René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Vollspann

    I barrel it not >Ich fass es nicht

    Hier geht es wieder mal zu wie bei einem Kreisligisten!!!!!
    Tja, und nun. Wie geht es weiter?
    Gisdol?
    Kramer?
    Matthäus?
    Effenberg?


    der von den Würzburgern wäre mein Wunschkandidat, wird aber wohl nicht zu machen sein

  • Zitat von emilou

    Auch wenn ich verstehen kann, daß championsleague reizt, hätte ich nicht erwartet, daß Weiler so kurz vor Trainingsbeginn so eine Entscheidung trifft, sondern ich hab darauf vertraut, daß er für sich entschieden hat, dieses Jahr beim Club weiter zu machen.
    Enttäuscht mich sehr, wenn es so ist.

    ....wenn du in einem verein arbeitest mit null perspektive und wo anderst das doppelte abgreifen kannst..... macht weiler alles richtig!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Totti

    Ihr immer mit euerm Hecking. Nen entspannteren Zeitpunkt als jetzt gibts ja wohl kaum, während sich die halbe Welt zur EM die Eier krault. Also für Vereine die noch irgendwas zu bieten hätten.


    Sehe ich auch so, plus den Kader kann er auch noch komplett selbst gestalten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • muss sagen, bin nicht übermäßig enttäuscht. klar hat er "die Serie" geholt, physisch das team top eingestellt, den 3. platz geholt, spieler verbessert, aber seien wir doch mal ehrlich: im spielerischen bereich hat er die mannschaft in seinen 2 amtsjahren doch keinen zentimeter weitergebracht, die halbe 2. liga war uns von der spielanlage her überlegen, vom 16. der 1. liga ganz zu schweigen :brodel:

    danke RW fürs engagement und viel erfolg in Belgien :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Babs Kowalski

    Manche hier tun gerade so, als sei die (Glubb-)Welt am Ende angelangt.
    Es ist doch wie immer, die einzige Konstante bleiben die Fans. Alle anderen kommen und gehen früher oder später.

    Klar finde ichs auch schade, dass der Herr RW nun offenbar wechselt, aber dann kommt eben ein anderer.
    Zudem finde ich es gerade nicht so stillos wie damals beim Herrn Hecking, der mitten während der Saison abgeflogen ist. Wann wäre denn ein besserer Zeitpunkt, einen Verein zu wechseln, als während der spielfreien Sommerpause?

    Tendenziell wurde vor jeder der letzten Jahre das Grauen voraus gesagt und trotzdem gings immer halbwegs und am ersten Spieltag Anfang August werden auch wieder 11 Leute, die ein bisschen kicken können am Platz stehen und vielleicht wird auch wieder irgendwo ein Spieler vom Kaliber Burgstaller oder Margreitter (der war vereinslos, konnte der überhaupt Fußball spielen? Muss ja ein Fehleinkauf werden! so die damaligen Meinungen).

    'S Läbbe geht weider und wir gehen weiterhin raus zum Glubb.

    Eben, eine schwierige Saison wär's mit Weiler geworden, und das wird sie auch ohne ihn. Da muss man sich nur die Saisons der letzten beiden Relegationsverlierer ansehen, um zu sehen was uns blühen kann. Wahrscheinlich hat Weiler das auch so gesehen und geschlossen, dass er da nur verlieren kann. Wenn dann tatsächlich ein Angebot reinkommt, wo man sogar im internationalen Wettbewerb spielen kann, ist schon nachvollziehbar, dass man ins überlegen kommt, bzw diese Chance dann auch wahrnimmt.

  • Zitat von Babs Kowalski

    Manche hier tun gerade so, als sei die (Glubb-)Welt am Ende angelangt.
    Es ist doch wie immer, die einzige Konstante bleiben die Fans. Alle anderen kommen und gehen früher oder später.

    Klar finde ichs auch schade, dass der Herr RW nun offenbar wechselt, aber dann kommt eben ein anderer.
    Zudem finde ich es gerade nicht so stillos wie damals beim Herrn Hecking, der mitten während der Saison abgeflogen ist. Wann wäre denn ein besserer Zeitpunkt, einen Verein zu wechseln, als während der spielfreien Sommerpause?

    Tendenziell wurde vor jeder der letzten Jahre das Grauen voraus gesagt und trotzdem gings immer halbwegs und am ersten Spieltag Anfang August werden auch wieder 11 Leute, die ein bisschen kicken können am Platz stehen und vielleicht wird auch wieder irgendwo ein Spieler vom Kaliber Burgstaller oder Margreitter (der war vereinslos, konnte der überhaupt Fußball spielen? Muss ja ein Fehleinkauf werden! so die damaligen Meinungen).

    'S Läbbe geht weider und wir gehen weiterhin raus zum Glubb.

    oh offensichtlich gibts doch noch den ein oder die andere, die nicht gleich wieder selbstmordgedanken hegen und den weltuntergang herbeireden nur weil der - zugegeben bisher sehr sympathisch rüberkommende aber mit einer äußerst überschaubaren spielidee agierende - Trainer gehen möchte.

    Jetzt müsste halt zügig ne sinnvolle Ablöse verhandelt werden, gleichzeitig ein Nachfolger gefunden werden und dann gehts an die Kaderplanung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :lol: genau, der verlässt seinen sicheren und erfolgreichen Arbeitsplatz für das pure Chaos. Wäre gut jeden von uns auch die Alternative :unerd:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :lol: genau, der verlässt seinen sicheren und erfolgreichen Arbeitsplatz für das pure Chaos. Wäre gut jeden von uns auch die Alternative :unerd:

    ich hab schon schlechtere jobentscheidungen gefällt :winking_face: ... aber erste belgische liga ..das muss man auch erstmal wollen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von heumi

    bader und woy diese drecksäcke haben uns so runtergewrtschaftet das wir nicht mal mehr das schwarze unter den fingernägeln haben.
    ....wir sind im freien fall. in ein loch ohne ende....


    Wichtige Korrektur: was wir nicht haben, ist das Rot-Schwarze unter den Fingernägeln.
    Über die genaue RAL-Farbe wird bei der nächsten Mitgliederversammlung abgestimmt, wenn endlich der Herr Meeske diesen langweiligen Powerpointfolien geschlossen hat.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Trainergott

    Hollerbach muss her, nicht so Granaten wie Kramer, Schafstall oder Gutendorf.

    Ganz Nürnberg fordert Berndi Hollerbach :exclamation_mark:

    Der wär schön blöd wenn er nun zu uns wechseln würde...

  • Zitat von Totti

    Nen entspannteren Zeitpunkt als jetzt gibts ja wohl kaum, während sich die halbe Welt zur EM die Eier krault. Also für Vereine die noch irgendwas zu bieten hätten.

    Nein, der undankbare Judas geht genau JETZT im Hecking Style :exclamation_mark: Wie kann man nur einen Pleiteverein, der mit Bayern Hof um Ablösen feilscht, vor Saisonbeginn verlassen um mit einem Verein wie Anderlecht international zu spielen ?
    Tscheggst du des ned ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was solls, so ist das Leben beim Ruhmreichen. Is ne chance für was neues, her mit Gisdol und wieder mehr Fußball spielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Natur mit Reis

    So gut war der Weiler auch nicht. Wir können uns verbessern!

    Ja, kann man. Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr niedrig. V.a. wenn man in Betracht zieht, wer hier im letzten Jahrzehnt alles Trainer war.