René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von lego


    Sagte er ja auch :winking_face:


    Mit so einen Trainer kannst halt nix langfristiges aufbauen. Vielleicht hätte man es vorher wissen können... Er war aber auch ne B-Lösung. Und jetzt isser widder ne B-Lösung. Egal. Er hat Bader weggehauen dafür sollte man ihm die goldene Stecknadel verleihen. Leben geht weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (16. Juni 2016 um 20:14)

  • Zitat von lego


    Sagte er ja auch :winking_face:


    Jaja, er will die Entwicklung eines Vereins mitantreiben, Spieler entwickeln. Es ist nicht sein Ziel die größtmöglichen zu trainieren sondern etwas aufzubauen.
    Hör auf du Speichellecker. :schaem: Da sagt man lieber nichts und vermittelt ein realistisches Bild von sich als so nen Müll.
    Postmarke drauf und für 1-2 Mios ab nach Bëlgique. Ciao.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • [

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Obber of fcn.de stehds fei nu ned. Wos is dou lous?


    Die Luana Valentini war schon am tippen, bekam einen Heulkrampf und hat die Tastatur unter Wasser gesetzt.

  • Zitat von club_forever

    Schlafen die beim Club? Auf der Vereinsseite und bei Facebook steht nur was über Chico.

    Die Belgier schreiben dich selbst, dass sie mit dem Schweizer einig sind, aber mit Nürnberg noch verhandeln müssen :mwah:

    Was soll der Club melden?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Die Belgier schreiben dich selbst, dass sie mit dem Schweizer einig sind, aber mit Nürnberg noch verhandeln müssen :mwah:

    Was soll der Club melden?

    Eine Wasserstandsmeldung wäre nicht schlecht. So macht das den Eindruck, als würde der Verein alles von den Medien erfahren.

  • Danke René für eine Saison, die viele Höhepunkte hatte und uns unverhofft sogar noch vom Aufstieg träumen lies.
    Die Art und Weise, wie man in der Relegation aufgetreten ist, war dann allerdings schlicht enttäuschend und wird mir ebenfalls im Gedächtnis bleiben.
    Viel Erfolg bei weiteren Stationen!

  • Es kotzt mich nur noch an. Wenn schon Kariere usw. kann man auch nach dem Saisonende kund tun dass man weg will so wie Hasenhüttlel oder Weinzierl.
    Aber nö schön auf das beste Angebot gewartet. Er hätte auch schon vor der Relegation sagen können das danach schluss ist. Im schlimmsten Fall wäre er dann 2-3 Monate ohne Verein gewesen aber an Angeboten hätte es ihm nicht gemangelt.
    Aber dann hätte man Zeit gehabt sich nach einem Nachfolger umzuschauen.
    Ist zwar nur Spekulation aber anscheinend hatt er damit auch Bornemann ziemlich vor den Kopf gestoßen. Mir reichts..... :schaem:

  • Zitat von club_forever

    Eine Wasserstandsmeldung wäre nicht schlecht. So macht das den Eindruck, als würde der Verein alles von den Medien erfahren.


    Dann wirst du doch erstrecht zum Chaosclub wenn du zu allem eine Meldung schaltest.. Wenn sich abschließend geeinigt wurde wirds verkündigt, kommt heute im Verlauf des Abends bestimmt noch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von ilo


    Die Art und Weise, wie man in der Relegation aufgetreten ist, war dann allerdings schlicht enttäuschend und wird mir ebenfalls im Gedächtnis bleiben.

    "Schisshaas"sagt der Schwyzer

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von moosbüffel

    Es kotzt mich nur noch an. Wenn schon Kariere usw. kann man auch nach dem Saisonende kund tun dass man weg will so wie Hasenhüttlel oder Weinzierl.
    Aber nö schön auf das beste Angebot gewartet. Er hätte auch schon vor der Relegation sagen können das danach schluss ist. Im schlimmsten Fall wäre er dann 2-3 Monate ohne Verein gewesen aber an Angeboten hätte es ihm nicht gemangelt.
    Aber dann hätte man Zeit gehabt sich nach einem Nachfolger umzuschauen.
    Ist zwar nur Spekulation aber anscheinend hatt er damit auch Bornemann ziemlich vor den Kopf gestoßen. Mir reichts..... :schaem:

    Tröste dich, wir lassen uns den schweizer Käse vergolden und sanieren damit unsere maroden Finanzen.

    Insofern: Retter René :exclamation_mark::verehr:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kann nix positives an der Sache erkennen. Von wegen keine spielerische Entwicklung bla bla bla. Das wirft uns gerade was Kaderplanung betrifft noch weiter zurück. Mal abwarten, wer jetzt noch alles gehen will.

  • Weiler ist als Trainer genauso hochgejubelt worden wie der Stürmer Drimic
    Auch Weiler wird als Bettvorleger landen.

    Eine Meisterleistung wäre ein Aufstieg gewesen

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    So mein Weilerfazit: Entwicklung des Teamspirits :hoch:

    Spielerische Entwicklung :runter: quasi nicht existent

    Habe null Problem, dass er geht. Und wer glaubt, dass Spieler deshalb gehen, ist in meinen Augen Profifußballweltfremd. :grinning_face:

    WIR sind der Verein, sonst NIEMAND

    Da steht viel Richtiges in deinem post, Sonne.

  • Zitat von lego

    561a3c25c2e5165cc0f3949d789071ee.jpg


    na gott sei dank das doch nu klappt, somit ist vielen einschließlich weiler ne menge erspart geblieben,

    also machs gud :winke: ......der nächste bitte, geh etz wieder in den anderen Thread, wie hies der nochmal, achso "Neuer Cheftrainer"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: