René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Argo

    PHM lerne doch bitte zitieren :schaem:


    Eigentlich sollte man ihn für seine fehlerhaften Zitate sperren, aber das wäre dann als hätte man Al Capone für Steuerhinterziehung in den Knast... oh, äh. :smiling_face_with_sunglasses:

    Thema: Weiler macht das schon. Lieber jetzt noch ein Spiel, schlimmstenfalls auch zwei :exclamation_mark: zum Vergessen, dann wieder durchstarten und rechtzeitig zur Relegation Barrage wieder auf 110 % sein mit der Truppe. Dieses ganze Heulen und Zähneklappern immer, isses denn so schwer, die Saison zu überblicken und mal an August 2015 denken? Anscheinend nicht, und mich beruhigt und erfreut, dass auch die meisten User, die ich für vernünftig halte, das auch so sehen. Statt in Panikmodus zu verfallen und ihre SPERRTASTE FESTZUKLEMMEN !!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Argo

    PHM lerne doch bitte zitieren :schaem:


    @In diesem Fall bin ich mir zu Schade solche Menschen zu zitieren.

    Ich kann meine eigenen Ansichten die ich für richtig halte nicht auch noch zitieren, begib Dich mal in eine vernünftige Diskussionsrunde dann läufst Du fast gegen eine Mauer, mir ging es kürzlich fast mit Precht (Philosoph) so.

    Ich meine natürlich Richard David Precht.

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ (16. April 2016 um 18:35)

  • Zitat von PHM+

    @In diesem Fall bin ich mir zu Schade solche Menschen zu zitieren.

    @Zitiert hast du, jedoch fehlerhaft.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Super eingestellt die Mannschaft zum zweiten mal in Serie, so braucht man in der Relegation sicherlich nicht antreten. :brodel: Oder Gedanklich bereits bei RB Herr Weiler?

  • Zitat von hattrick

    Super eingestellt die Mannschaft zum zweiten mal in Serie, so braucht man in der Relegation sicherlich nicht antreten. :brodel: Oder Gedanklich bereits bei RB Herr Weiler?

    Wenn Weiler gehen will, dann soll er jetzt gehen, und uns nicht noch Aufstieg versauen!!! :wut::wuetend:

    Sein Wechsel zu RB wirkt sich offensichtlich negativ auf die Mannschaft aus.

  • Zitat von Der_Schelm

    Wenn Weiler gehen will, dann soll er jetzt gehen, und uns nicht noch Aufstieg versauen!!! :wut::wuetend:

    Sein Wechsel zu RB wirkt sich offensichtlich negativ auf die Mannschaft aus.

    Die machen jetzt alle mit beim perfiden Plan, weil sie auf Anschlussvertrag bei RB hoffen :heul:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Die machen jetzt alle mit beim perfiden Plan, weil sie auf Anschlussvertrag bei RB hoffen :heul:


    Nach dem Spiel heute muss jedem klar sein, dass Rangnick nach deren Niederlage RedBull dazu gebracht hat, nicht nur Weiler, sondern das ganze Team zu kaufen. Ich habe auch gehört, dass die Banda-Jungs ein großzügiges Angebot bekommen haben, nächste Saison RB bei Auswärtsfahrten zu unterstützen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Man kann ihn für die Aufstellung bzw. die Auswechslungen kritisieren heute. Eine Trainerdebatte nur wegen dem Spiel ist doch Blödsinn und hilft vor allem nix, da er ja in jedem Fall die letzten 4 Spiele auf der Bank sitzt, danach sieht man weiter..
    Hoffe aber vor allem, dass er es schafft die Jungs wieder zu motivieren. Das war ja erschreckend zuletzt, da konnte man meinen wir stehen im Niemandsland der Tabelle . Was mir außerdem Sorgen macht ist, dass da viele so physisch ausgelaugt rumgelaufen sind...

  • ...red bull verlehit flügel, zumindest kurzzeitig. vielleicht solltens mal einen in den pausentee geben, dass wieder frischer werden und mehr laufen können. :ironie:

  • Ich hatte die ganze Zeit befürchtet, daß unser enorm kraftraubender Spielstil irgendwann an seine Grenzen stößt, die Mannschaft dafür Tribut zahlen muß und der Akku zur Unzeit leer sein könnte.
    Besonders der heutige Auftritt der 2. Halbzeit ließ so etwas befürchten.
    Noch hoffe ich, daß Duisburg und Karsruhe einfach nur zwei schlechte Spiele waren und sich die Mannschaft auch körperlich wieder fängt.
    Sollten wir allerdings wirklich in ein physisches Loch fallen.....kann es noch ganz eng werden.
    Ich hoffe nicht....!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie mich diese Schwachsinnsposts, die durch nichts belegt sind und nur in der Phantasie des Kopfes entstehen, bei einer Niederlage langsam nerven !
    Dazu wird der Mist auch noch sperrig gedruckt ! :wut:

    Dann sperrt ihn doch endlich. :roll: