gründe gehabt haben. Polak war in den letzten Monaten halt nur von der Bank aus brauchbar. Ansonsten ist er doch meistens der Musik hinterher gelaufen.

    ja,aber petrak war ja gar ned brauchbar.

  • Zitat von Totti

    Schade, mit der Startaufstellung die letzte kleine Chance vertan.

    Hovland und Blum konnte man ja, vor dem Spiel, irgendwie noch nachvollziehen....aber Petrak anstelle von Polak verstand ich überhaupt nicht.

  • Zitat von weyoun

    Grandios verzockt bei der Startaufstellung! :runter:
    Man konnte schon böses ahnen, als man sie gelesen hat. Hoffentlich heckt er für Heidenheim ned wieder so nen Schmarrn aus.

    Als ich die Aufstellung gesehen hatte, hatte ich schon gar keine Lust mehr ins Stadion zu gehen.

    Völlig unverständlich.

    Die Mannschaft hatte nicht den Hauch einer Chance.

    Ich verstehe es nicht, wie man eine Million so leichtfertig abschenkt, wo es eigentlich klar sein dürfte,
    dass ein Aufstieg finanziell nicht stemmbar wäre.

    M.E. auch eine Entscheidung, die der Sportvorstand mit zu vertreten hat, was da heute aufgelaufen ist.

    Weiler damit bei mir wieder auf Null.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :hoch:
    Sehe ich auch so!
    Unverständlich sowas!

  • boga......heute war die ganze Mannschaft unterirdisch ! Auch die sogenannten Stammspieler !
    Wir haben so ängstlich wie das Kaninchen vor der Schlange agiert.....und fußballerisch war das jämmerlich ! Und zwar von allen !
    Ich glaube, wir machen es uns zu einfach, wenn wir nur alles auf die Aufstellung schieben.

  • ne frechheit was sich weiler da erlaubt hat!
    da gewinnen wir 4 spiele am stück mit einer funktionierenden mannschaft und der kasper wechselt gleich 4 positionen durch!
    das spiel heute war die letzte chance um an geld zu kommen.
    jetzt können wir leute wie schöpf oder burgstaller wohl nicht mehr länger halten und wir können froh sein wenn sie noch bis sommer bleiben.
    vorallem waren es noch 2 spiele bis zur winterpause, also mal ne pause geben den spielern - des argument kann er net bringen!
    bin einfach verärgert! vorallem wenn man vor dem stadion an den einlasskontrollen 25 min warten muss und somit die erste viertel stunde verpasst!

    Von Hamburger Clubfan

    Keine Sorge.....so wie Burgstaller und Schöpf heute spielten, reisst sich kein Erstligist um sie. :wink:

    Aber jetzt mal sachlich :
    Wir haben 3 Spiele in 6 Tagen.
    Das Spiel gegen Freiburg hat viel Kraft gekostet.
    Generell ist unser Spiel sehr laufintensiv und kraftraubend.
    Man kann nicht am Ende des Jahres, auf schweren Plätzen, 3 x gegen schwere Gegner unverändert antreten.
    Hätte Weiler heute wenig gewechselt, würde er mehr gegen Heidenheim wechseln.
    Der Aufschrei wäre der Gleiche......wie er's macht, ist es falsch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    boga......heute war die ganze Mannschaft unterirdisch ! Auch die sogenannten Stammspieler !
    Wir haben so ängstlich wie das Kaninchen vor der Schlange agiert.....und fußballerisch war das jämmerlich ! Und zwar von allen !
    Ich glaube, wir machen es uns zu einfach, wenn wir nur alles auf die Aufstellung schieben.

    Alles nicht, aber seinen Teil dazu beigetragen hat es schon. Da hat man endlich eine funktionierende Elf gefunden und bringt wieder Alibi-Fussballer wie Petrak, einen Hovland der zu Saisonbeginn nur durch Pannen aufgefallen ist und einen Blum, der seit Wochen völlig ausser Form ist. Und die gleich alle auf einmal.
    Dazu lässt man mit Leibold einen der besten der letzten Wochen draußen, ebenso den zuletzt soliden Margreitter.
    Denke schon, dass das einen erheblichen Einfluss auf das Spiel genommen hat. Nicht zuletzt in den Köpfen der Spieler.

