René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich hoffe auf eine rasche Lösung womit alle Beteiligten zufrieden sein können.


    Würde da sehr auf Frank Kramer tippen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    @Wenn Bornemann von Lösung spricht dann geht es offenbar um eine Abstandssumme, d.h. wir müssen mit dem Abschied von W.R.rechnen.

    Was ist denn eine Abstandssumme? Ablöse?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Was ist denn eine Abstandssumme? Ablöse?


    Wir zahlen was, damit Weiler von uns Abstand nimmt. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wir zahlen was, damit Weiler von uns Abstand nimmt. :mrgreen:


    :lol::hoch:

    Veteran: danke, wusste ich nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von oktogon

    Bei Status Quo wär mir Breitenreiter am liebsten, hoffentlich Plan B[emoji106]

    wer soll denn den bezahlen?

    PS, natürlich müssen sie sagen, dass sie einen plan B haben, was denn auch sonst?

  • Zitat von maecglubb

    wer soll denn den bezahlen?


    Breitenreiter hat auf Schalke eine Mio im Jahr als Grundgehalt verdient. Das dürfte etwa drei- bis viermal so viel wie in Paderborn gewesen sein.
    Wenn er sich wieder ins Gespräch bringen will, dann könnte er evtl. Gehaltseinbußen akzeptieren.

    Abgesehen von ihm fällt mir Markus Gisdol ein. Den schätze ich jetzt auch nicht so geldgierig ein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Breitenreiter hat auf Schalke eine Mio im Jahr als Grundgehalt verdient. Das dürfte etwa drei- bis viermal so viel wie in Paderborn gewesen sein.
    Wenn er sich wieder ins Gespräch bringen will, dann könnte er evtl. Gehaltseinbußen akzeptieren.

    Abgesehen von ihm fällt mir Markus Gisdol ein. Den schätze ich jetzt auch nicht so geldgierig ein.


    ich hätte gegen beide nix. ich kanns mir nur beim besten willen nicht vorstellen. beide sind nicht verrückt.

  • Irgendeinen Trainer werden sie schon finden. Auch da gibt es flöxible, die tun sich auch den Glubb an.
    Außerdem, dass was Weiler hier erreicht hat, hätte auch jeder andere erreicht. Vielleicht sogar mehr.
    Weiler ist schließlich maximal ein durchschnittlicher Trainer - zumindest nach Meinung vieler Experten hier im Forum.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Irgendeinen Trainer werden sie schon finden. Auch da gibt es flöxible, die tun sich auch den Glubb an.
    Außerdem, dass was Weiler hier erreicht hat, hätte auch jeder andere erreicht. Vielleicht sogar mehr.
    Weiler ist schließlich maximal ein durchschnittlicher Trainer - zumindest nach Meinung vieler Experten hier im Forum.

    Das er ein außergewöhnlicher Trainer ist, diesen Beweis ist er jedenfalls bisher schuldig geblieben. Die Kritik an ihm war definitiv zeitweise überzogen , auch von mir. Die Lobeshymnen finde ich mittlerweile aber auch völlig albern.
    Als ob Weiler unser größtes Problem wäre.

  • umsonst wird das jetzt nicht nach außen getragen, besonders wenn Bornemann sagt das er schon vor ein paar Wochen bescheid bekommen hat. Ich glaube langsam da kommt was auf uns zu.

  • Zitat von hattrick

    Wenn der Trainer geht, muss man ja bestimmt keinen Spieler verkaufen? Sofern es eine Ablöse für Weiler geben sollte.


    Ja klar, bestimmt die <Mio. würde reichen, unsere 16Mio. Schulden zu tilgen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    Ja klar, bestimmt die <Mio. würde reichen, unsere 16Mio. Schulden zu tilgen

    DFL Auflagen und so wohl schon. Von den Schulden haben ich nichts geschrieben.

  • Zitat von sabu

    umsonst wird das jetzt nicht nach außen getragen, besonders wenn Bornemann sagt das er schon vor ein paar Wochen bescheid bekommen hat. Ich glaube langsam da kommt was auf uns zu.


    Nach außen getragen wurde es aber von belgischen Medien. Bornemann müßte da erzwungenermaßen jetzt was dazu sagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.