René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von D4L

    wurde nicht sogar mittlerweile ein neues Angebot an Weinzierl unterbreitet?


    @Kann alles sein, offenbar muß Rangnick an Weiler gebaggert haben und beim CLUB auf wenig gegenliebe gestoßen sein, d.h. ein klares nein von seiten des Clubs, jedenfalls hält
    Rangnick von Weiler sehr viel und das ist auch bekannt.

    Bei Rangnick weiß man nie, er ist wie ich schon geschrieben habe ein ..............., es muß aufhören das der CLUB in seiner Entwicklung gestört wird, wir sind auf einem guten Weg :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich wünsche mir heute wenigstens einen Punkt in Düsseldorf.

  • Zitat von D4L

    wurde nicht sogar mittlerweile ein neues Angebot an Weinzierl unterbreitet?

    Alles Spekulation, Rangnick hat sich dazu nicht geäußert. Was er nicht grundsätzlich verneint hat war das Interesse an Favre, da der ja nicht unter Vertrag steht. Zu Weinzierl meinter er nur dass er ein Interessanter Trainer ist. Der Rest ist Spekulation von Sky. Der Name Weiler viel zu keinem Zeitpunkt und das obwohl die Sky-Fuzzies schon gut informiert zu sein scheinen.
    Also da spinnt sich PHM in seiner Traumwelt halt was zusammen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @Also ich möchte zunächst das erfolgreiche Spiel und das wir das bekannte Ziel möglichst bald erreichen, schön spielen können wir immer noch, dazu braucht es auch
    einige Veränderungen und Ergänzungen in der Mannschaft.

  • Zitat von waidler

    Alles Spekulation, Rangnick hat sich dazu nicht geäußert. Was er nicht grundsätzlich verneint hat war das Interesse an Favre, da der ja nicht unter Vertrag steht. Zu Weinzierl meinter er nur dass er ein Interessanter Trainer ist. Der Rest ist Spekulation von Sky. Der Name Weiler viel zu keinem Zeitpunkt und das obwohl die Sky-Fuzzies schon gut informiert zu sein scheinen.
    Also da spinnt sich PHM in seiner Traumwelt halt was zusammen.


    @Nein mit spinnen hat das nichts zu tun, es gibt ja viele Infos in unserem Blätterwald, auch zu dem heutigen Gegner könnte ich Infos haben.

    Was wir nicht gebrauchen können ist jetzt Unruhe in keiner Beziehung um die Mannschaft und dem Kader.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (22. Februar 2016 um 09:18)

  • Zum heutigen Gegner hab ich auch heiße Infos.
    Die Aufstellung zb
    Rensing - Schauerte, Haggui, Madlung, Bellinghausen - Avevor, Schmitz - Mavrias, Demirbay, Sararer - Djurdjic

    Toll was??

    NUR DER FCN


  • Welche? Dass man in DDorf gerne mal ein Alt trinkt? :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Besitzt er die längste Theke der Welt?


    @Leider nein, er ist nur gelegentlich dort Gast, ich kaum weil ich dieses Bier nicht besonders schätze.

  • Zitat von Argo

    sehe ich nicht so. Ja wir sind nicht auf Rosen gebettet und ja wir haben nicht die besten finanziellen Voraussetzungen, trotzdem haben wir immer noch sehr gute Voraussetzungen und man kann hier etwas erreichen. Wenn natürlich die großen oder "reichen" Vereine winken, dann haben wir wahrscheinlich das Nachsehen, aber mei, so ist das Geschäft schon lange.


    @Manche sprechen vom CLUB dem schlafenden Riesen, nur wann erwacht er :question_mark::question_mark:

  • Zitat von Argo

    sehe ich nicht so. Ja wir sind nicht auf Rosen gebettet und ja wir haben nicht die besten finanziellen Voraussetzungen, trotzdem haben wir immer noch sehr gute Voraussetzungen und man kann hier etwas erreichen. Wenn natürlich die großen oder "reichen" Vereine winken, dann haben wir wahrscheinlich das Nachsehen, aber mei, so ist das Geschäft schon lange.

    Richtig man kann was erreichen. Ich bezog mich aber auf diejenigen, die nicht nur erfolgreichen, sondern
    auch schönen Fußball sehen wollen. Und beides gleichzeitig find ich halt momentan etwas vermessen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PHM+

    @Habe gelesen RB-Leipzig soll an R.Weiler interessiert sein, ob es wirklich so ist wissen wir nicht, aber es wäre typisch Rangnick, wir sind im Aufwind und da muß man stören um diese
    posentive Entwicklung zu bremsen, offenbar sind wir eine ernsthafte Konkurrenz für Leipzig, gerade jetzt vor dem Spiel in Düsseldorf tritt erauf den Plan.

    Rangnick war mir genau wie Hannover 96 noch nie sympathisch, er ist ein hinterlistiger und falscher Mensch, jedenfalls habe ich den Eindruck.

    Wir sind mit Sicherheit kein ernsthafter Konkurrent für Leipzig.
    Die marschieren in der Liga vorneweg und werden mit Sicherheit aufsteigen.
    Zudem haben sie einen finanziellen Spielraum, um den ihn viele, viele 1. Ligisten beneiden.
    Das Rangnick - Weiler -Gerücht datiert übrigens aus dem letzten Sommer und wurde von Bader, in einem üblen Nachtreten bei Sky, noch einmal hochgekocht.
    Warum du das hier jetzt noch einmal thematisierst, verstehe ich nicht.
    Das ist doch Schnee von vorgestern.

  • Der KICKER berichtet heute vom fortbestehenden Interesse RBs an Weiler, wenn das mit Weinzierl nicht klappt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß Weiler sich nach der Erfahrung mit Bader nun mit Rangnick erneut einen Oberaufseher antut. Da kann er sich unter Bornemann besser einbringen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von schwengl

    Zum heutigen Gegner hab ich auch heiße Infos.
    Die Aufstellung zb
    Rensing - Schauerte, Haggui, Madlung, Bellinghausen - Avevor, Schmitz - Mavrias, Demirbay, Sararer - Djurdjic

    Toll was??

    Naja, namentlich klingt das ja nicht schlecht.

    Dann sollen die mal schön das Spiel machen... :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister

    Der KICKER berichtet heute vom fortbestehenden Interesse RBs an Weiler, wenn das mit Weinzierl nicht klappt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß Weiler sich nach der Erfahrung mit Bader nun mit Rangnick erneut einen Oberaufseher antut. Da kann er sich unter Bornemann besser einbringen.

    Bei mehr Kohle sagt der Weiler doch auch net nein :exclamation_mark:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, namentlich klingt das ja nicht schlecht.

    Dann sollen die mal schön das Spiel machen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja am besten das 5:1 im Pokal wiederholen :mrgreen:
    Aber halt da spielten ja einige von den besseren aus Dü-Dorf nicht mit...Bellinghausen, Demirbay, Sararer und Djurdjic???

  • Zitat von DarthVader

    Bei mehr Kohle sagt der Weiler doch auch net nein :exclamation_mark:

    So isses, wenn RB Ernst macht, dann kaufen die sich nächste Saison schon in die CL. Für nen Trainer wie Weiler, der bisher eher immer mit finanzschwachen Mannschaften arbeiten musste, natürlich die Herausforderung schlechthin. Geld unbegrenzt vorhanden, welcher Trainer findet das nicht toll? Also wenn RB Ernst macht, dann ist jeder Trainer weg.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Altmeister

    Der KICKER berichtet heute vom fortbestehenden Interesse RBs an Weiler, wenn das mit Weinzierl nicht klappt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß Weiler sich nach der Erfahrung mit Bader nun mit Rangnick erneut einen Oberaufseher antut. Da kann er sich unter Bornemann besser einbringen.


    @HH nimm das bitte zur Kenntnis was der Kicker schreibt, ich wünsche das man R.Weiler aus dem Spiel lässt, wir brauchen Ruhe im Verein, das wir ein Konkurrent von Leipzig
    sind hört man von kompetenteren Leuten als wir zwei sind.


    @HH siehst Du das meine Worte über das Interesse von RB aktuell sind.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (22. Februar 2016 um 10:45)


  • Ja klar, wir sind ungefähr so ein Konkurrent für Leipzig wie Dortmund für Bayern. Gehen sie ruhig davon aus dass die Leute bei Sky relativ gut informiert sind und der Trainer nächste Saison entweder Favre, Weinzierl oder Rangnick heißen wird.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    @HH nimm das bitte zur Kenntnis was der Kicker schreibt, ich wünsche das man R.Weiler aus dem Spiel lässt, wir brauchen Ruhe im Verein, das wir ein Konkurrent von Leipzig
    sind hört man von kompetenteren Leuten als wir zwei sind.


    @HH siehst Du das meine Worte über das Interesse von RB aktuell sind.

    Die Nachricht des Kickers von heute, die Altmeister postete, hatte ich noch nicht gelesen.
    Da hattest du einen Informationsvorsprung. Sorry.
    Wie auch immer, trotzdem scheint Weiler eher zweite Wahl zu sein.
    Wenn Weiler mit mehr Gehalt und einem Füllhorn von teuren Verpflichtungen arbeiten will, haben wir eh keine Chance.
    Dann geht er sowieso und dies gilt nicht nur für unseren Trainer, sondern für eine Menge anderer Trainer in der Bl zusätzlich auch.
    Sollte Weiler aber kontinuierliche Aufbauarbeit, in einem jetzt ruhigem Umfeld, vorziehen, dann wird er bleiben.
    Wie gesagt, erste Wahl scheint er in Leipzig nicht zu sein, da müssen sich die Augsburger wohl mehr Sorgen machen.
    Egal, was für kompetente Leute du kennen magst.......ich bleibe dabei, ein Konkurrent von Leipzig in Augenhöhe sind wir nie und nimmer.
    Weder im sportlichen und schon gar nicht im finanziellen Bereich.