René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Und man wurde hier wieder angefeindet als man auf die unglückliche Aussage von RW vor einigen Wochen hingewiesen hat. Als er einen Bericht, er würde bleiben, unbedingt dementieren musste. Jetzt weiß man warum.

  • Schlag ins Gesicht. Eigentlich brauchen wir kaum noch antreten nächste Saison. Jetzt dürften noch die wichtigsten Spieler gehen, dann haben wir gar nix mehr.

  • Zitat von hattrick

    Und man wurde hier wieder angefeindet als man auf die unglückliche Aussage von RW vor einigen Wochen hingewiesen hat. Als er einen Bericht, er würde bleiben, unbedingt dementieren musste. Jetzt weiß man warum.

    Vielleicht wollten sie noch den Start des Dauerkartenverkaufs abwarten.

  • bader und woy diese drecksäcke haben uns so runtergewrtschaftet das wir nicht mal mehr das schwarze unter den fingernägeln haben.
    ....wir sind im freien fall. in ein loch ohne ende....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Oh man. Das wars wohl mit der gemeinsamen Kaderplanung von Bornemann und Weiler.
    Jetzt wieder mit einem neuen Trainer anfangen. So kann doch keine Konstanz reinkommen.
    60ig lässt Grüßen. :heul:

  • Zitat von emilou


    Ist es denn fix, daß er geht? :shock:

    Alles andere wäre Kokolores und ein Geeier bis 31.08. und dann im
    Dezember wieder.

    Er will weg, RSC will ihn. Abflug.

    Wobei ich mich schon Frage, ob der RSC überall abblitzt, weil er auf Weilet kommt und sogar dann Ablöse in Kauf nimmt?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von vizerekordmeister

    Da steht man auf und denkt nichts böses und dann sowas :ohnmacht:

    Same here,
    der Tag kann nur besser werden.

    Es erinnert mich auch stark an die Nacht und Nebel Aktion von Hecking, bzw. ist es ja genau das gleiche.
    Ich bin sehr enttäuscht von Weiler. Das hätte ich nicht von ihm erwartet. Vor allem 2 Wochen vor Trainingsbeginn ...

  • Zitat von hattrick

    Und man wurde hier wieder angefeindet als man auf die unglückliche Aussage von RW vor einigen Wochen hingewiesen hat.

    Na, eigentlich genau deswegen. Große Versprechungen machen, wenn bei einem Gammelglubb jederzeit bessere Adressen anklopfen können, kannst sowohl als Spieler als auch als Trainer besser sein lassen. Obwohl, rumgeheult wird immer.

  • und so zerbröselt der keks nunmal

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • I barrel it not >Ich fass es nicht

    Hier geht es wieder mal zu wie bei einem Kreisligisten!!!!!
    Tja, und nun. Wie geht es weiter?
    Gisdol?
    Kramer?
    Matthäus?
    Effenberg?

    Signatur entfernt

  • Die Trennung zeigt wie schwach wir sind, ich denke es gibt eine schöne Summe von Lüttich die finanzielle Situationen war entscheidend, der Nachteil ist Weiler hat eine neue Mannschaft aufgebaut, jetzt beginnt alles von vorne.

    Wer wird der Nachfolger, wer wird gehandelt , :question_mark:

  • Ihr immer mit euerm Hecking. Nen entspannteren Zeitpunkt als jetzt gibts ja wohl kaum, während sich die halbe Welt zur EM die Eier krault. Also für Vereine die noch irgendwas zu bieten hätten.

  • Auch wenn ich verstehen kann, daß championsleague reizt, hätte ich nicht erwartet, daß Weiler so kurz vor Trainingsbeginn so eine Entscheidung trifft, sondern ich hab darauf vertraut, daß er für sich entschieden hat, dieses Jahr beim Club weiter zu machen.
    Enttäuscht mich sehr, wenn es so ist.

  • Manche hier tun gerade so, als sei die (Glubb-)Welt am Ende angelangt.
    Es ist doch wie immer, die einzige Konstante bleiben die Fans. Alle anderen kommen und gehen früher oder später.

    Klar finde ichs auch schade, dass der Herr RW nun offenbar wechselt, aber dann kommt eben ein anderer.
    Zudem finde ich es gerade nicht so stillos wie damals beim Herrn Hecking, der mitten während der Saison abgeflogen ist. Wann wäre denn ein besserer Zeitpunkt, einen Verein zu wechseln, als während der spielfreien Sommerpause?

    Tendenziell wurde vor jeder der letzten Jahre das Grauen voraus gesagt und trotzdem gings immer halbwegs und am ersten Spieltag Anfang August werden auch wieder 11 Leute, die ein bisschen kicken können am Platz stehen und vielleicht wird auch wieder irgendwo ein Spieler vom Kaliber Burgstaller oder Margreitter (der war vereinslos, konnte der überhaupt Fußball spielen? Muss ja ein Fehleinkauf werden! so die damaligen Meinungen).

    'S Läbbe geht weider und wir gehen weiterhin raus zum Glubb.