  • Sers HHCF :lol:

    Natürlich war sie unterirdisch, weil diese Mannschaft noch nie zusammen gespielt hat.
    Und das im finanziell wichtigsten Spiel des Jahres.

    Unglaublich!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • es liegt natürlich nicht nur an der aufstellung, aber diese ermöglichte, dass wir sozusagen von anbeginn an in unterzahl agiert haben. klar, dass man da hinterher ist gegen einen gegner, der zweifelsohne kompakt, clever und gut funktioniert hat.

  • Naja das wird garantiert mit dem Vorstand abgesprochen gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit der Mannschaft aufgetreten wären wenn wir ohne Pokal-Viertelfinale Leistungsträger verkaufen müssen.
    Vor drei oder vier Wochen hätte ich die Aufstellung auch als Wahnsinn empfunden, aber mittlerweile empfinde ich die Liga als deutlich wichtiger als dieser verdammte Pokal. Zumindest solange wir finanziell nicht essenziell drauf angewiesen sind. Und da bin ich der Meinung dass in dieser engen Liga jedes Spiel zählt. Vor allem wenn unser Gegner am Vortag ebenfalls fünf Stammspieler geschont hat.

  • Zitat von soerenrudi

    Naja das wird garantiert mit dem Vorstand abgesprochen gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit der Mannschaft aufgetreten wären wenn wir ohne Pokal-Viertelfinale Leistungsträger verkaufen müssen.
    Vor drei oder vier Wochen hätte ich die Aufstellung auch als Wahnsinn empfunden, aber mittlerweile empfinde ich die Liga als deutlich wichtiger als dieser verdammte Pokal. Zumindest solange wir finanziell nicht essenziell drauf angewiesen sind. Und da bin ich der Meinung dass in dieser engen Liga jedes Spiel zählt. Vor allem wenn unser Gegner am Vortag ebenfalls fünf Stammspieler geschont hat.

    ich kann es mir auch nur so erklären.

  • Zitat von KoZZe

    Was bitte gibt's daran nicht zu verstehen?
    Who the fuck is Petrak?
    Hovland?
    Blum?

    Na ja ob wir sonst besser gespielt hätten, weiß man ja nicht. Andere Stmmspieler haben ja teilweise auch nicht ihre Leistung gebracht. Burgstaller z.B.

  • Zitat von soerenrudi

    Naja das wird garantiert mit dem Vorstand abgesprochen gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit der Mannschaft aufgetreten wären wenn wir ohne Pokal-Viertelfinale Leistungsträger verkaufen müssen.
    Vor drei oder vier Wochen hätte ich die Aufstellung auch als Wahnsinn empfunden, aber mittlerweile empfinde ich die Liga als deutlich wichtiger als dieser verdammte Pokal. Zumindest solange wir finanziell nicht essenziell drauf angewiesen sind. Und da bin ich der Meinung dass in dieser engen Liga jedes Spiel zählt. Vor allem wenn unser Gegner am Vortag ebenfalls fünf Stammspieler geschont hat.

    Ich kann nur hoffen, dass es so war.

  • Oh Gott ist das hier ein Forum oder ein Schwesternchor? :schaem:

    Wenn man sich über manche Weilerentscheidung heute wundert, ist man noch lange kein Basher, okay?

    Genauso lächerlich, alles schwarz zu sehen, ist es krampfhaft jegliche Kritik im Keim ersticken zu wollen. :wall: Geht mir langsam auf die Nüsse hier.

  • leute ich bitte euch! wir steigen doch nie im leben auf dieses jahr!
    der pokal hätte auf einen schlag 2 mio gebracht! da kann man doch net von schonen reden! vorallem hätte er dann auch net die spieler eingewechselt!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Oh Gott ist das hier ein Forum oder ein Schwesternchor? :schaem:

    Wenn man sich über manche Weilerentscheidung heute wundert, ist man noch lange kein Basher, okay?

    Genauso lächerlich, alles schwarz zu sehen, ist es krampfhaft jegliche Kritik im Keim ersticken zu wollen. :wall: Geht mir langsam auf die Nüsse hier.


    Danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie