René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Dude

    wie war das?
    an den spielen nach niederlagen merkt man was man gelernt hat?
    und was hamma gelernt?


    Andere Aufstellung hilft nicht, wenn es an der Einstellung der aufgestellten Spieler liegt ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man kann sich durchaus fragen, ob er auch mit dem Kopf schon woanders ist...
    Was dem Teuchert die zwei Minuten - bei dem Spielstand - gebracht haben, darf durchaus intensiver angefragt werden.

    ... aber Burgstaller ist ja auch nicht mehr bei der Sache .... eigentlich fast jeder....

  • Erreicht der Trainer die Mannschaft noch.....?

    Finde es legitim diese Frage zu stellen, und wenn man zu dem Ergebniss "Nein" kommt, dann sollte man -auch auf Platz 3- handeln!

  • Zitat von münchner clubfan

    Man kann sich durchaus fragen, ob er auch mit dem Kopf schon woanders ist...
    Was dem Teuchert die zwei Minuten - bei dem Spielstand - gebracht haben, darf durchaus intensiver angefragt werden.

    ... aber Burgstaller ist ja auch nicht mehr bei der Sache .... eigentlich fast jeder....

    Wollts ned sagen aber mir ist es heute auch so vorgekommen als ob einige Spieler sowie der Trainer schon irgendwo einen Haken an die Saison (auf nen Vertrag?) gesetzt haben.
    Vielleicht nur Dummgelaber von mir aber komisches Gefühl hab ich trotzdem....

  • Zitat von moosbüffel

    Wollts ned sagen aber mir ist es heute auch so vorgekommen als ob einige Spieler sowie der Trainer schon irgendwo einen Haken an die Saison (auf nen Vertrag?) gesetzt haben.
    Vielleicht nur Dummgelaber von mir aber komisches Gefühl hab ich trotzdem....


    Bleibt trotzdem ein Dummgelaber.
    Das Problem ist, daß man jetzt merkt, wie genial es war, einen Erras hochziehen zu können.

  • Zitat von moosbüffel

    Wollts ned sagen aber mir ist es heute auch so vorgekommen als ob einige Spieler sowie der Trainer schon irgendwo einen Haken an die Saison (auf nen Vertrag?) gesetzt haben.
    Vielleicht nur Dummgelaber von mir aber komisches Gefühl hab ich trotzdem....


    Zeigt mir einen Sportler / Trainer, der sich ne Saison lang den A.... aufreißt und dann kurz vorm großen Ziel zurückzieht und keinen Bock mehr hat. So ein Schnarrn. Wie du selbst schreibst Dummgelaber.

    Aber war ja klar, dass nach ner Niederlage (bzw. zwei) die Weiler-Basher sich wieder aus den Löchern trauen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • In Verhandlungen kommen schlechte Leistungen nämlich immer ganz gut, weil man weiß, dass die etz eh nemmer zählen, weil man schon verhandelt. Oder so.

  • Zitat von Der_Schelm

    Erreicht der Trainer die Mannschaft noch.....?

    Finde es legitim diese Frage zu stellen, und wenn man zu dem Ergebniss "Nein" kommt, dann sollte man -auch auf Platz 3- handeln!


    Finde es legitim die Frage zu stellen, ob du ein Vollidiot bist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der_Schelm

    Erreicht der Trainer die Mannschaft noch.....?

    Finde es legitim diese Frage zu stellen, und wenn man zu dem Ergebniss "Nein" kommt, dann sollte man -auch auf Platz 3- handeln!


    :schaem::schaem::schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir können halt wenn wir ehrlich sind die Spieler die im Moment völlig überspielt wirken nicht ersetzen weil die Bank nix hergibt.

    Ein Erras fehlt ganz bitterlich weil er immer die Ruhe behalten hat und auch saubere Pässe gespielt hat. Dazu war er auch noch torgefährlich. Das kann ein Petrak nicht mal im Ansatz kompensieren.
    Alternativen? Polak ist verletzt und Mössmer noch lange nicht fit. Evtl. sollte man es trotzdem mal mit Junior versuchen.

    Im Sturm bräuchte der Guido eigentlich ganz dringend eine Pause um wieder den Kopf und die Beine frei zu bekommen.
    Leider gibt die Bank nix her. Ein Teuchert ist wohl noch nicht so weit.

    Und das Blum keiner für die Startelf ist hat man heute wieder deutlich gesehen.

    Dazu kommt ein formschwacher Möhwald und ein Kerk der heute sicher mit Schmerzen gespielt hat und nicht fit war.

    All das sollte man berücksichtigen bevor man jetzt auf Trainer und Mannschaft eindrischt.

    Wir pfeifen sprichwörtlich aus dem letzten Loch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von KillerDriller

    Durchaus auch weng vercoacht heute.

    Inwiefern??

    Bitte mal näher erläutern vor allem im Zusammenhang mit möglichen Alternativen auf der Bank.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Inwiefern??

    Bitte mal näher erläutern vor allem im Zusammenhang mit möglichen Alternativen auf der Bank.


    Warum Füllkrug als einzige Spitze?
    War echt mau.
    Warum nicht mal einen Burgstaller runternehmen?
    Das war ja abartig mies heute.
    Teuchert in Minute 90.
    WTF?
    In der zweiten Halbzeit hat komplett der Zug nach vorn gefehlt.
    Die Wechsel sind auch verpufft.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Genau, die Wechsel sind verpufft. Warum?? Weil wir auf der Bank nix mehr haben.
    Das einzige was eine mögliche Überlegung gewesen wäre ist die Möglichkeit mit Teuchert statt Burgstaller zu beginnen. Nur bin ich nicht beim Training und kann überhaupt nicht sagen wie Cedric im Moment drauf ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: