René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • An Ausland habe ich gar nicht gedacht. Bin davon ausgegangen, wenn dann wechselt Weiler in die 1 Liga. Da sind die verfügbaren Trainerposten jetzt aber langsam weg..
    Würde auf so ein Gerücht aber trotzdem nicht viel geben..

  • KICKER bestätigt es grad in seinem Transferticker...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Gerücht wurde 100pro von den Fäddern gestreut, um bei uns a bisserl Unruhe reinzubringen. Mehr ist da net dran. Basta! :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Wenn ich den KICKER richtig verstehe, hat Weiler selbst den Club informiert, daß ihn Anderlecht will, also er mit denen verhandelt. Hecking reloaded... Kramer als Plan B?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Genauer Wortlaut:

    "René Weiler hat den 1. FC Nürnberg darüber informiert, dass der belgische Spitzenklub RSC Anderlecht Kontakt zu ihm aufgenommen habe. Der Schweizer Trainer, der den Club in der vergangenen Saison bis in die Aufstiegsrelegation führte (1:1, 0:1 gegen Eintracht Frankfurt), befindet sich mit Nürnbergs Sportdirektor Andreas Bornemann derzeit mitten in der Kaderplanung für die kommende Zweitliga-Saison."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nsfermarkt.html

    Von Verhandlungen lese ich da erstmal nichts und kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Kein Problem, kann gehen.
    Das bisschen, kann Köllner auch noch nebenher machen.

    :schaem:

    Prinzen hat auch noch keinen neuen Job :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hoffe ja das da nix dran ist!

    sollte es aber so kommen sind doch ganz gute leute auf dem Markt ! (Slomka,Kramny,Fünfstück oder so ähnlich und Groß und evtl. geht ja bei Verbeck was :grinning_face: )

    Ich bin a Glubberer ...

  • Anderlecht ist doch ne andere Hausnummer als Nürnberg....weiß nicht ob das derzeit so prickelnd mit unserer Mangelwirtschaft ist. Wobei er hat Bader überlebt...da wäre die kommende Saison schon interessant für ihn

  • Fakt ist, dass der Weiler den Club informieren muss, dass ein anderer Klub zu ihm Kontakt aufgenommen hat. Das ist richtig so. Abwarten, was Weiler jetzt daraus macht.

  • Zitat

    Jet93 » 15.06.2016, 08:48
    Sollte Weiler gehen, dann können wir uns echt vergessen. Hoffen wir mal, dass da nix dran ist.

    Bin ja mal gespannt darau, wann es mal wieder eine positive news vom ´Valze´ gibt.
    Seit der Relegation gab es nicht EINE erbauliche Nachricht für uns Fans.

    Das RW dieses Angbot in die Tonne kloppt, wäre so EINE.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wäre echt ein herber Rückschlag fürn Glubb für die nähere Zukunft. :heul:

    ...hoffe das sind nur Spekulationen und nichts dran. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Wäre echt ein herber Rückschlag fürn Glubb für die nähere Zukunft. :heul:

    ...hoffe das sind nur Spekulationen und nichts dran. :crossed:


    Äh, wenn Weiler offenbar den FCN informiert hat, ist das keine Spekulation mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Mike 9816

    Bin ja mal gespannt darau, wann es mal wieder eine positive news vom ´Valze´ gibt.
    Seit der Relegation gab es nicht EINE erbauliche Nachricht für uns Fans.

    Das RW dieses Angbot in die Tonne kloppt, wäre so EINE.


    Schäfer-Verlängerung? :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Ja, die löst die ganz große Aufbruchsstimmung aus.

    "Wie Bild erfuhr: Bei minimun 10 Einsätze, verlängert sich Schäfers Vertrag automatisch bis 2021...."

    :mwah: