René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von FCNMax

    Interessiert eigentlich noch irgendjemanden was Weiler und Schäfer am Donnerstag gesagt haben? Das Thema ist doch spätestens nach den Entschuldigungen durch, oder? Also weiß ich nicht warum ausgerechnet hier noch so aufgeregt über diese Aussagen diskutiert wird. Sie werden 100% keinen Einfluss auf das Spiel am Montag haben - und immerhin gab es damit ein anderes Thema als die außerordentlich maue Offensivleistung unseres Clubs...

    :hoch:

  • Zitat von münchner clubfan

    Auch ein gescheiter Kerl kann sich die paar Minuten Zeit nehmen und in irgendeinem Medium ein bisschen was lesen, bevor er so frontal unterwegs ist - das gibt auch der Vorbereitungsstress her und fällt ggf. sogar unter "Studium des Gegners".

    Ich hab die Statements von RW und dem "Kurzdenker" Schäfer am Do gar nicht mitbekommen. Ich konnte aber am Freitag ausgiebig feststellen, dass das Verständnis für solche Äußerungen - zumindest außerhalb des Nürnberger Raumes - extrem begrenzt scheint. Und ich muss ausnahmsweise den Roten und Blauen und sonstigen Möchte-Gern-Fußballkennern zustimmen - inkl. dass hier wenig Spielraum für Interpretationen bestand.

    Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass ab Mitte nächster Woche sich kaum einer daran erinnern wird.... insbesondere wenn FFMdie Liga gehalten hat.

    in der Liga gehalten wurde. Und die Medien ihre Story haben.

    :fcn-dh:

  • Zitat von schwengl

    JA für jeden normal denkenden Menschen hat sich die Sache nach den Klarstellungen von Weiler und Schäfer erledigt.
    Auch ein Russ oder Eintracht Frankfurt wird den beiden nicht Böse sein und da irgendwie nachstänkern wollen.
    Leider werden ein paar Schmierfinken da noch etwas drauf rumreiten von dem ganzen armseligen Shitstorm im Netz ganz zu schweigen!!

    Gestern mal geguckt, im Eintracht-Forum selbst hält sich die Empörung relativ in Grenzen. Die ärgern sich mehr über das Kackspiel. :mrgreen:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Gestern mal geguckt, im Eintracht-Forum selbst hält sich die Empörung relativ in Grenzen. Die ärgern sich mehr über das Kackspiel. :mrgreen:

    Würde ich auch, wenn ich ein Fußballfest mit 5:0 erwartet hätte. :lol:

  • Zitat von schwengl

    Im forum bei denen wars doch ein 6:1. :mrgreen:

    :hoch: glasklar gewonnen haben sie am Donnerstag, ganz klar :lol:

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die heutige PK ist jedem wärmstens zu empfehlen! Weiler im Verbeek-Gedächtnis-Rage-Modus! So hat man unseren Trainer noch nie erlebt! :shock::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die heutige PK ist jedem wärmstens zu empfehlen! Weiler im Verbeek-Gedächtnis-Rage-Modus! So hat man unseren Trainer noch nie erlebt! :shock::hoch:

    Sensationell! Das sollte mal über alle Medien gezeigt werden.

  • Zitat von Altmeister

    Die heutige PK ist jedem wärmstens zu empfehlen! Weiler im Verbeek-Gedächtnis-Rage-Modus! So hat man unseren Trainer noch nie erlebt! :shock::hoch:

    Wahnsinn! So viel zum unserem viel zu emotionslosen Trainer! Er hat sowas von Recht!! Und die Art und Weise wie er seinem Ärger Luft macht, finde ich echt gut! Klar und direkt, ohne zu beleidigen! Und es braucht meiner Meinung nach Grösse, dass so in diesem Rahmen darzulegen!
    Um den Link zum Trainerdasein zu machen...wenn seine Halbzeitansprachen (oder die Kommunikation mit der Mannschaft allgemein) auch so klar sind und er so die Dinge anspricht, müssen wir uns keine Sorgen machen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Drizzt

    Sensationell! Das sollte mal über alle Medien gezeigt werden.

    geil! ist der abgegangen! aber zurecht!!!!!! WEILER: WEITER SO!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Altmeister

    Die heutige PK ist jedem wärmstens zu empfehlen! Weiler im Verbeek-Gedächtnis-Rage-Modus! So hat man unseren Trainer noch nie erlebt! :shock::hoch:

    Absolut! Finde es gut, dass er uns allen mal vor Augen führt, wie es um unsere Medienlandschaft bestellt ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intelligent, wortgewandt, strahlt Autorität und Souveränität aus. Sehr guter Mann :hoch:

  • Dem kann man nur zustimmen!

    Ein ehrlicher, intelligenter, sachlicher und gewandter Trainer - ich hoffe so sehr, dass er bleibt und seinen Vertrag verlängert!

    Alles außer Weiler wäre eine Verschlechterung! Ein absoluter Glücksgriff und ein Erfolg und eine Bereicherung für diesen Verein!

    :verehr: René Weiler

  • Zitat von DerClubfan

    Leider werden die Medien darüber nicht berichten.

    Trotzdem RESPEKT dafür.

    SPORT1 hat schon darüber berichtet. Die Reaktionen darauf sind aber weniger euphorisch als hier im Forum. Von den Foristen hat wohl auch keiner die PK gesehen. Ich fand ihn gut den Rene. Das Thema dürfte uns jetzt aber auch morgen noch verfolgen.