René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Dude

    Mal was anderes. Weiß jemand wo es den Pulli gibt den der Weiler heute anhatte? Im Adidas-Shop hab ichs nicht gefunden.

    Hab intensivst den Markt sondiert und auch ein paar meiner Spezis und den Onlinechat von Adidas bemüht, aber nix. "Ähnliche" gibts zwar, aber ich glaub Herr Weiler hat ne eigene Kollektion. :sherlock:

  • Zitat von docfred

    Diese Freilosoptionen sind marktüblich und ganz normal. Ohne würde ein Verein wie der 1. FC Nürnberg seine Vertragsdatenbank nicht mit Leben füllen können.


    Naja, dass das so kurzfristig möglich ist sollte man schon unterbinden. Ausstiegsklausel, ok. Aber nicht kurz vor der wintervorbereitung. Und wenn der trainer eine solche fordert muss man sich gedanken machen ob er tatsächlich der richtige ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • wenn rb nicht weinzierl bekommt ist weiler die nächste wahl.
    ich hoffe das wir den aufstieg packen, und somit weiler ein gutes angebot machen können....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von phantomias


    Naja, dass das so kurzfristig möglich ist sollte man schon unterbinden. Ausstiegsklausel, ok. Aber nicht kurz vor der wintervorbereitung. Und wenn der trainer eine solche fordert muss man sich gedanken machen ob er tatsächlich der richtige ist.


    Zumal da Hecking zum Zeitpunkt der Vertagsgestaltung ja auch nur mittelmass war und sicher nicht top-five

  • Sehr guter Auftritt beim BS Sport.
    Bleib bitte noch äweng bei uns, René. :crossed:
    Als Glubbfan fühlt man sich momentan fast wie wiedergeboren. Nomen est in diesem Fall omen.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von Jazza

    Spätestens als Wiesinger Chef wurde. Wer einmal das Training gesehen hätte, hätte wissen müssen, dass dies nichts für Liga 1 ist!

    Warum ich das Thema aufwärme? Bader sucht nen Trainer für Liga 2 nächstes Jahr. Ismael kennt Hannover!

    Aber nochmal: Danke WoWo für den Rene!

    'Bravo !

    Für eine Weiterverpflichtung von Wiesinger nach seinem halben Lehrlings-Jahr hätte jeder sportlich kompetente AR nein sagen oder den verantwortlichen Vorstand sofort feuern müssen.
    Diese Inkompetenz hat uns viele Jahre gekostet.
    (selbst wenn der Aufstieg schon dieses Jahr geschafft werden sollte: mehr als 3 Jahre, denn die Strukturen waren 2013 schon weiter als jetzt)

    Aber zurück zu RW - dass er es geschafft hat zu überleben, sollte nicht umsonst passiert sein !

  • Zitat von münchner clubfan

    'Bravo !

    Für eine Weiterverpflichtung von Wiesinger nach seinem halben Lehrlings-Jahr hätte jeder sportlich kompetente AR nein sagen oder den verantwortlichen Vorstand sofort feuern müssen.
    Diese Inkompetenz hat uns viele Jahre gekostet.
    (selbst wenn der Aufstieg schon dieses Jahr geschafft werden sollte: mehr als 3 Jahre, denn die Strukturen waren 2013 schon weiter als jetzt)

    Aber zurück zu RW - dass er es geschafft hat zu überleben, sollte nicht umsonst passiert sein !


    Da ist es wieder, das Grundproblem dieses Vereins.
    Ganz oben an der Spitze sitzen Laien, teilweise mit Clubherz, teilweise aus purem Geltungsdrang, aber leider nicht mit mehr Sachverstand als viele hier im Forum. Eigentlich sogar mit deutlich weniger.
    Ist doch kein Wunder, dass der Blender hier so lange blenden konnte. Die hatten keine Ahnung, konnten nicht einschätzen, was er tut, was nun Sinn oder Unsinn ist, dabei geschah alles vor ihren Augen. Naiv und unbedarft wie die Kleinkinder. Es war ihm ein leichtes, sie zu täuschen und zu manipulieren wie er es gerade brauchte.

    Gott gib, dass Bornemann und Meeske irgendwann ihre eigenen Chefs suchen und installieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Jazza

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese 3 Minuten fassen alles Leid nochmal zusammen. Wenn man dies mit dem Bericht gestern vergleicht... liegen Welten dazwischen.

    holy shit! :shock::schaem:

    :fearful_face:

  • Zitat von elfmeterschinder

    holy shit! :shock::schaem:


    Man beachte, wie Bader damals noch aussah und wie fertig er heute ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von Altmeister

    " ... Man beachte, wie Bader damals noch aussah und wie fertig er heute ist... "


    Beim CLUB konnte "Mader" auch den rot-schwarzen Wirtskörper aussaugen,
    das macht die Wangen lebendig rötlich. Als Relikt blieb eine leere, rissige
    u. pergamentartige Luftblase am Valznerweiher zurück.

  • Ehrlich isser ja.

    Zitat

    Ihr Vertrag in Nürnberg läuft noch bis 2017. Was ist mit dem Gerücht, dass Leipzig Sie verpflichten möchte?
    Ich muss das nicht kommentieren. Ich habe keinen Stress und keinen Grund, an meiner Situation etwas zu verändern, weil ich mich wohlfühle. Ich bewege mich in einem Geschäft, in dem man gut beraten ist, nicht zu langfristig zu planen. Mein Antrieb ist der Fortschritt. Ich möchte die Mannschaft besser machen, jeden einzelnen Spieler. Und dafür brauche ich nicht das Licht der Öffentlichkeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich schätze seine Ruhe sehr,die er ausstrahlt. Gleichwohl sehe ich es auch positiv,dass er mittlerweile immer mal aus such rausgeht. Sowohl beim Jubel als auch dann, wenn es einmal eine Schiedsrichterentscheidung gegen uns gibt.

  • Zitat von Ayhan

    Bitte einfach den Vertrag verlängern. Am besten bis 2020, ohne Ausstiegsklausel. Herr Bornemann übernehmen Sie!


    Sorry, aber das wäre zwar ein populäres Zeichen, aber ein Vierjahresvertrag für einen Trainer? Solch ein Vertrag hätte doch eher Bader-Niveau.

    Ich hoffe auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiler, aber wie schnell ein Trainer als schwächstes Glied eben doch mal gehen muss, weiß man an der Noris doch zu gut.

    Sicher wird Bornemann so lange wie möglich an Weiler festhalten, aber sollte es irgendwann nicht mehr gehen, ist ein Restvertrag von mehreren Jahren nicht förderlich.

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Schicker Pulli.

    Wäre interessant zu wissen ob der aus der aktuellen Kollektion von Adidas ist...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: