René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • [

    Zitat von Altmeister

    Schon interessant, daß Weiler auf der PK offen zugibt, sich wegen unserer finanziellen Lage so seine Gedanken zu machen...


    Wir gehen vom Aufstieg aus, also könnte ein Verbleib von Trainer Weiler möglich sein.

    Bei einem weiteren Jahr in Liga 2, muß Trainer Weiler abgegeben werden, weil zu teuer und 400-500 T€
    für die Lizenz erforderlich sein könnten.

    Selbst ein Herr Prinzen verdient viel zu viel. Das wird eine spannende Suche nach der talentierten Billig-
    lösung, die aber um den Aufstieg mitspielt.

  • Zitat von maecglubb

    jepp, ist mir auch aufgefallen, altmeister.
    ich glaube, dem guten rene ist es schon gedämmert, wie es um den glubb bestellt ist.

    Naja in Aarau musste er ja auch mit wenig Mitteln auskommen. Ich denke, darin liegt der Reiz, hier was zu bewegen. :wink:

  • Ich guck mir die PK noch an, ich hoffe aber das der Reiz hier liegen bleiben wird. Er hat verdammt nochmal Bader!!! überlebt! Das hat vorher keiner geschafft. Der Glubb ist total klamm, das weiß auch er und er wird es noch viel besser wissen.
    Deshalb wünsche ich ihm, das hier was mit unseren Sport- und Finanzvorständen was aufgebaut werden kann. So wie es z.B. in Köln mit Ziegenpeter und Jörgs Schmadtke ist. Vor allem wenn man an Bornemann seine Aussagen von der JHV zurück denkt, das er zu viele Trainerwechsel/Entlassungen für falsch hält. Am Ende gehts klar auch ums Geld und die Perspektiven. Da wir im großen Umbruch sind und noch viel auf die Schnauze kriegen, was nicht die rosigsten Aussichten sind, wir aber mit anderen Punkten punkten können, hoffe ich sehr das er hier bleibt. Natürlich wird auch viel von den Medien hereingebracht das ist auch klar. Schauen wir mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich guck mir die PK noch an, ich hoffe aber das der Reiz hier liegen bleiben wird. Er hat verdammt nochmal Bader!!! überlebt! Das hat vorher keiner geschafft. Der Glubb ist total klamm, das weiß auch er und er wird es noch viel besser wissen.
    Deshalb wünsche ich ihm, das hier was mit unseren Sport- und Finanzvorständen was aufgebaut werden kann. So wie es z.B. in Köln mit Ziegenpeter und Jörgs Schmadtke ist. Vor allem wenn man an Bornemann seine Aussagen von der JHV zurück denkt, das er zu viele Trainerwechsel/Entlassungen für falsch hält. Am Ende gehts klar auch ums Geld und die Perspektiven. Da wir im großen Umbruch sind und noch viel auf die Schnauze kriegen, was nicht die rosigsten Aussichten sind, wir aber mit anderen Punkten punkten können, hoffe ich sehr das er hier bleibt. Natürlich wird auch viel von den Medien hereingebracht das ist auch klar. Schauen wir mal.


    Schön, dass sich Rechthaberei richtig gut anfühlt, wenn man recht hat.
    3p1w3959.jpg

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • wird schwer mit jetzt gilts.
    relegation ist wahrscheinlich.
    aber damit hat man noch nix erreicht. das wird sehr schwer.
    zeigen wird es sich in der kommenden runde. wir hatten mit den teuersten kader in der laufenden runde. das wird kommende runde, falls wir ned aufsteigen, eher weniger der fall sein. da wird es dann umso mehr gelten.
    ich habe vertrauen in weiler und bornemann.

  • In der Halbzeitpause hat der Weiler seiner Truppe wohl erklärt, daß Punkte erst nächste Saison abgezogen werden.

    Jedenfalls hat er die richtigen Worte bzw. Tonlage gefunden, um den Jungs den Marsch zu blasen, bravo !

  • Zitat von El Molotov

    Ist gedanklich schon in Leipzig :grinning_face:

    Nein, Ingolstadt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von PHM+

    @Was ist nun mit Weiler, heute Nürnberg, morgen Leipzig, dann Ingolstadt, dann ???? was ist nun ??

    dann wieder nürnberg denk ich!

  • Zitat von PHM+

    @Was ist nun mit Weiler, heute Nürnberg, morgen Leipzig, dann Ingolstadt, dann ???? was ist nun ??

    @übermorgen Augsburg

    UNabhängig___Überparteilich

  • Am geilsten fand ich wie er den Kessel zur Sau gemacht hat, nachdem er wegen nix aufm Boden liegen geblieben ist. Kessel rennt in Gislason rein. Schiri sahs als Foul an an Kessel an. Ein Witz.

  • Der Stand danach auf als ob nix gewesen wäre und maulte in Richtung Weiler! Blitzheilung! :schaem: Sowas pack ich überhaupt net. Der Wood hatte auch so einen ähnlichen Anfall. Krümmte sich vor “Schmerzen“. Als er gemerkt hat, dass der Schiri des Foul nicht ahndet, stand er blitzschnell auf und maulte rum....

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Wood hatte auch so einen ähnlichen Anfall. Krümmte sich vor “Schmerzen“. Als er gemerkt hat, dass der Schiri des Foul nicht ahndet, stand er blitzschnell auf und maulte rum....

    Deswegen heißt der ja auch Bobby Bobberla Wood. Stimm dir zu, dieses Schauspielerei und das Rumgeflenne ist teilweise unertragbar.

    Umso positiver finde ich, dass Weiler hier auch mal den Mund aufmacht. :hoch: