René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von PHM+

    @WANN KOMMT DIE MELDUNG WEILER NACH LEIPZIG :question_mark::question_mark::question_mark:


    ICH DENKE DAS IST BESCHLOSSEN UND IN DIEMANNSCHAFT DURCHGESICKERT.


    Du glaubst auch alles, was Bader mal erzählt hat. :schaem:

  • mmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn,

    weiler hat das geschafft was wir lange mal wieder sehen wollten....
    leidenschaft, kampf und fußball glück! auch wenn wir jetzt noch die letzen 4 spiele verlieren, ich bin ihm vom herzen her dankbar das er das noch für den fcn aus der mannschaft heraus geholt hat.

  • Zitat von PHM+

    @WANN KOMMT DIE MELDUNG WEILER NACH LEIPZIG :question_mark::question_mark::question_mark:


    ICH DENKE DAS IST BESCHLOSSEN UND IN DIEMANNSCHAFT DURCHGESICKERT.

    Wie mich diese Schwachsinnsposts, die durch nichts belegt sind und nur in der Phantasie des Kopfes entstehen, bei einer Niederlage langsam nerven !
    Dazu wird der Mist auch noch sperrig gedruckt ! :wut:

  • Zitat von PHM+

    @WANN KOMMT DIE MELDUNG WEILER NACH LEIPZIG :question_mark::question_mark::question_mark:


    ICH DENKE DAS IST BESCHLOSSEN UND IN DIEMANNSCHAFT DURCHGESICKERT.

    @DAS SICKERT VOM LAICHENKELLER NACH OBEN DIREKT INS SPIELERHIRN!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PHM+

    @WANN KOMMT DIE MELDUNG WEILER NACH LEIPZIG :question_mark::question_mark::question_mark:


    ICH DENKE DAS IST BESCHLOSSEN UND IN DIEMANNSCHAFT DURCHGESICKERT.

    @ was soll Leipzig mit Weiler ? Für deren Ansprüche sind ganz andere verfügbar.
    @ selbst wenn das durchgesickert ist, die Mannschaft hat so oder so keine Qualität für die ersten zwei Plätze
    @ das (Schlachten) Glück ist irgendwann aufgebraucht, jetzt pendelt es sich grad wieder auf Normalniveau ein
    @ Erst mal abwarten
    @ der CLUB muss nicht jedes Gerücht kommentieren :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Heute kann ich die posts von diesem senilen Forumsclown nicht ertragen !
    Heute nicht....denn dazu fehlt mir heute, nach unserer " Leistung ", der Humor und die Gelassenheit !
    Ich mache mir gerade große Sorgen um den Club.......und dann kommt so ein Sch....!
    Sorry.....für meine Wortwahl !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Heute kann ich die posts von diesem senilen Forumsclown nicht ertragen !
    Heute nicht....denn dazu fehlt mir heute, nach unserer " Leistung ", der Humor und die Gelassenheit !
    Sorry.....für meine Wortwahl !

    Tztztz... :schimpf:

    Zieh dir doch ne Linie rein! :idea:

    :lol:

    Keep cool Kumpel.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tztztz... :schimpf:

    Zieh dir doch ne Linie rein! :idea:

    :lol:

    Keep cool Kumpel.

    Ich habe keine Lust durch PHMs Geschreibsel Alkoholiker zu werden ! :wink:
    Ok......mein obiger post war etwas gemein, dafür sorry.
    Bin nach diesem Spiel etwas dünnhäutiger als sonst.

  • Zitat von PHM+

    @WANN KOMMT DIE MELDUNG WEILER NACH LEIPZIG :question_mark::question_mark::question_mark:


    ICH DENKE DAS IST BESCHLOSSEN UND IN DIEMANNSCHAFT DURCHGESICKERT.

    Nachdem du bereits das mit R. Hintermaier korrekt antizipiert hattest: Warten wir die nächsten Wochen ab. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe keine Lust durch PHMs Geschreibsel Alkoholiker zu werden ! :wink:
    Ok......mein obiger post war etwas gemein, dafür sorry.
    Bin nach diesem Spiel etwas dünnhäutiger als sonst.

    Ja, das bin ich auch. Aber es hilft ja nix. :nix:

    Ich find es ja super, dass wir (auch im hohen Alter), nach wie vor so emotionalisiert werden können.

    Das zeigt, das unser Club eine absolute Herzensangelegenheit für uns ist.

    FCN!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja.....dieser Verein raubt einem Nerven und Contenance ! :wink:
    Trotzdem mein post an PHM war hässlich und ich hätte die Tastatur besser nicht bemüht.
    Sorry, PHM.
    In der Sache allerdings halte ich den post, nach wie vor, für Schwachsinn.
    Selbst wenn Weiler nach Leipzig gehen sollte ( was nirgendwo belegt ist und schon gar nicht, daß es in der Mannschaft durchgesickert sei ), würden er und die Mannschaft nie mutwillig ein Spiel abschenken.....das ist Schwachsinn !

  • Ja...aber... :wink:

    Ja, man kann momentan schon den Eindruck gewinnen, dass die Mannschaft auf dem Zahnfleisch geht - zum einen weil sie vielleicht etwas ausgepowert sind, zum anderen weil die Verletzungen und Abgänge in der Saison uns Möglichkeiten/Flexibilität genommen haben.

    Aber trotzdem hat mich die heutige zweite Halbzeit dahingehend enttäuscht, dass man nicht in der Lage war über mehr läuferisches Engagement gerade im Mittelfeld (nachrücken! pressen!) mehr Druck aufzubauen. Dazu brauche ich nämlich keine große spielerische Qualität und auch mit nicht mehr ganz vollen Akkus geht sowas in der Regel noch ganz gut - die Kraftproblematik schlägt sich ja meist eher im Ballbesitz durch fehlende Passgenauigkeit und Konzentration nieder. 90 Minuten laufen und Sprints anziehen sollte ein Profi schon zweimal pro Woche hinbekommen.

    Vielleicht rächt es sich ja, dass man mit dieser recht passiven Spielweise - also Ballgewinn in der eigenen Hälfte, langer Ball und dann Einzelaktionen oder Standards - zu lange Erfolg hatte. In aller Regel hat man aber die grössten Erfolgschancen durch frühe Ballgewinne also das sogenannte Angriffspressing. Das haben wir leider aber meist erst nach Rückständen praktiziert, wenn überhaupt. Etwas aggressiveres Forechecking hätte ich mir da heute schon gewünscht in der zweiten HZ.

    Es bleibt zu hoffen, dass es Weiler gelingt der Mannschaft nochmal frischen Wind zuzufächeln für die letzten 6 Saisonspiele - insbesondere für die letzten beiden! Es bleibt die Hoffnung, dass es läuft wie in der Pokalsiegersaison. Da haben wir von den letzten 5 Spielen auch 3 verloren, 1 unentschieden gespielt - dann aber das letzte Spiel auswärts in Hannover gewonnen und im wichtigsten Saisonspiel im Pokalfinale dann eine Superleistung rausgehauen.

  • @Hamburger:
    Nein, das glaube ich auch nicht.

    Der war heute so ziemlich bedient.

    Aber was soll er machen, richten müssen es die auf dem Platz.

    Und da war heute der Wurm drin.

    Spieler wie Burgstaller benötigen dringend eine Pause.
    Das könnte man ihm evtl vorwerfen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • weiler hat es ja eh nicht abgeschenkt. das wäre ein unhaltbarer vorwurf.
    fakt bleibt aber auch: seit der pressespekulation in der und weilers erklärendes nachlegen hierzu (bei dem sich mancher gefragt hat, wieso das?), beides in der woche vorm msv spiel, haben wir 2mal verloren. es ist sicher nicht die einzige ursache, dennoch darf man das feststellen.

  • Zitat von maecglubb

    weiler hat es ja eh nicht abgeschenkt. das wäre ein unhaltbarer vorwurf.
    fakt bleibt aber auch: seit der pressespekulation in der und weilers erklärendes nachlegen hierzu (bei dem sich mancher gefragt hat, wieso das?), beides in der woche vorm msv spiel, haben wir 2mal verloren. es ist sicher nicht die einzige ursache, dennoch darf man das feststellen.

    Maec, du weisst, ich teile deine Meinung nicht, aber akzeptiere sie.
    Was mich heute an dem PHMs post jedoch ärgerte, ist, daß jetzt gleich nach dem Spiel wieder eine Trainer-Debatte losgetreten wird.
    Du versuchst ja wenigstens noch, daß zu begründen.......PHM jedoch haut irgendetwas 'raus und unterstellt gleichzeitig unterschwellig, daß die Mannschaft davon Kenntnis hat und deshalb schlecht spielte und das Spiel abschenkte.
    Solch total unbewiesener Mist ärgert mich !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maec, du weisst, ich teile deine Meinung nicht, aber akzeptiere sie.
    Was mich heute an dem PHMs post jedoch ärgerte, ist, daß jetzt gleich nach dem Spiel wieder eine Trainer-Debatte losgetreten wird.
    Du versuchst ja wenigstens noch, daß zu begründen.......PHM jedoch haut irgendetwas 'raus und unterstellt gleichzeitig unterschwellig, daß die Mannschaft davon Kenntnis hat und deshalb schlecht spielte und das Spiel abschenkte.
    Solch total unbewiesener Mist ärgert mich !

    ich habe nix gegen weiler und will auch keine trainerdebatte. ganz im gegenteil, ich will, dass er bleibt. mit phm´s post habe ich nix am hut, will auch ned in den topf von dessen geäußerter meinung geworfen werden, sorry hamburger, da missverstehst du mich.
    ich bin damals nur gezuckt bei weilers ausführungen und habe macht gefragt, sowohl die medien als auch weiler betreffend, mehr nicht. ich fühlte mich damals schon ziemlich unsachlich angegriffen von so manchem, nur, weil ich gewagt habe, das zu formulieren.
    seitdem haben wir 2mal verloren und es fehlt diese selbstverständlichkeit, diese geschlossenheit, alles wirkt schwerer, was aber sicher mehrere ursachen hat.